FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
Effenberg war zwar nie der lauffreudigste Spieler auf dem Platz, gefühlte 1,5 km pro Spiel, aber ihn als Anti-Fussballer zu schimpfen granzt schon an gnadenlose Ahnungslosigkeit. Ähnlich wie Fink, der ein sehr starker 6er war und zu unrecht nir in die NM gerufen wurde!
 
kahn, effenberg

Die hatten wenigstens EIER, unvergessen wie Effenberg die damals weltbesten Mittelfeldspieler Keane und Giggs in der CL zergrätscht und danach noch zusammengeschissen hat. Und die Schiris hatten zu viel Respekt um Gelb zu zeigen. Nicht solche drittklassigen Opfer wie Lell etc die inner Halbzeitpause zu Messi und co rennen um wie die Fanboys die Trikots zu tauschen. Ohne scheiß, hätte so n Lell sowas damals gemacht, als noch Effe, Jeremies, Kahn und co in ihrer Blütezeit da gespielt haben, hätten die der Vereinsklofrau 6 Wochen bezahlten Urlaub gegeben nur damit Lell die Lokusse putzen kann....mit seiner Zunge :thumbsup:
 
hoeneß und klinsi sollten sich den jansen und den troche mal angucken auf sat.1

Trochowski & Jansen haben gegen city eine astreine leistung gezeigt.. nun sind sie näher an einem europäischen titel als die ex-kollegen aus bayern!

Im Endeffekt kann man nur sagen -> Alles richtig gemacht, respekt!
 
is doch latte ob sich einer n trikot geholt hat nachem spiel,und das lell gnadenlos überfordert sein wird muss doch klar gewesen sein als man die aufstellung gesehen hat.
 
Die hatten wenigstens EIER, unvergessen wie Effenberg die damals weltbesten Mittelfeldspieler Keane und Giggs in der CL zergrätscht und danach noch zusammengeschissen hat. Und die Schiris hatten zu viel Respekt um Gelb zu zeigen. Nicht solche drittklassigen Opfer wie Lell etc die inner Halbzeitpause zu Messi und co rennen um wie die Fanboys die Trikots zu tauschen. Ohne scheiß, hätte so n Lell sowas damals gemacht, als noch Effe, Jeremies, Kahn und co in ihrer Blütezeit da gespielt haben, hätten die der Vereinsklofrau 6 Wochen bezahlten Urlaub gegeben nur damit Lell die Lokusse putzen kann....mit seiner Zunge :thumbsup:

Es gibt aber immer weniger so kuhle Typen! Jetzt werden Leute wie Maik Franz, die noch eier haben, von den Medien nieder gemacht!:oops:
 
dass das anti-fussballer nicht auf effe bezogen war dürfte klar sein...hackfresse und amokläufer schon...nerd

und wenn du finkes leistung und seine bedeutung im 2001-team nicht anerkennen kannst dann scheinst DU hier ja der experte zu sein


Oliver Kahn; Samuel Osei Kuffour, Patrik Andersson, Thomas Linke; Willy Sagnol (46. Carsten Jancker), Stefan Effenberg (Kapitän), Owen Hargreaves, Bixente Lizarazu; Hasan Salihamidžić, Giovane Élber (100. Alexander Zickler), Mehmet Scholl (108. Paulo Sérgio)

fällt euch was auf?
 
dass das anti-fussballer nicht auf effe bezogen war dürfte klar sein...hackfresse und amokläufer schon...nerd


Und? Davor gab es genauso Hackfressen und Amokläufer und in jedem Team gibt es sowas! Egal ob Dortmund, Frankfurt, Schalke oder Manchester!


und wenn du finkes leistung und seine bedeutung im 2001-team nicht anerkennen kannst dann scheinst DU hier ja der experte zu sein
Fink! Finke war Trainer bei Freiburg!

Ich erkenne seine Leistung doch an... Hab doch gesagt, dass er zu unrecht nie in die Nm berufen wurde!

Oliver Kahn; Samuel Osei Kuffour, Patrik Andersson, Thomas Linke; Willy Sagnol (46. Carsten Jancker), Stefan Effenberg (Kapitän), Owen Hargreaves, Bixente Lizarazu; Hasan Salihamidžić, Giovane Élber (100. Alexander Zickler), Mehmet Scholl (108. Paulo Sérgio)

fällt euch was auf?

Was soll einem da auffallen?
 
Und? Davor gab es genauso Hackfressen und Amokläufer und in jedem Team gibt es sowas! Egal ob Dortmund, Frankfurt, Schalke oder Manchester!



Fink! Finke war Trainer bei Freiburg!

Ich erkenne seine Leistung doch an... Hab doch gesagt, dass er zu unrecht nie in die Nm berufen wurde!



Was soll einem da auffallen?

ich glaub du verstehst mich hier falsch. hackfresse und amokläufer ist in dem fall mehr kompliment als beleidigung

naja, und was du mir vom fink erzählen willst weiss ich nicht :D....ich rede natürlich von thomas linke und der hat auch in der nationalelf gespielt
 
mein gott, is doch klar wen ich mein...fink hat im cl-finale net gespielt...und ich hab einen sitzen
 
Bayern wollte Benaglio von Wolfsburg für 10 Millionen kaufen.

Magath: "Benaglio ist unverkäuflich"
 
Bayern wollte Benaglio von Wolfsburg für 10 Millionen kaufen.

Magath: "Benaglio ist unverkäuflich"

quelle? Enke kommt hoffentlich,für Rensing sehe ich keine zukunft mehr,zumindest nicht unter klinsmann und nach seinem torwartwechsel:confused: das ist kein vertrauensbeweis,da brauch er auch nicht mit dem argument erfahrung kommen die butt hat oder was weiss ich
 
quelle? Enke kommt hoffentlich,für Rensing sehe ich keine zukunft mehr,zumindest nicht unter klinsmann und nach seinem torwartwechsel:confused: das ist kein vertrauensbeweis,da brauch er auch nicht mit dem argument erfahrung kommen die butt hat oder was weiss ich

Hat der aber gestern einen rausgeholt.Aus dem dritten Stock im Stadion sah der schon drin aus.Aber hat er den rausgeholt:cool::D
Klinsi stell Butt rein.Der hält sogar die Stollen von Henry aus.Gerade vorhin ein Video zu gesehen.:eek:
 
Kraft haben wir ja auch noch http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mas-kraft/kampfansage-an-michael-rensing.html

Kraft: „Ich bin nicht der Typ, der sich hängen lässt. Mir ist relativ wurscht, ob jetzt der Kiefer gebrochen oder irgend etwas anderes ist. Davon lasse ich mich nicht aufhalten. Ich guck‘ dann nur: Wie geht es weiter, wann kann ich wieder spielen? Außerdem bin ich als Kranker ziemlich unangenehm. Es ist auch für meine Freundin Denise besser, wenn ich schnell wieder fit werde.“:cool::D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom