FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
Sprunggelenk dauert wenigstens 6 Wochen. Ich weiß nicht, aber Toni und F. Ribery sind eigentlich schlecht für die Mannschaft, so blöd es auch klingt. Denn wenn die dabei sind, stellt die gesamte Mannschaft jegliche Kreativität ein und verlässt sich fast nur auf die beiden.

PS. Podolski und Schweinsteiger sind Top-Spieler, nur der Trainer passt halt irgendwie nicht.
 
laut rtl text und anderen texten ists wohl ein sehnenriss. ich persönlich geh nicht davon aus dass miro nochma zurückkommt die saison. so ein sexy riss ist ne ekelhafte sache und der heilungsprozess mehr oder weniger ein coinflip. der muss nur einmal zu früh belasten und schon geht die schose wieder los.

hatte ähnliches und hab zu früh belastet, folge: knuspriger langzeitschaden im linken fuß und knie.
 
Ich weiß nicht, aber Toni und F. Ribery sind eigentlich schlecht für die Mannschaft, so blöd es auch klingt. Denn wenn die dabei sind, stellt die gesamte Mannschaft jegliche Kreativität ein und verlässt sich fast nur auf die beiden.

Du hast Recht, das klingt wirklich blöd :D. Ribery ist für jede Mannschaft der Welt ne Verstärkung, einer der Spieler die einfach den Unterschied ausmachen. So jemand wird gesucht, das hast du z. B. bei ManU mit Cristiano oder bei Liverpool mit Gerrard genauso. Von daher versteh ich das ganze Gejammer von der Abhängigkeit nicht, solche Spieler sind nicht zu ersetzen, wenn bei Liverpool Gerrard ausfällt können sie den auch nicht ersetzen und sind schwächer.

Sorry aber das war ja gestern mal nicht das Gelbe vom Ei, mit dem ersten Torschuss das 1-0 und dann gegen 10 Bochumer einfach souverän runtergespielt. Klar Bochum is gut drauf zur Zeit aber das war halt mal ein Pflichtsieg.

Und Glückwunsch zu Sosa, hat nach zwei Jahren sein erstes gutes Spiel gemacht, seh ihn auch als kommenden Weltstar :rolleyes:
 
Und Glückwunsch zu Sosa, hat nach zwei Jahren sein erstes gutes Spiel gemacht, seh ihn auch als kommenden Weltstar :rolleyes:

sosa hatte in seiner ersten saison kaum chancen, wenn er sie bekam hat er sie nicht genutzt, das ist richtig.

unter flipper hat sosa keine einizge chance bekommen, während der Hu rensohn auf rechts stümpern und scheisse spielen konnte wie er wollte. Jetzt hat er eine chance bekommen und wesentlich besser gespielt als der gaskopf der sonst die rechte seite von uns jeglicher existenz beraubt.

Im training hat sosa schon immer gezeigt, dass er nach Franck und ze der beste bayern spieler ist, gestern hat er es ansatzweise auch im spiel gezeigt. Er kann ein richtig krasser werden, weil ein bombenfussballer ist er allemal und besser als das stück dreck ist er allemal, aber das ist auch meine mutter.
 
Sprunggelenk dauert wenigstens 6 Wochen. Ich weiß nicht, aber Toni und F. Ribery sind eigentlich schlecht für die Mannschaft, so blöd es auch klingt. Denn wenn die dabei sind, stellt die gesamte Mannschaft jegliche Kreativität ein und verlässt sich fast nur auf die beiden.

PS. Podolski und Schweinsteiger sind Top-Spieler, nur der Trainer passt halt irgendwie nicht.

bei fcb.de stand erst "mindestens 2 wochen". das haben sie dann wohl wieder rausgenommen. trotzdem glaube ich, dass er spätestens im cl-rückspiel am
15. april wieder spielt
 
sosa gestern bester mann nach seiner einwechslung... hat nur ne etwas komische position gespielt... irgendwas aus 10er, hängende spitze und aussen.

aber ansonsten wie ich schon immer gesagt habe: 10mal besser als die gehbehinderung, muss vorm durch noch zulegen und etwas spritzigkeit fehlt, aber ansonsten ist der technisch neben franck bester bayern spieler und auch sonst in allen belangen besser als Der spasst.

euren verschärften schweini-hass werde ich nie verstehen. ich hab seine (nicht-)leistungen in den wochen nach der vertragsverlängerung auch kritisiert, aber momentan spielt er mindestens ordentlich und ist vor allem ständig an toren beteiligt. ihm kommts definitiv zugute, wenn ribery fehlt, weil er links oder im zentrum viel besser aufgehoben ist als rechts. ihn nach den letzten spielen ständig schlechtzureden find ich einfach schwachsinn, aber gut: wäre ja schlimm, wenn man sich in so nem forum immer einig ist
 
Hab ich gestern richtig gelesen das Schweini 11 Tore vorgelegt hat?? Wäre ja echt nicht schlecht^^
Und Sosa vor dem Tor wie man ihn kennt aber ansonsten sehr gut gespielt........
 
Hab ich gestern richtig gelesen das Schweini 11 Tore vorgelegt hat?? Wäre ja echt nicht schlecht^^
Und Sosa vor dem Tor wie man ihn kennt aber ansonsten sehr gut gespielt........

müsste stimmen, ja. dazu insgesamt 7 tore in den 3 wettbewerben. geht auf jeden fall schlechter
 
euren verschärften schweini-hass werde ich nie verstehen. ich hab seine (nicht-)leistungen in den wochen nach der vertragsverlängerung auch kritisiert, aber momentan spielt er mindestens ordentlich und ist vor allem ständig an toren beteiligt. ihm kommts definitiv zugute, wenn ribery fehlt, weil er links oder im zentrum viel besser aufgehoben ist als rechts. ihn nach den letzten spielen ständig schlechtzureden find ich einfach schwachsinn, aber gut: wäre ja schlimm, wenn man sich in so nem forum immer einig ist

11 torvorlagen schön und gut. 7 tore in 3 wettbewerben ist für einen offensiven mittelfeldspieler der er ja sein will grottenschlecht. und von den ballverlusten, verlorenen zweikämpfen, stopp- und ballannahme fehlern, seiner mangelnden geschwindigkeit und der technischen beschränktheit will ich agr nicht erst anfangen. ich bashe ihn ja auch nicht, ich hasse ihn, da ist wohl wahr, aber ich hasse 99% der weltbevölkerung. ich halte hier in erster linie immer wieder nur vor augen was für ein krasser versager er ist, dass er schlecht ist (für bayern, weil in solchen maßstäben wie er darf bayern nicht denken sonst können wir gleich valdez und stajner verpflichten) und dass er gemessen an seinen (nicht vorhandenen) leistungen exorbitant zuviel geld verdient.
 
11 torvorlagen schön und gut. 7 tore in 3 wettbewerben ist für einen offensiven mittelfeldspieler der er ja sein will grottenschlecht. und von den ballverlusten, verlorenen zweikämpfen, stopp- und ballannahme fehlern, seiner mangelnden geschwindigkeit und der technischen beschränktheit will ich agr nicht erst anfangen. ich bashe ihn ja auch nicht, ich hasse ihn, da ist wohl wahr, aber ich hasse 99% der weltbevölkerung. ich halte hier in erster linie immer wieder nur vor augen was für ein krasser versager er ist, dass er schlecht ist (für bayern, weil in solchen maßstäben wie er darf bayern nicht denken sonst können wir gleich valdez und stajner verpflichten) und dass er gemessen an seinen (nicht vorhandenen) leistungen exorbitant zuviel geld verdient.

das mit dem geld mag stimmen, aber da gibt es einige, die nicht soviel "verdienen", wie sie bekommen. schweini ist sicher nicht der ober-goalgetter, aber bedenkt man, dass sosa beispielsweise noch nicht ein einziges pflichtspieltor für bayern gemacht hat, ist das ganze auch wieder relativiert. wie gesagt: ich verstehe, wenn man ihn angemessen kritisiert, ihn aber nach zuletzt starken (lissabon, hannover) oder ordentlichen (bremen, bochum) spielen hinter einem sosa einzuordnen, der exakt ein gutes spiel für bayern gemacht hat (und das gestern), finde ich unpassend
 
das mit dem geld mag stimmen, aber da gibt es einige, die nicht soviel "verdienen", wie sie bekommen. schweini ist sicher nicht der ober-goalgetter, aber bedenkt man, dass sosa beispielsweise noch nicht ein einziges pflichtspieltor für bayern gemacht hat, ist das ganze auch wieder relativiert. wie gesagt: ich verstehe, wenn man ihn angemessen kritisiert, ihn aber nach zuletzt starken (lissabon, hannover) oder ordentlichen (bremen, bochum) spielen hinter einem sosa einzuordnen, der exakt ein gutes spiel für bayern gemacht hat (und das gestern), finde ich unpassend

schweinsteiger spielt seit einigen Jahren regelmäßig erste. sosa ist 1 1/2 jahre hier. und selbst nach den hinterletzten drecksauftritten (man erinnere sich nur an das leverkusen spiel, das grandiose fiasko gegen den HSV oder die wunderbaren leistungen gegen bremen oder seine glanzleistungen gegen hertha oder Köln, nur um ein paar beispiel aus der jüngeren vergangenheit zu nennen) hat er wieder gespielt. von mir aus hamit, von mir aus mit gar keinem rechten mittelfeld, weil alles, ich wiederhole ALLES ist besser als der zustand. Sogar meine Mutter.
 
Na Bravo.
Auf Spox.com heisst es, dass Klose für 6 bis 8 Wochen, im schlimmsten Falle für den Rest der Saison, ausfällt. Bullshit.

Wenigstens kommt Toni zurück.
 
bitter da er die champions league torschützenliste anführt, das kann er jetzt knicken.
 
Denke eher Ribery......wie bitte:( und das wo Toni dieses Jahr nicht so toll drauf ist
 
jetzt ist doch dann eh erstmal wieder nationalmannschafts geschiss, in der zeit kann sich hinz und kunz aka ribery und hamit etc auskurieren und ab gehts
 
oh mann klose saison aus da kann man die champions league fast schon abhacken
So'n Schwachsinn. Podolski ist zurzeit richtig gut drauf. Und wenn Toni es weiterhin nicht bringt, sollen sie mal Müller als zweite Sptize bringen.
 
So'n Schwachsinn. Podolski ist zurzeit richtig gut drauf. Und wenn Toni es weiterhin nicht bringt, sollen sie mal Müller als zweite Sptize bringen.

und du glaubst ernsthaft, dass man mit dem sturm podolski-müller nen blumentopf gewinnt? toni sollte jetzt schon fit werden, sonst seh ich schwarz. wobei ich mir recht sicher bin, dass klose nicht ganz so lange ausfällt wie es hoeneß sagt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom