FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
das ist doch auch überhaupt nicht so, da muss man jetzt schon auch mal die kirche im dorf lassen. bayern hat bis gestern eine starke cl-saison gespielt und das nicht nur gegen luschen-mannschaften. lass klose, lucio und lahm zurückkommen und dann neben tymo noch 2-3 sinnvolle neuverpflichtungen kommen, dann ist das ein sehr starker kader. das hauptproblem momentan ist - wie hier oft genug gesagt wurde - der extreme qualitätsunterschied innerhalb des kaders; und dieses problem behebt man am besten damit, dass man jedes jahr 2-3 schwächere spieler durch bessere ersetzt, anstatt panisch 8 zu verkaufen und 7 neue zu holen

ok,dann lass n anständigen RV bzw. LV kommen,n Keeper,n IV(dringend!) und einen RM.

kostspielig wird das trotzdem,es sei denn man kauft borowskis.
 
aber dafür können viele spieler jetzt fremdsprachen sind leseratten

auf jeden, ich hab gehört, der miro hat schon 20 bände vom "lustigen taschenbuch" durchgelesen, seitdem grinsi da ist....das ist mehr intellektuelle leistung, als ihm irgendwer für sein gesamtes leben zugetraut hätte....
 
müssen halt sosa, lell, ottl, borowski, deichelis, rensing, baumjohann, olic, toni, schweini, oddo midnestens weg. das sind schonmal 11 spieler ohne mehrwert. breno vielleicht auch noch. ze ist auch in nem jahr weg und van bommel auch. aber ausser seiner einstellung stimmt bei van bommel halt auch nix. klose hat auch noch maximal 1-2 jahre vor sich.
 
müssen halt sosa, lell, ottl, borowski, deichelis, rensing, baumjohann, olic, toni, schweini, oddo midnestens weg. das sind schonmal 11 spieler ohne mehrwert. breno vielleicht auch noch. ze ist auch in nem jahr weg und van bommel auch. aber ausser seiner einstellung stimmt bei van bommel halt auch nix. klose hat auch noch maximal 1-2 jahre vor sich.

äußerst realitätsnah und bestimmt wirtschaftlich umsetzbar, träumer
 
ok,dann lass n anständigen RV bzw. LV kommen,n Keeper,n IV(dringend!) und einen RM.

kostspielig wird das trotzdem,es sei denn man kauft borowskis.

tymo konnte man ja fast mit der poldi-kohle finanzieren, für enke hat der hannover-präsident selbst die summe 5 mio ins spiel gebracht, iv würde ich keinen holen, görlitz als ersatz-av zurückbeordern (weil er im gegensatz zu lell beide seiten spielen kann); bleiben ein guter (und teurer) rv und ein mittelfeldspieler, die noch finanziert werden müssten. da sollten sie wenn nötig schon nochmal so 20-25 mio. in die hand nehmen
 
Nein sie brauchen keinen vierten Stürmer mehr verpflichten. Dieser Thomas Müller wird nächste saison einen aufstieg hinlegen und alle überraschen, so wie damals Gerd ;)
 
kuranyi ist heißer kandidat !

merkt euch meine worte!

@ bomail:

wenn andere mitbieten,dann bleibt es nicht bei 5 mio. für enke.

welche 2 superleute willst du denn für 25 mio. bekommen?
 
kuranyi ist heißer kandidat !

merkt euch meine worte!

@ bomail:

wenn andere mitbieten,dann bleibt es nicht bei 5 mio. für enke.

welche 2 superleute willst du denn für 25 mio. bekommen?


ein hleb würde beispielsweise sicherlich nicht viel mehr als 12mio. kosten und wäre definitiv eine verstärkung.

und ich bin mir recht sicher, dass enke sich für bayern entscheidet, wenn die ihn wollen
 
ein hleb würde beispielsweise sicherlich nicht viel mehr als 12mio. kosten und wäre definitiv eine verstärkung.

und ich bin mir recht sicher, dass enke sich für bayern entscheidet, wenn die ihn wollen

ja,aber das ändert nichts daran,dass er teurer wird wenn ein anderer verein ihn will und mehr als 5 mio. bietet ;)
 
denk ribery ist weg nach der saison für so 40 mio. dann könnte man so um die 60-70 mio ausgeben. van persie, zhirkov mit viel glück und noch suarez
 
was war jetzt eigentlich mit dieser pressekonferenz ? gibts da nix neues ?

i
 
denk ribery ist weg nach der saison für so 40 mio. dann könnte man so um die 60-70 mio ausgeben. van persie, zhirkov mit viel glück und noch suarez

der von ajax?sonst kenn ich nämlich keinen.....

kenn den nicht,aber bei eurogoals haut der ordentlich zu.
 
ich bin nicht "ralf" du opfer. meine ip stimmt nicht überein, es gibt keinen auffälligen transfer, oder überhaupt einen so weit ich mich errinnern kann, keine parallelen und garnichts. also laber keine scheisse.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom