FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
Ich auch und dazu die Bauchschmerzen vor Lachen wegen der Bayern Defensive:p:thumbsup:

Metz du arrogantes Stück Sch..., Du feierst auch selbst wenn du einen einbeinigen beim Wettrennen schlägst, oder?Hast dich gut abgesichert,Mit Barca hast immer was zu feiern.

11 Statisten aus MUC zu Gast.Das war ja kein Defensivverhalten.Da stehen die mit 10 Mann hinten drin und schaffen es tatsächlich nicht sich den Ball in den eigenen Reihen zu zuspielen.
Oddo war ja mal der Krüppler schlecht hin.Wie man sich von dieser Missgeburt Messi als Abwehrspieler so verarschen lassen kann in dem man sich in einem Sprintduell bei dem ein Oddo noch 10 m Vorsprung hat sowas von hinterherläuft ist mir echt ein Rätsel.
Altintop, ach was alle ein Totalausfall.Kahn hätte die gewürgt und ich war auch kurz davor auszurasten.
Eins hat man definitiv gesehen.Es liegt nicht an Klinsmann sondern an der Einstellung der jeweiligen Spielern.In so einem Spiel gebe ich doch 100& lauf für den anderen mit und bleib nicht stehen und spiele auf 3 m einen Pass bei dem xyz mich nicht mal anschaut.
Ribéry hat sein Glanz auch verloren den kannst gewinnbringend verkaufen denn in den letzten Wochen ist der mit dem Kopf überall nur nicht beim Fußball in MUC.

Und wieso die alle so ein Wind ums Camp Nou machen ist mir ein Rätsel.:confused:Das Stadion ist totale Scheiße und die Barca Hymne mal ein Witz.Hossa Hossa Hossa.Das Publikum schlimmer als In MUC zu Hause.Selbst bei einem 4:0 schaffen die es für 10 Minuten kein einzigen Ton von sich zu geben.Das Santiago Bernabeo ist 1000 mal besser.


Ich gehe nun ins Bett.
 
ich finde, dass man müller die chance als 4. stürmer (oder auch gelegentlich auf der offensiven außenbahn) geben sollte. das könnte mal wieder einer sein, ders packt

dazu kenn ich ihn zu wenig, muss ich ehrlich sagen! aber seis drum, jedes internationale spitzenteam hat min. 4 stürmer im kader, meistens mehr! und mmn sollten sie dann halt mit 4 stürmern + müller in die neue saison gehen.
wenn man eins aus dem spiel gelernt haben sollte, dann das der kader viel zu dünn ist und ausfälle oft nicht kompensiert werden können!
 
Gourcouff,Enke,Tymochuk,Clerc,Olic,Fred,Zhirkov,Squillaci,Kroos,Marin-->Zugänge

Das glaubste doch selber nicht, oder!?:D

Squillaci spielt bei Sevilla Stamm und kam erst zu Saisonbeginn, Zhirkov wird nach Chelsea oder so gehen, Gourcuff wird auch anders wo hingehen und ich glaub auch nicht, dass Marin zu Bayern geht! Nicht, dass er bessere Vereine findet, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er voreilig zum FC bayern wechselt!

Enke, Tymo, Clerc sind schon wahrscheinlicher!
 
Und wieso beginnt jetzt die Trainerdiskussion?

War ja wohl klar dass man gegen Barca kein Stich hat.Gut das man so auf den Sack kriegt war zugegebener maßen ...

Aber schau dir doch den Kader an.Rummenigge hat seine Fresse immer so weit offe.Kader ist gut genug Klinsmann kriegt keine neuen Spieler und wenn die Verletzten kommen haben wir keine Alternativen.Was soll Klinsmann da bitte schön machen?
Für Lell kannst eine Scheibe Toast aufs Feld legen.Die schimmelt wenigstens noch.

Diese Trainerdiskussion geht mir voll auf den Sack wie man den Spielern wieder ein Alibi gibt.
 
Metz du arrogantes Stück Sch..., Du feierst auch selbst wenn du einen einbeinigen beim Wettrennen schlägst, oder?Hast dich gut abgesichert,Mit Barca hast immer was zu feiern.

Ja, genau, weil man seit 15 Jahren jedes Jahr Meister wurde und die CL auch immer gewonnen hat:rolleyes:
Aber, dass sowas ein Bayern-Fan sagt ist schon.. ich sag mal ziemlich frech!

11 Statisten aus MUC zu Gast.Das war ja kein Defensivverhalten.Da stehen die mit 10 Mann hinten drin und schaffen es tatsächlich nicht sich den Ball in den eigenen Reihen zu zuspielen.
Oddo war ja mal der Krüppler schlecht hin.Wie man sich von dieser Missgeburt Messi als Abwehrspieler so verarschen lassen kann in dem man sich in einem Sprintduell bei dem ein Oddo noch 10 m Vorsprung hat sowas von hinterherläuft ist mir echt ein Rätsel.
Altintop, ach was alle ein Totalausfall.Kahn hätte die gewürgt und ich war auch kurz davor auszurasten.
Eins hat man definitiv gesehen.Es liegt nicht an Klinsmann sondern an der Einstellung der jeweiligen Spielern.In so einem Spiel gebe ich doch 100& lauf für den anderen mit und bleib nicht stehen und spiele auf 3 m einen Pass bei dem xyz mich nicht mal anschaut.
Ribéry hat sein Glanz auch verloren den kannst gewinnbringend verkaufen denn in den letzten Wochen ist der mit dem Kopf überall nur nicht beim Fußball in MUC.

Und wieso die alle so ein Wind ums Camp Nou machen ist mir ein Rätsel.:confused:Das Stadion ist totale Scheiße und die Barca Hymne mal ein Witz.Hossa Hossa Hossa.Das Publikum schlimmer als In MUC zu Hause.Selbst bei einem 4:0 schaffen die es für 10 Minuten kein einzigen Ton von sich zu geben.Das Santiago Bernabeo ist 1000 mal besser.


Ich gehe nun ins Bett.

1. War das Henry gegen Oddo!
2. Diese Missgeburt Messi hätte Bayern alleine schlagen können, eine Defensive hat man eh nicht gebraucht:cool:
3. Heisst es "Barca, Barca, Baaaaaarca", nicht Hossa udn wenn man nicht weiss wovon ma redet, dann sollte man sich geschlossen halten:thumbsup:
4. Wenn dir die Spieler nicht passen,w arum machst du nichts, du hast doch mitspracherecht:p
5. Ja, geh lieber ins Bett, was ordentliches scheint bei dir nicht mehr rauszukommen...
 
Das glaubste doch selber nicht, oder!?:D

Squillaci spielt bei Sevilla Stamm und kam erst zu Saisonbeginn, Zhirkov wird nach Chelsea oder so gehen, Gourcuff wird auch anders wo hingehen und ich glaub auch nicht, dass Marin zu Bayern geht! Nicht, dass er bessere Vereine findet, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er voreilig zum FC bayern wechselt!

Enke, Tymo, Clerc sind schon wahrscheinlicher!

Na und...bei Sevilla :D

so würde ich allerdings einkaufen wenn ich freie Wahl hätte und finanzierbar wäre das wohl auch.Für Ribery legt bestimmt n Scheich so an die 60 mio. hin.
 
Ja, genau, weil man seit 15 Jahren jedes Jahr Meister wurde und die CL auch immer gewonnen hat:rolleyes:
Aber, dass sowas ein Bayern-Fan sagt ist schon.. ich sag mal ziemlich frech!



1. War das Henry gegen Oddo!
2. Diese Missgeburt Messi hätte Bayern alleine schlagen können, eine Defensive hat man eh nicht gebraucht:cool:
3. Heisst es "Barca, Barca, Baaaaaarca", nicht Hossa udn wenn man nicht weiss wovon ma redet, dann sollte man sich geschlossen halten:thumbsup:
4. Wenn dir die Spieler nicht passen,w arum machst du nichts, du hast doch mitspracherecht:p
5. Ja, geh lieber ins Bett, was ordentliches scheint bei dir nicht mehr rauszukommen...
Haha du Pfeife.Natürlich heißt es Barca aber bei eurem Karnevalslied sollte es Hossa heißen.Schön dreimal klatschen einmal im Kreis drehen in die Knie und wieder auf.
Messi alleine uns schlagen.Ich kann den auch alleine zum Krüppel treten das hätte gestern wohl jeder geschafft.

Tut mir leid das ich das Spiel nicht so analysieren konnte wie du vor deinem Fernseher mit Premiere:rolleyes:Euer Stadion ist halt scheiße und da wären wir wieder beim Thema...
Du Experte!!!Kuck deine Serien deine ganzen Fußballspiele in ganz Europa und verbreite deine Botschaft
 
- der Kader ist zu klein, dadurch fehlt Qualität in der Breite
qualität fehlt nicht nur in der breite


aber nächste saison kommt ja baumjohann. und olic. schade dass der donovan transfer nicht geklappt hat.

und natürlich kann man schuld beim rainer suchen, die sind so schlecht am ball weil sie die ganze zeit nur fitness trainieren
 
Ribery hat sich auch ein Trikot geholt;)



Der hat geweint, weil er gesehen hat wer Touré ist und ihm technische Schwächen nachgesagt hat und dann Alves und Oddo auf dem Platz gesehen und nochmal über seinen Bild-Artikel nachgedacht:D

so siehts aus..
auf sport1.de ist das video vom rummenigg0r..
 
ohne witz, zumindest haben wir mit ballack überhaupt einen spieler von internationalem format. von bayern abzuhauen war das beste was er machen konnte
 
beckenbauer in der halbzeit beim premiere gestern war geil. der konnte nicht reden so stand der unter schock, schlimmer als stoiber in seinen besten zeiten
 
Haha du Pfeife.Natürlich heißt es Barca aber bei eurem Karnevalslied sollte es Hossa heißen.Schön dreimal klatschen einmal im Kreis drehen in die Knie und wieder auf.
Messi alleine uns schlagen.Ich kann den auch alleine zum Krüppel treten das hätte gestern wohl jeder geschafft.

Tut mir leid das ich das Spiel nicht so analysieren konnte wie du vor deinem Fernseher mit Premiere:rolleyes:Euer Stadion ist halt scheiße und da wären wir wieder beim Thema...
Du Experte!!!Kuck deine Serien deine ganzen Fußballspiele in ganz Europa und verbreite deine Botschaft


Da scheint einer aber ganz schön angefressen zu sein:rolleyes::thumbsup:
Heul nicht rum, als ob das Ergebniss nicht schon vorher klar war:p
 
jo es war nicht überraschend dass barca klar gewinnt, aber der style wie bayern gedemütigt wurde ist echt unfassbar. deutschland spielt gegen lichtenstein nicht annähernd so souverän wie barca gegen bayern mit ihrem "zauberer" ribery. sowas hab ich noch nie gesehen. und jetzt soll noch mal einer die fresse aufreissen, wenn löw attestiert, dass die liga international hinterherhinkt. ich würd gern mal die ballbesitz statistik sehen, gefühlte 90%. und zu wieviel prozent sichd as spiel in der bayern hälfte abgespielt hat. auch nach dem 4:0 komplett eigentlich. in der kneipe war einer, der immer wenn bayern mal zufällig an den ball gekommen ist angefangen hat von 3 rückwärts zu zählen. der kam kein einziges mal zur 0.
 
Metz du arrogantes Stück Sch..., Du feierst auch selbst wenn du einen einbeinigen beim Wettrennen schlägst, oder?Hast dich gut abgesichert,Mit Barca hast immer was zu feiern.

HAHAHA dieser vergleich und dieser "rollentausch" ist der hammer!! :thumbsup:

Altintop, ach was alle ein Totalausfall.Kahn hätte die gewürgt und ich war auch kurz davor auszurasten.

Da haben die Spieler ja nochmal Glück gehabt, dass du dich noch zusammenreissen konntest! :eek:
 
ohje ich finde es immer merkwürdig sogenanter fan von so einem verein in europa zu sein , die eh kohle ohne ende haben, immer nen titel holen etc.... und danna uch noch nicht mal in deutschland spielen...
komisch ich finde das immer äußerst merkwürdig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom