FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
es gibt auch varianten in der statt demichelis, ottl in der startelf steht, was ich jetzt nicht schlimm finden würde
 
ich finds einfach dumm von den spielern.

ohne bayern spielt ribery besser.....man sollte sich mal fragen warum....wenn er auf dem platz steht,dann wird die ganze verantwortung auf ihn abgewälzt und der gegner weiß das.wenn schweinsteiger dann nicht immer wie sone kleine hurè spielen würde,dann würde bayern national alles ficcen.

finde auch dass ribery allein spielen sollte:p da hat er viel mehr freiräume
 
unglaublich, jetzt ist der vierte wichtige offensivspieler verletzt :oops:

spiel war souverän, und endlich mal wieder zu null
 
unglaublich, jetzt ist der vierte wichtige offensivspieler verletzt :oops:

spiel war souverän, und endlich mal wieder zu null

Sosa mit einem richtig guten Spiel.Der wurde doch mindestens x mal gefoult hat sich kein einziges mal beschwert und holt auch noch den Elfer raus welchen Podolski kläglich vergibt.

Mal zu Null und kein Rückstand.So lobe ich mir das.Das Bayer zeitgleich nichts gebacken kriegt war dann irgendwie auch klar.
 
Sosa mit einem richtig guten Spiel.Der wurde doch mindestens x mal gefoult hat sich kein einziges mal beschwert und holt auch noch den Elfer raus welchen Podolski kläglich vergibt.
.

heute hat er mir auch (erstmals) gut gefallen. hat diesmal auch nach hinten gearbeitet und war sehr engagiert. was nur für einen offensivspieler bei ihm sehr, sehr dürftig ist, ist sein torabschluss. da ist er sensationell ungefährlich
 
heute hat er mir auch (erstmals) gut gefallen. hat diesmal auch nach hinten gearbeitet und war sehr engagiert. was nur für einen offensivspieler bei ihm sehr, sehr dürftig ist, ist sein torabschluss. da ist er sensationell ungefährlich

2 richtig gute Chancen gehabt.OK da mache ich Podolski einen größeren Vorwurf.Der achso sichere Elferschütze.

Hoffe Klose fällt nicht zu lange aus das sah überhaupt nicht gut aus.
van Buyten und Lucio haben soweit auch wieder einen guten Job gemacht.
 
souveräner sieg heute,Sosa hat mir gut gefallen,hab aber nicht das komplette spiel gesehen,ich hoffe das Klose nicht schwerer verletzt ist
 
2 richtig gute Chancen gehabt.OK da mache ich Podolski einen größeren Vorwurf.Der achso sichere Elferschütze.

Hoffe Klose fällt nicht zu lange aus das sah überhaupt nicht gut aus.
van Buyten und Lucio haben soweit auch wieder einen guten Job gemacht.

Es ist völlig egal, wie Podolski spielt, du meckerst sowieso immer rum. Er hat auch heute wieder gut gespielt und schließlich auch die Vorlage gegeben, die zum Elfer führte wie auch die, die Demichelis zum 3:0 nutzte. Und irgendwann verschießt auch mal der sicherste Elfmeterschütze einen. Das ist wohl zu erwarten.
 
2 richtig gute Chancen gehabt.OK da mache ich Podolski einen größeren Vorwurf.Der achso sichere Elferschütze.

Hoffe Klose fällt nicht zu lange aus das sah überhaupt nicht gut aus.
van Buyten und Lucio haben soweit auch wieder einen guten Job gemacht.

du bist son depp... poldi hat zum ersten ma einen elfer verschossen, und das noch knapp, das passiert jedem!!!
da macht poldi ma wieder ein paar gute spiele und is trotzdem der buhmann... was für scheiß fans ihr bayern doch seid( also nich alle aber du dafür doppelt)
 
poldi verschießt n elfer(der ziemlich gut geschossen war...war halt pech) und auf ihm wird rumgehackt.

ribery verschießt in seiner unendlichen arroganz im dfb-pokal gegen stuttgart und kickzstyler sagt kein wort dazu :D


wie lächerlich.

dafür gibt er die vorlage zum 3:0,holt n elfer raus,spielt in der CL unter der woche n richtig geiles spiel(besser als toni die ganze saison) und trotzdem heulen noch alle rum.

wer heult denn rum? poldi hat am dienstag gut gespielt und heute ordentlich. nicht mehr und nicht weniger.
für einen verschossenen elfer muss man ihn trotzdem nicht loben. und sorry: ein elfer, der nen halben meter nebens tor geht, ist definitiv nicht gut geschossen :p
und wenn du hier ein paar seiten zurückblätterst: ribery wurde für seinen elfer hier ebenfalls kritisiert
 
schweinsteiger hat doch schon soviel tore vorbereitet wie nie zuvor. ist euer bester mann, der muss den stammplatz sicher haben. ;););):p
 
Sosa war gut, oder? Sollte vielleicht echt mal öfter spielen.

gestern war zumindest das erste spiel in dem er bissl mehr dynamik gezeigt hat,
dass er potenzial hat sieht man, der biss fehlt...
 
schweinsteiger hat doch schon soviel tore vorbereitet wie nie zuvor. ist euer bester mann, der muss den stammplatz sicher haben. ;););):p

sosa gestern bester mann nach seiner einwechslung... hat nur ne etwas komische position gespielt... irgendwas aus 10er, hängende spitze und aussen.

aber ansonsten wie ich schon immer gesagt habe: 10mal besser als die gehbehinderung, muss vorm durch noch zulegen und etwas spritzigkeit fehlt, aber ansonsten ist der technisch neben franck bester bayern spieler und auch sonst in allen belangen besser als Der spasst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom