FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau niemand will mehr zum fc bayern münchen, ich vermute die sind nächstes jahr ganz klarer abstiegskandidat ...eventuell sollten sie sich jetzt schon aus allen bewerben zurückziehen ...


wie kann man tatsächlich der meinung sein, dass ein spieler im format eines agueros einen vertrag bei bayern münchen davon abhängig macht wie der verein am 08.04.09 bei barca gespielt hat?
 
Die werdens in der nächsten transferperiode ganz schwer haben, top spielern an land zu ziehen

Stimmt Tymotschuk ist ja auch drittklassige Grütze :D Meine Transfertipps für Bayern: die typisch konservativen Hoeness-Transfers, Enke, Rafinha und 1-2 ablösefreie Mitteklassekicker :D Damit wird man dann nächstes Jahr wieder Meister, reißt international aber genauso wenig. Hoeneß-Style halt
 
Stimmt Tymotschuk ist ja auch drittklassige Grütze :D Meine Transfertipps für Bayern: die typisch konservativen Hoeness-Transfers, Enke, Rafinha und 1-2 ablösefreie Mitteklassekicker :D Damit wird man dann nächstes Jahr wieder Meister, reißt international aber genauso wenig. Hoeneß-Style halt

klar,nächtes jahr wird der uefa-cup geholt :cool:

klar ist der fc bayern immernoch ein großer club,nur halt im moment extrem zerstört.

Eduardo fände ich ganz cool ür den Sturm :thumbsup:
 
klar,nächtes jahr wird der uefa-cup geholt :cool:

klar ist der fc bayern immernoch ein großer club,nur halt im moment extrem zerstört.

Eduardo fände ich ganz cool ür den Sturm :thumbsup:

und der kostet wohl nicht mindestens 20 millionen oder was?

du kannst doch nicht im ersten atemzug sagen, das bayern sich gourcuff nicht leisten kann, und willst dann im nächsten moment eduardo für den sturm haben oder was:D
 
quelle dafür?

was ist mit chelsea (auch wenn abramowitsch federn lassen musste)
man city mit ihren scheichs, arsenal, ac mailan, fenerbace etc,.......kohle haben die alle genug kann mir echt nicht vorstellen das die bayern vor denen liegen sollen.
Kannst du ihm glauben. Du findest in diesem Thread den Link dafür,den ich selbst vor ein paar Wochen gepostet habe, jetzt aber zu faul bin zu suchen. Ist eine seriöse Studie von einem seriösen Unternehmen, und dort ist Bayern mit über 290 Mio. Umsatz im Geschäftsjahr 2008 ganz knapp hinter Barca gelistet, die etwas mehr als 300 Mio. umgesetzt haben (Real 360 Mio und ManU 325 Mio ca.). An der Kohle kann es einfach nicht liegen. Und bitte sag mir jetzt keiner, daß Umsatz nicht gleich Gewinn ist, das ist mir auch klar, gilt aber für jeden anderen Topclub ebenso. Und ich denke, daß die teilweise noch höhere Gehaltsausgaben haben als Bayern, selbst wenn man die hohen Steuersätze in D berücksichtigt.
Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: entweder ist man zu geizig bzw. zu konservativ in der Investitionspolitik (was ich vermute), oder Hoeneß&co haben sich all die Jahre mal so nebenbei ihren Batzen zu privaten Zwecken abgezweigt.:D
 
Stimmt Tymotschuk ist ja auch drittklassige Grütze :D Meine Transfertipps für Bayern: die typisch konservativen Hoeness-Transfers, Enke, Rafinha und 1-2 ablösefreie Mitteklassekicker :D Damit wird man dann nächstes Jahr wieder Meister, reißt international aber genauso wenig. Hoeneß-Style halt

Ganz genau so wird es sein :D:thumbsup: !!

@samuel sorge: Ganz einfach, das spiel hat spitzenspielern wie zB aguero gezeigt das sie nicht zum fcb kommen dürfen wenn sie die cl holen wollen. ;)
 
und der kostet wohl nicht mindestens 20 millionen oder was?

du kannst doch nicht im ersten atemzug sagen, das bayern sich gourcuff nicht leisten kann, und willst dann im nächsten moment eduardo für den sturm haben oder was:D

milan will gourcuff unbedingt zurück,eduardo spielt im moment nur die 2. geige hinter adebayor.außerdem hat der "nur" n MW von 11 mio. und bis 2011 vertrag.

so etwas mehr als 15 mio. müsste der kosten.
 
Ganz genau so wird es sein :D:thumbsup: !!

@samuel sorge: Ganz einfach, das spiel hat spitzenspielern wie zB aguero gezeigt das sie nicht zum fcb kommen dürfen wenn sie die cl holen wollen. ;)
Mein Gott, du bist echt so dämlich, daß es die Sau graust. Kannst du dich nicht wieder verpissen? War eigentlich ganz nett hier ohne dich.
 
hoeneß und klinsi sollten sich den jansen und den troche mal angucken auf sat.1
 
fiel mir halt nach dem erstne post auf, dass das hier viel besser passt.
 
fiel mir halt nach dem erstne post auf, dass das hier viel besser passt.

Hier passen so ziemlich alle negativen Begriffe im Moment hin.Läuft halt nicht.Aber Trochowski ist auch schon etwas länger weg und Jansen hätte man durchaus halten können, da ist was dran
 
pfund raushauen und aguero kaufen.

Hypothek auf die Alianz Arena oder wie stellste dir das vor!?
Unter 50 Mio. ist da nichts zu machen..

naja..nächstes jahr muss aber endlich wieder schön transferiert werden..bzw. im sommer natürlcih...


----------adler--------------
--zhirkov--micho-lucio--lahm--
----timo/marc---ze---------
-gourcuff------------ribery--
-------klose-----toni--------

so z.b. würde das ganze schon ganz gut aussehen...und auch jetzt nicht die welt an geld kosten...

Warum nicht gleich Cristiano Ronaldo und Vidic in der IV und Ibrahimovic im Sturm?

Zhirkov auf rechts toppt das ganz nochmal.. anscheind weisste nicht wer das ist, oder warum stellste ihn auf rechts?

Gourcuff wird eh nicht zu bekommen sein. Wenn GB den kauft, was sie wohl werden, dann werden sie ihn sicherlich nicht sofort abgeben und dann sicherlich nicht unter 20 Mio., sondern ehr 30 Mio. oder so.
 
was habt ihr eigtl mit trochowski und jansen? trochowski ist doch auch erst diese saison etwas konstanter geworden und wer weiss wie er nächste saison ist?? ganz allgemein ist der doch nicht seitdem er von bayern weg ist ein herber verlust... dass ein spieler, nachdem der vereinihn abgegeben hat irgendwann mal inner form ist, wo er auch für seinen alten verein irgendwie brauchbar wäre ist eigtl nicht sooo ungewöhnlich.. das gleiche gilt mit abstrichen auch für jansen.. der ist momentan(!!!) auf ner position gut, die er bei bayern nicht spielen würde... ist aber trotzdem kein ausnahmefussballer.. eher son altintop, der wenn er fit ist ne menge dampf machen kann, aber wenns nicht so läuft hier auch ganz schnell zu den borowskis und ottls gezählt würde... finds aber lustig wie hier immer alle ausrasten.. in der hinrunde war hoffenheim auch der zukünftige championsleague seriensieger...;)
 
ach wird doch alles maßlos übertrieben. Sporting zweimal geklatscht und gegen Barca halt geklatscht worden. Was sagt uns das? Im Prinzip ist das potenzial da, es wird aber nur unregelmäßig abgerufen. es fehlt schlicht die konstanz, aber an einem guten tag kann bayern (ohne die verletzten) fast jeden schlagen. unter klinsmann gibts es einfach nur zuviele blackouts, tage, an denen die schlicht gar nichts auf die kette bekommen.

genau so schauts doch aus :thumbsup:
 
hoeneß und klinsi sollten sich den jansen und den troche mal angucken auf sat.1

du bist also der meinung, jansen hätte messi problemlos gestoppt :p

und trochowski war damals auf dem sprung in die startelf, kam aber letztlich nicht an scholl vorbei und wollte daraufhin weg. von allen seiten nachvollziehbar, oder?
 
der fc bayern hat einige jahre damit verbracht jedem zu erzählen wie krass er ist und wie krass er mit jedem krassen auf augenhöhe ist und hat dabei vergessen krass zu sein. barca hingegen ist einfach krass und hält dabei die fresse.

wer kam eigentlich auf die idee einen vereinsunerfahrenen trainer zu hohlen der ein christliches team mit buddha-statuen nervt, ihnen was von wohlfühlbecken erzählt und verzweifelt versucht schönen fussball zu trainieren? tut mir leid aber ihr werdet zunehmend homosexuell.
ich hab ja an sich garnix gegen klinsi aber der fcb is eben kein lächelnder schöngeist-verein und wird es auch nie sein. ihr habt mit hackfressen, amokläufern und anti-fussballern wie kahn, finke und effenberg die championsleague gewonnen. daran solltet ihr euch halten und nicht nach visionären konzepten ausschau halten die euch zu einem vermeintlich besseren image verhelfen.

und man kann doch einem KLINSI nicht zumuten einen dauerpalavernden und masturbierenden FCB in den griff zu kriegen, dafür brauchts pragmatiker wie hitzfeld oder arschlöcher wie magath

und warum werden spieler wie lell und ottl gehalten und sogar regelmäßig eingesetzt wenn sie für die nationalmannschaft noch nicht mal ansatzweise im gespräch waren während ein jansen an den HSV abgegeben wird?
 
Anti-Fußballer Effenberg...soso

Und der berühmte Spieler Finke, der mit Bayern die CL gewonnen hat. Na du bist ja ein echter Experte:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten