FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi: Du musst nicht weinen, Franck.

Ribéry: Wenn du auf das Hinspiel anspielst: Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war.

Messi: Ich finde, du hast diesmal richtig gut gespielt. Ganz anders als in Barcelona.

Ribéry: Danke. Ich fand dich ehrlich gesagt im Hinspiel noch viel besser.

Messi: Aber dein Tor zum 1:0 war auch nicht schlecht, das muss ich zugeben.

Ribéry: Dafür hast du im Hinspiel zweimal getroffen.

Messi: Solange wir gewinnen, ist es mir egal, ob ich treffe oder nicht.

Ribéry: Weißt du, das Problem bei Bayern ist: Wenn ich treffe, ist noch lange nicht gesagt, dass wir auch gewinnen.

Messi: Warum gehst du dann nicht weg?

Ribéry (kratzt sich am Kopf): Ich habe noch einen Vertrag bis 2011.

Messi: Aber du weißt doch, wie das Geschäft läuft. Der Vertrag ist doch nur dazu da, dass dein Verein noch eine ordentliche Ablösesumme bekommt, wenn du vorher gehst.

Ribéry: Okay, ich vertrau' dir jetzt mal was an. Aber du musst mir versprechen, dass du niemandem davon erzählst.

Messi (kreuzt die Finger): Versprochen.

Ribéry: Mein Berater hat schon mit Barca über einen Wechsel gesprochen.

Messi: Ich weiß.

Ribéry: Wie jetzt?

Messi: Ja. Das war doch schon längst Thema innerhalb der Mannschaft. Ich glaube, Thierry war's, der es ausgepetzt hat.

Thierry Henry, das muss man dazu wissen, ist ein Landsmann von Franck Ribéry. Mit 32 Jahren gehört er allerdings zu den ältesten Spielern bei Barca.

Ribéry: Thierry, der alte Sack. Der kann auch nichts für sich behalten.

Messi: Der darf das. Der ist einer der Leader bei uns.

Ribéry: Da fällt mir was ein. Weißt du, wie sie Mark van Bommel bei uns nennen?

Messi: Nein.

Ribéry: Aggressive Leader.

Messi: Dass ich nicht lache, der bringt ja gar nichts mehr. Mit dem Bommel habe ich eh noch eine Rechnung offen, seit er mir im Hinspiel einen Ellenbogencheck verpasst hat.

Ribéry: Du musst da Verständnis haben: Der weiß sich halt nicht anders zu wehren, seine spielerischen Mittel sind begrenzt.

Messi: Weißt du, was Thierry noch über dich gesagt hat?

Ribéry: Nein.

Messi: Dass du der Messi des FC Bayern bist.

Ribéry (wird rot im Gesicht, aber nicht so rot wie Uli Hoeneß): Das ehrt mich jetzt, aber dafür kann ich mir nichts kaufen. Weißt du, was mich richtig wurmt?

Messi: Nein.

Ribéry: Dass ich es bei der Abstimmung zu Europas Fußballer des Jahres nicht mal unter die Top Ten geschafft habe.

Messi: Das wird erst was, wenn du nicht mehr mit Typen wie Oddo und Llll zusammenspielst.

Ribéry: Lell.

Messi: Was?

Ribéry: Der heißt Lell.

Messi: Llll?

Ribéry: Nein, Lell.

Messi: Ja, genau den meine ich. Was für eine Lusche!

Ribéry: Finde ich zwar auch, aber das darf ich nicht so laut sagen. Dann gibt es Ärger vom Trainer.

Nach einer kurzen Pause traut sich Ribéry endlich die Frage zu stellen, die er sich zuerst nicht getraut hat, zu stellen. Er nimmt allen Mut zusammen, er ist ganz schön nervös.

Ribéry: Dddddu?

Messi: Ja. Was gibt's?

Ribéry: Was würdest du mir denn raten, Lionel?

Messi: Hör zu, Franck, das Beste wird sein, du wechselst den Verein. Deine Bühne ist die Champions League. Und weißt du, wen du gleich mitbringen kannst?

Ribéry: Nein.

Messi: Den Lahm. Der ist zwar nicht so groß, kann aber mal ein ganz Großer werden. So wie ich.

Ribéry: Prima. Ich spiele morgen mit ihm Tischtennis, da werde ich ihn gleich mal fragen, ob er nicht Lust hat, mitzukommen.

Messi: Ich würde mich freuen. Dann haben wir mit mir und Alves nicht nur die beste rechte Seite der Welt, sondern mit dir und Lahm auch die beste linke.

Ribéry: Das wär' ein Traum!

Messi: Das solltest du vorab vielleicht noch wissen: Du kannst bei Barca die Nummer 7 kriegen, die du auch bei Bayern hast. Eidur Gudjohnsen legt keinen Wert mehr drauf, der verlässt uns eh. Nur die 10, die ist vergeben. Die habe ich.

:D :D :D
quelle: eurosport.de
 
.



Messi: Das wird erst was, wenn du nicht mehr mit Typen wie Oddo und Llll zusammenspielst.

Ribéry: Lell.

Messi: Was?

Ribéry: Der heißt Lell.

Messi: Llll?

Ribéry: Nein, Lell.

Messi: Ja, genau den meine ich. Was für eine Lusche!

Ribéry: Finde ich zwar auch, aber das darf ich nicht so laut sagen. Dann gibt es Ärger vom Trainer.

:D:D:thumbsup:
 
:rolleyes::rolleyes:
Oh, Mann. Bestes Beispiel dafür, wie eine völlig andere und sachfremde Diskussion entsteht, wo es schon ursprünglich keine gab. Mal abgesehn davon, daß ich für Schwachsinn halte, was du da gerade gepostet hast und mich diese "D hat halt mal wieder Glück"- Dummlaber-Floskeln nerven, ging's nicht darum ,ob D verdient gewonnen hat oder nicht. Und strenggenommen ging es auch nciht um die Frage, ob ARG und POR starke Mannschaften sind, sondern darum, daß Klose ein außergewöhnlicher Stürmer ist, der sich international vor niemandem zu verstecken braucht. Auf die weitverbreitete Unterschätzung des Vermögens und der Leistung deutscher Spieler (wie von dir soeben ganz mustergültig praktiziert) spielte Major mit der ironischen Bemerkung an, daß Klose ja sowieso nicht gegen große Mannschaften treffen könne und POR und ARG wohl dementsprechend als Provinzteams gelten müssen, was Tyga, der King Doof allmählich in puncto grenzenloser Dummheit gar zu übertreffen scheint (was ich nie für möglich gehalten hätte), nicht kapiert hat. Alles klar, jetzt?:rolleyes:

abgesehen davon, dass ich mich nur auf tygalook_options post bezogen hab, was hälst du denn für schwachsinn in meinem post außer die "deutschland hat mal wieder glück gehabt"-floskel? wobei es ja nunmal wirklich so ist, deutschland gewinnt die spiele, wenn's um die wurst geht, aber selten verdient, das ist fakt..

und die sache mit klose seh ich ähnlich wie munich, er ist ein klasse stürmer, sehr kopfballstark und ein guter vorbereiter, aber er ist nicht weltklasse, auf jeden fall nicht in dieser oder in der letzten saison, denn ein weltklassestürmer hat das format sich durchbeißen zu können und seine psychischen blockaden überwinden zu können und genau das war bei ihm lange zeit nicht der fall.. sonst wäre ja gomez auch ein weltklassestürmer..
 
Laut Sport1 soll Klinsmanns Abgang schon beschlossene Sache sein.Mancini und Sammer seien mögliche Nachfolger.

Ganz ehrlich wenn die mit einem Sammer ankommen dann ist Bayern wirklich nicht mehr zu retten.
Auch ein Meistertitel würde Klinsmann nicht retten.Wäre dies der Fall wäre die Führungsetage des FCB ein Haufen von Lügner.Rummenigge gab das Ziel Meisterschaft aus.Wie man die holt ist doch sowas von egal.Es gab schon andere Titel die hat man sich erzittert.
 
wenn die wirklich sammer holen.... nee daran will ich gar nicht denken weil soviele trainingsgelände gibts gar nicht die man anzünden kann.
 
dann brennt die säbener straße. aber im wortsinn.

Wenn man Klinsmann vowirft er würde sein Konzept nicht der Mannschaft verinnerlichen und rüberbringen.Dann frage ich mich allen Ernstes welche Konzept Sammer hat.Für was steht es?Außer bei Premiere oftmals sein Senf dazuzugeben.

"Seit dem 1. April 2006 arbeitet Sammer auf einem neu geschaffenen Posten als Sportdirektor für den DFB. Er erhielt den Posten gegen den Willen des damaligen Bundestrainers Jürgen Klinsmann"

DA BRAUT SICH DOCH WAS ZUSAMMEN:D
 
Wenn man Klinsmann vowirft er würde sein Konzept nicht der Mannschaft verinnerlichen und rüberbringen.Dann frage ich mich allen Ernstes welche Konzept Sammer hat.Für was steht es?Außer bei Premiere oftmals sein Senf dazuzugeben.

"Seit dem 1. April 2006 arbeitet Sammer auf einem neu geschaffenen Posten als Sportdirektor für den DFB. Er erhielt den Posten gegen den Willen des damaligen Bundestrainers Jürgen Klinsmann"

DA BRAUT SICH DOCH WAS ZUSAMMEN:D

sammer kann noch weniger als flipper. das ist so eine minus null der kerl, da geht gar nichts mehr...
 
abgesehen davon, dass ich mich nur auf tygalook_options post bezogen hab, was hälst du denn für schwachsinn in meinem post außer die "deutschland hat mal wieder glück gehabt"-floskel? wobei es ja nunmal wirklich so ist, deutschland gewinnt die spiele, wenn's um die wurst geht, aber selten verdient, das ist fakt..

und die sache mit klose seh ich ähnlich wie munich, er ist ein klasse stürmer, sehr kopfballstark und ein guter vorbereiter, aber er ist nicht weltklasse, auf jeden fall nicht in dieser oder in der letzten saison, denn ein weltklassestürmer hat das format sich durchbeißen zu können und seine psychischen blockaden überwinden zu können und genau das war bei ihm lange zeit nicht der fall.. sonst wäre ja gomez auch ein weltklassestürmer..

10 tore bei 2 weltmeisterschaften. bamm!
 
die sollen den wenger so zukoten mit geld, dass er schlicht nicht anders kann als zu bayern zu kommen. punkt aus ende.

Dann würde aber kein Geld mehr für Spieler übrig bleiben.:DKlinsi würde ja auch noch 5 Mio einsacken.

Der Wenger kann fließend Deutsch und Englisch neben Französisch als Muttersprache klar und bißchen Italienisch, Spanisch und Japanisch mal so nebenbei.:eek:

Seit 96 bei Arsenal im Traineramt und hat im Moment einen laufenden Vertrag bis 2011.
 
Dann würde aber kein Geld mehr für Spieler übrig bleiben.:DKlinsi würde ja auch noch 5 Mio einsacken.

Der Wenger kann fließend Deutsch und Englisch neben Französisch als Muttersprache klar und bißchen Italienisch, Spanisch und Japanisch mal so nebenbei.:eek:

Seit 96 bei Arsenal im Traineramt und hat im Moment einen laufenden Vertrag bis 2011.

zukacken mit geld. dann nur noch einen torwart und nen rv holen ujnd wenger einfach irgendwelche jungen holen lassen und zack dann laufen irgendwann nur noch die walcotts, fabregas´und sonstige kracher bei uns rum :D
 
Die Sprachen kann Klinsmann auch, ausser Japanisch....
Trotzdem Klinsmann raus, Wenger her und Schweinsteiger, Lell, Ottl, Rensing und Van Bommel absägen. Wenger alle Freiheiten für Spielerkäufe geben, seine guten Kontakte zu Hleb spielen lassen und ihn holen, Top RV/LV holen, neuer Keeper - dann sieht das ganz schon besser aus.
 
zukacken mit geld. dann nur noch einen torwart und nen rv holen ujnd wenger einfach irgendwelche jungen holen lassen und zack dann laufen irgendwann nur noch die walcotts, fabregas´und sonstige kracher bei uns rum :D

Die CL fehlt ihm noch mit Arsenal.Dann soll er die dieses Jahr holen(Aber da habe ich eher auf Barca getippt oder Chelsea).Dann kann er da ganz gemütlich nach MUC schippern und da weitermachen wo er in London aufgehört hat.

Anlässlich seines zehnten Jubiläums bei Arsenal London erklärte der Vizepräsident des Vereins David Dein zu Wenger: „Wir wollen ihn für den Rest seiner Karriere. Wenn er irgendwann mal den Trainingsanzug in den Schrank hängen möchte, wäre er in der Vorstandsetage von unschätzbarem Wert.“

Also mit einem hohen Gehalt wird der nicht zu locken sein.Da muss Kahn, Hoeneß und Rummenigge persönlich vorstellig werden.Und als Trio aufkreuzen
 
Also mit einem hohen Gehalt wird der nicht zu locken sein.Da muss Kahn, Hoeneß und Rummenigge persönlich vorstellig werden.Und als Trio aufkreuzen

inkl. beckenbauer, ribery und lahm und alle 3 auf knien zu kreuze kriechen. und ottmar soll bei seinem buddy auch noch ein mehr als gutes wort einlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten