FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
Hab doch gesagt, dass das ein guter Transfer ist, aber ich habe auch nicht verschiegen, dass er ein Arschloch ist!:thumbsup:
Zudem ein Unruheherd...

Ja gut was heißt Unruheherd.Bei Schalke kann jeder der will auf den Tisch hauen da hat einfach niemand was zu melden.Bei München wird er sich das nicht rausnehmen können, weil in MUC zählt nur eins.Bringt er die Leistung kann er sich auch mal kritisch zu Wort melden.Ansonsten erstmal Leistung bringen dann...

Hatte ein Transfer schon vergessen.Olic.Also wenn der nur halb so gut beim FCB einschlägt wie beim HSV dann heißt das neue Sturmduo Klose und Olic.Zwei Kämpfer vorne drin und Olic als der bessere Vollstrecker von beiden sage ich mal so.:cool:
 
Unruheherd heisst, dass einfach nach Olympia fährt, dass er durch Tätlichkeiten auffällt, dass er immer mal Ärger abseits des Platzes hat!
 
Unruheherd heisst, dass einfach nach Olympia fährt, dass er durch Tätlichkeiten auffällt, dass er immer mal Ärger abseits des Platzes hat!

Erstens ist Olympia nur alle 4 Jahre.Und das mit den Tätlichkeiten wurde bei van Bommel auch schon weniger.Rafinha muss auch erst mal in MUC ankommen auch der wird sich noch weiterentwickeln.

Lell verprügelt die Freundin auch das wird nichts neues sein.

Boateng von Dortmund ist doch auch so einer der immer hier und da mal negativ auffällt.
 
Boateng von Dortmund ist doch auch so einer der immer hier und da mal negativ auffällt.


Aber der ist jetzt beim BVB, das macht alles wieder gut!!!

Rafinha wäre ´ne Bereicherung... keine Frage.
Bei dem was sie da jetzt haben, wäre das allerdings selbst ein RV von Holstein Kiel oder SV Bremerhaven.
 
rafinha wär schon nicht schlecht, aber wir hätten dann mal echt ne zwergendefensive .. lahm 1,70, rafinha 1,72, ze roberto 1,72 ..
 
rafinha wär schon nicht schlecht, aber wir hätten dann mal echt ne zwergendefensive .. lahm 1,70, rafinha 1,72, ze roberto 1,72 ..

ja das stimmt. darauf sollte man wirklich achten es ist ok wenn ein oder vielleicht auch 2 spieler klein sind (siehe barca) aber so geht das wirklich nicht stellt euch mal vor die spielen gegen einen wie klimowicz (1,91), gomez (1,89), grafite (1,89) oder Kuranyi (1,89)....

das sind fast 20 cm unterschied so eine abwehr kann man auf keinen fall aufstellen.
 
Solange man die nicht in die IV stellt sehe ich da nicht so massive Probleme.
 
Auf den Außen Positionen wäre es egal und dann hat man immernoch ein Lucio Demichelis, van Buyten der die hohen Bälle abfangen kann.Und natürlich einen besseren Torwart.Also da sehe ich mal kein Problem.
 
lell ist nicht klein und trotzdem schlecht :D
also die größe ist bei einem av wirklich nicht das entscheidende kriterium. außerdem hat rafinha soweit ich das einschätzen kann ein relativ solides kopfballspiel. trotzdem wäre mir persönlich dabo lieber. ich mag rafinha einfach als typen nicht so
 
lell ist nicht klein und trotzdem schlecht :D
also die größe ist bei einem av wirklich nicht das entscheidende kriterium. außerdem hat rafinha soweit ich das einschätzen kann ein relativ solides kopfballspiel. trotzdem wäre mir persönlich dabo lieber. ich mag rafinha einfach als typen nicht so

Naja bei Altintop haben wir zuerst auch gemeckert und dann schlug der ein.Ich warte mal ab wie er sich in MUC verhält und was er für Leistung bringt.Andere Region andere Vereinsführung.
 
Naja bei Altintop haben wir zuerst auch gemeckert und dann schlug der ein.Ich warte mal ab wie er sich in MUC verhält und was er für Leistung bringt.Andere Region andere Vereinsführung.

altintop hab ich leistungsmäßig nicht so viel zugetraut, aber charakterlich hatte ich gegen den nie etwas; das ist bei rafinha anders. generell hast du aber recht: solange sich ein spieler in münchen anständig aufführt, kann er woanders an sich gemacht haben, was er will. nur ändern sich spieler halt selten von einem tag auf den anderen
 
altintop hab ich leistungsmäßig nicht so viel zugetraut, aber charakterlich hatte ich gegen den nie etwas; das ist bei rafinha anders. generell hast du aber recht: solange sich ein spieler in münchen anständig aufführt, kann er woanders an sich gemacht haben, was er will. nur ändern sich spieler halt selten von einem tag auf den anderen

Rafinha habe ich jetzt so schlecht eigentlich überhaupt nicht in Erinnerung.Damals mit der Olympiateilnahme war doch nur dieses Chaos weil kurz vor knapp die Vereine da noch Einspruch eingelegt haben und die Spieler dann doch in China lassen.

Dann das er hier und da mal bissel den Arm ausfährt.Das bekommt er einmal vom Hoeneß oder Rummenigge gesagt und dann ist da Ruhe im Karton.Dazu hat er dann seine Sperre mit der Roten dann wird auch der sich beruhigen.Ich wäre gespannt.Schalke dementiert zwar eine Einigung aber der dürfte wahrscheinlich kommen.Dazu Olic und Tymo.Jetzt noch 2 weitere qualitativ hochwertige Spieler und die neue Saison kann kommen.

Allein von Tymo erwarte ich eine ganze Menge.Auf Olic bin ich auch gespannt.Den kannst eigentlich nicht auf die Bank setzen.So leid es mir für Toni tut aber der müsste neben Klose stürmen.Die hätten ein riesen Laufpensum und würden perfekt harmonieren.
 
Allein von Tymo erwarte ich eine ganze Menge.Auf Olic bin ich auch gespannt.Den kannst eigentlich nicht auf die Bank setzen.So leid es mir für Toni tut aber der müsste neben Klose stürmen.Die hätten ein riesen Laufpensum und würden perfekt harmonieren.

dann sitzt eben toni auf der bank. so läuft das bei international erstklassigen mannschaften, wenn du nicht der beste bist, sitzt du auf der bak bums aus nikolaus. daran merkt man ja dass bayern noch nicht in der ganz oberen liga spielt wenn man skruppel hat luca toni auf die bank zu platzieren.
 
Rafinha habe ich jetzt so schlecht eigentlich überhaupt nicht in Erinnerung.Damals mit der Olympiateilnahme war doch nur dieses Chaos weil kurz vor knapp die Vereine da noch Einspruch eingelegt haben und die Spieler dann doch in China lassen.

Dann das er hier und da mal bissel den Arm ausfährt.Das bekommt er einmal vom Hoeneß oder Rummenigge gesagt und dann ist da Ruhe im Karton.Dazu hat er dann seine Sperre mit der Roten dann wird auch der sich beruhigen.Ich wäre gespannt.Schalke dementiert zwar eine Einigung aber der dürfte wahrscheinlich kommen.Dazu Olic und Tymo.Jetzt noch 2 weitere qualitativ hochwertige Spieler und die neue Saison kann kommen.

Allein von Tymo erwarte ich eine ganze Menge.Auf Olic bin ich auch gespannt.Den kannst eigentlich nicht auf die Bank setzen.So leid es mir für Toni tut aber der müsste neben Klose stürmen.Die hätten ein riesen Laufpensum und würden perfekt harmonieren.


spätestens diese saison hat uns gezeigt, dass man sich über eine stammelf erst gar nicht so viele gedanken zu machen braucht. dieses jahr wäre man um nen olic heilfroh gewesen und der hätte schon mindestens seine 20 buli-spiele gemacht. das wird nächstes jahr genauso aussehen, da werden alle stürmer ihre spiele bekommen
 
spätestens diese saison hat uns gezeigt, dass man sich über eine stammelf erst gar nicht so viele gedanken zu machen braucht. dieses jahr wäre man um nen olic heilfroh gewesen und der hätte schon mindestens seine 20 buli-spiele gemacht. das wird nächstes jahr genauso aussehen, da werden alle stürmer ihre spiele bekommen

Sicher aber Toni läuft halt so gut wie nichts und wenn ich mir gestern den Olic zum Vergleich anschaue dann muss ich sagen, dass das Welten sind.Toni macht damit noch seine Bude aber ich will nicht wissen wie Olic abgehen würde denn der kämpft Fußball verteidigt auch hinten mal mit.Ebenso wie ein Klose der sich von hinten die Bälle holt und sich nicht zu schade ist nur rumzustehen.

Aber gebe dir recht die Saison ist lange und da kann einiges passieren.
 
das sind ja auch 2 verschiedene spielertypen. man brauch nen olic und nen toni, die kann man nicht vergleichen. olic könnte zb auch für ribery auf links aussen spielen. ich will da mal toni sehen :D
 
das sind ja auch 2 verschiedene spielertypen. man brauch nen olic und nen toni, die kann man nicht vergleichen. olic könnte zb auch für ribery auf links aussen spielen. ich will da mal toni sehen :D

Habe ich je was anderes behauptet?Aber das Duo welches besser harmoniert spielt auch.Ich habe nie gesagt dass die gleich sind.
Ich beziehe mich lediglich darauf, dass man Olic als Stürmer geholt hat.Also immer locker durch die Hose atmen.
 
sorry mit einem durchschnittskicker wie olic kann man international gleich die segel streichen
valdez läuft auch viel
 
sorry mit einem durchschnittskicker wie olic kann man international gleich die segel streichen
valdez läuft auch viel

Ja weil Olic ja auch alleine gegen 11 Mann spielt(wenn er denn überhaupt spielt):thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom