FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ein feature aus walcott und welbeck :oops:


@bo: auf eurosport steht das manu ronaldo abgibt und sich ribery und kaka holt :rolleyes:

hab ich auch schon gelesen. das gerücht, dass ribery ein kandidat als ersatz für c.ronaldo sein soll, kursiert auch schon länger. aber diese geschichte jetzt mit den 78 mio für kaka und ribery ist definitiv ne ente. dafür kriegen sie im besten falle kaka alleine. außerdem wäre es irgendwie seltsam, beide zu holen. die kann ich mir nebeneinander eher schwer vorstellen
 
hab ich auch schon gelesen. das gerücht, dass ribery ein kandidat als ersatz für c.ronaldo sein soll, kursiert auch schon länger. aber diese geschichte jetzt mit den 78 mio für kaka und ribery ist definitiv ne ente. dafür kriegen sie im besten falle kaka alleine. außerdem wäre es irgendwie seltsam, beide zu holen. die kann ich mir nebeneinander eher schwer vorstellen

vor allem find ich dass kaka derzeit nicht an ribery rankommt und auch nicht so zu manu passt. und fergusen würde aus ribery auch einen machen, der auch für die defensive mal paar schritte läuft
 
das ist glaub ich ne taktische anweisung bei christiano ronaldo, dieses auffällige stehenbleiben wenn er den ball verliert. er könnte dem spieler der ihm den ball abgenommen hat auch irgendwie bis tief in die eigne hälfte hinterher laufen und versuchen den ball zu kriegen, aber vielleicht will der trainer dass er offensiv bleibt. dass macht er bestimmt nicht nur weil er keine lust hat.
 
görlitz sitzt doch inzwischen beim ksc auf der bank weil celozzi ihn verdängt hat?
 
Görlitz ist als Back Up definitiv 'ne gute Wahl,außerdem Deutscher,was ja für die Kaderplanung nicht unwichtig ist! Ich seh' den immer gerne spielen. Leider ist sein Körper nicht ganz so fit.
 
Neururer hat verlängert in Duisburg, der kommt schon mal nicht im Sommer. Santa Cruz will weg von den Blackburn Rovers, er will zu einem größeren Verein...:D
 
Laut Abendzeitung sind Rafinha und Bayern sich bereits einig. Hat allerdings noch Vertrag bei uns bis 2012. Denke bei ´ner vernünftigen Ablöse, lässt man ihn ziehen. Von 12. Mio ist die Rede.
 
...und Tönnies hat dementiert mit Dummgeschwätz ala "Rafinha ist unverkäuflich". Gab wohl aber auch noch garkein Angebot.
Bin aber trotzdem einigermaßen sicher, dass der sehr weit oben auf Ulis Liste steht. Muss er aber auch, bei der momentanen Besetzung auf der Position.
 
Rafinha wäre gewiss nicht schlecht,allerdings auch ein Risikofaktor.
Ich hoffe ja,dass man im Ausland fündig wird und einen anderen Rechtsverteidiger holt.
 
Passt doch ganz gut.. er is numal ein Arschloch:D

Er wird sicherlich von Schalke weg gehen und kennt die Liga und man weiss, was er hier leisten kann... Vom Preis wirds auch nicht so hoch, wie ein Spieler aus einer anderen Liga auf dem Niveau. Der Transfer wäre echt gut!
 
Passt doch ganz gut.. er is numal ein Arschloch:D

Er wird sicherlich von Schalke weg gehen und kennt die Liga und man weiss, was er hier leisten kann... Vom Preis wirds auch nicht so hoch, wie ein Spieler aus einer anderen Liga auf dem Niveau. Der Transfer wäre echt gut!

hahaha.Klappe:p
Du stichelst doch nur weil er von Schalke kommen würde.Rafinha wäre sicher kein schlechter.Er hat bereits international gespielt kann Erfahrung aufweisen und beim entsprechenden Kader kann ihm das nochmal ein Leistungsschub geben.Bei Schalke blieb er immer bißchen außen vor.War wichtig aber mehr auch nicht.

Tymo ist schon mal eine richtig gute Verstärkung.Mit Rafinha kann ich mich auch anfreunden.Da muss aber noch deutlich mehr her.
 
hahaha.Klappe:p
Du stichelst doch nur weil er von Schalke kommen würde.Rafinha wäre sicher kein schlechter.Er hat bereits international gespielt kann Erfahrung aufweisen und beim entsprechenden Kader kann ihm das nochmal ein Leistungsschub geben.Bei Schalke blieb er immer bißchen außen vor.War wichtig aber mehr auch nicht.

Hab doch gesagt, dass das ein guter Transfer ist, aber ich habe auch nicht verschiegen, dass er ein Arschloch ist!:thumbsup:
Zudem ein Unruheherd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten