FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henry ist ein schwein, gilette soll den mal aus dem deutschen fernsehen verbannen
 
Einer mit Eier :D

Aber Breitner meint ja, das benaglio bester torwart in der liga ist...
wobei ich Enke auch als den pefekten bayern torüter sehe, wäre auch gut für die nationalelf.
 
Hat der aber gestern einen rausgeholt.Aus dem dritten Stock im Stadion sah der schon drin aus.Aber hat er den rausgeholt:cool::D
Klinsi stell Butt rein.Der hält sogar die Stollen von Henry aus.Gerade vorhin ein Video zu gesehen.:eek:

ja die parade war klasse,und die aktion mit henry war ziemlich übel,war keien absicht aber Henry muss dann ja nicht schauspielern.Butts Gesicht sah ganz schön zermatscht aus,dachte das er nicht durchspielen kann.du warst im Nou Camp:eek::cool:
 
ja die parade war klasse,und die aktion mit henry war ziemlich übel,war keien absicht aber Henry muss dann ja nicht schauspielern.Butts Gesicht sah ganz schön zermatscht aus,dachte das er nicht durchspielen kann.du warst im Nou Camp:eek::cool:

Jop.Dieses Regenwetter hat mir den ganzen Strandaufenthalt versaut.War sowas von klar.Ein Tag vor Abreise hatte es noch 20 Grad.
Rückfahrt dann durchgefahren aber das ist eh die bekanntlich ruhigere Fahrt.

Nur damals gegen Lissabon nicht:DAh waren das noch Zeiten.Könnt ihr euch erinnern?

Wusste überhaupt nicht wieso Butt spielt.Aber hat seine Sache ganz gut gemacht denke ich.Er war einer der wenigen die nicht planlos durch den Strafraum geirrt ist.
 
Enke will 2010 in Südafrika im Kasten stehen. Ein Wechsel zu den Bayern wäre da sicher hilfreich.
 
Einer mit Eier :D

Aber Breitner meint ja, das benaglio bester torwart in der liga ist...
wobei ich Enke auch als den pefekten bayern torüter sehe, wäre auch gut für die nationalelf.

ich sehe enke nicht im geringsten als nächsten bayern torhüter und schon gar nicht als "perfekten"... ist für mich son ewiger zweiter typ.. ähnlich wie hildebrandt, nur dass der ewiger siebter ist... dazu kommen hoeneß abfällige äußerungen über enke in der vergangenheit.. kann mir echt nicht vorstellen, dass die den holen, es sei denn sie kriegen wirklich keinen anderen, aber da wir vom fc bayern reden... :thumbsup:

wenn klinsmann rensing aber am wochenende aufstellt und ihn tatsächlich nur für das eine spiel rausgenommen hat, ist er der größte trottel der fußballgeschichte und gehört in der tat sofort entlassen :thumbsup:
 
ich sehe enke nicht im geringsten als nächsten bayern torhüter und schon gar nicht als "perfekten"... ist für mich son ewiger zweiter typ.. ähnlich wie hildebrandt, nur dass der ewiger siebter ist... dazu kommen hoeneß abfällige äußerungen über enke in der vergangenheit.. kann mir echt nicht vorstellen, dass die den holen, es sei denn sie kriegen wirklich keinen anderen, aber da wir vom fc bayern reden... :thumbsup:

wenn klinsmann rensing aber am wochenende aufstellt und ihn tatsächlich nur für das eine spiel rausgenommen hat, ist er der größte trottel der fußballgeschichte und gehört in der tat sofort entlassen :thumbsup:

na schepperts du pfosten...hoeneß will das beste, greift leider auch mal daneben wie rensing...
 
warum sagsten direkt sowas gemeines, ey?:(:thumbsdown:
ich hab doch nur gesagt, weshalb ich nicht glaube, dass enke der nächste bayern keeper wird...:confused:
 
Vorher stell ich Butt rein, denn er ist allemal besser als Rensing.Morgen geht es gegen Frankfurt.Sieht einfach aus aber wir hatten das ja schonmal gegen KA.Am Ende zittert man sich zum Sieg.Tippe auf einen knappen Sieg.

Ich hoffe dieses mal auf einen Führungstreffer.Nicht schon wieder ein Rückstand...
 
Vorher stell ich Butt rein, denn er ist allemal besser als Rensing.Morgen geht es gegen Frankfurt.Sieht einfach aus aber wir hatten das ja schonmal gegen KA.Am Ende zittert man sich zum Sieg.Tippe auf einen knappen Sieg.

Ich hoffe dieses mal auf einen Führungstreffer.Nicht schon wieder ein Rückstand...

morgen brauchts ein schnelles tor, sonst wird sicher recht bald gepfiffen, so wie ich unsere freunde auf den teuren sitzplätzen kenne
 
Alle Finanzfachmänner würden beim Lesen dieser Aussage die Haare ausfallen.


topic:

ist van Buyten SA wieder dabei?
 
Die "Bild"-Zeitung scheint wieder mehr zu wissen: Es sei so gut wie sicher, dass Klinsmann im Sommer gehen muss. Sollten die Bayern gegen Frankfurt am Wochenende nicht gewinnen, geht es ganz schnell und Klinsi muss seinen Stuhl sofort räumen.

El Mundo Deportivo" berichtet, dass Giovanni Branchini, Berater des französischen Nationalkeepers Sebastien Frey, sich im Mannschaftshotel der Bayern aufgehalten hat. Wird der Franzose Michael Rensing im Kasten der Bayern ablösen? Quelle:Spox

Rensing steht morgen wieder im Tor
 
Juventus hat den französischen Bayern-Star Franck Ribery im Visier. Laut "Tuttosport" sei man bereit, den Star-Torhüter Gianluigi Buffon gegen Ribery zu tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten