FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
Wenn Sporting in der Anfangsphase nur ein bisschen konsequenter gewesen wäre, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Meiner Meinung nach hätten sie mit der gestrigen Leistung gegen ein Topteam wie Barca oder Manu klar verloren.

Es ist doch Schwachsinn, die Bayern jetzt so in den Himmel zu loben, nur weil sie ein Spiel klar gewonnen haben. Das Ergebnis ist trügerisch, da sich Lissabon schon nach dem 2:0 aufgegeben haben. Das 1:0 war zudem nur eine Einzelleistung von Ribery und das 2:0 ein Abseitstor.

Wenn sie im Viertelfinale keinen Gegner wie Villareal oder Athen bekommen, dürfte es mit der jetzigen Verfassung sehr schwer werden das Viertelfinale zu überstehen.

Wer hats schon nach dem 5:0 Hinspielsieg gegen Lissabon prophezeit, dass gegen ein Topteam im Viertelfinale schluss ist?:rolleyes:

Bayern heute mit einer katastrophalen Leistung. Das war höchstens 2. Liganiveau. Aber was soll man von so einer Abwehr auch erwarten: Breno und Lell sind richtige Vollpfosten, die ich niemals einwechseln würde, Oddo und Demichelis sind für den internationalen Fussball viel zu schlecht.

Naja ist aber irgendwie jedes Jahr so. Bayern marschiert in der Vorrunde durch und wird Gruppenerster, dann bekommen sie im Achtelfinale einen leichten Gegner und sobald der erste Topclub wie eben Barca, Chelsea, ManU, Liverpool... kommt haben die Münchner einfach keine Chance mehr. Die meisten Fans sind dann entsetzt, wenn Bayern so vorgeführt wird, obwohl mittlerweile klar sein dürfte, dass der deutsche Fussball weit hinter der italienischen, spanischen und englischen Liga hängt.

Ich hoffe echt, Bayern verliert gegen Frankfurt am Wochenende und Klinsmann wird endlich rausgeschmissen. Einen wie Hitzfeld bräuchten sie wieder, dann wären sie heute nicht so untergangen.:thumbsdown:
 
wenn der uli geht meine freunde,dann würd ich n manager-trainer holen.

so einen wie magath bräuchte man vllt.
 
allein die vorstellung das klinsi nichtmal ne ganze saison durchhält is schon wahnsinn
 
Wer hats schon nach dem 5:0 Hinspielsieg gegen Lissabon prophezeit, dass gegen ein Topteam im Viertelfinale schluss ist?:rolleyes:

Bayern heute mit einer katastrophalen Leistung. Das war höchstens 2. Liganiveau. Aber was soll man von so einer Abwehr auch erwarten: Breno und Lell sind richtige Vollpfosten, die ich niemals einwechseln würde, Oddo und Demichelis sind für den internationalen Fussball viel zu schlecht.

Naja ist aber irgendwie jedes Jahr so. Bayern marschiert in der Vorrunde durch und wird Gruppenerster, dann bekommen sie im Achtelfinale einen leichten Gegner und sobald der erste Topclub wie eben Barca, Chelsea, ManU, Liverpool... kommt haben die Münchner einfach keine Chance mehr. Die meisten Fans sind dann entsetzt, wenn Bayern so vorgeführt wird, obwohl mittlerweile klar sein dürfte, dass der deutsche Fussball weit hinter der italienischen, spanischen und englischen Liga hängt.

Ich hoffe echt, Bayern verliert gegen Frankfurt am Wochenende und Klinsmann wird endlich rausgeschmissen. Einen wie Hitzfeld bräuchten sie wieder, dann wären sie heute nicht so untergangen.:thumbsdown:

sehr sympathisches ava.. das original wärrrrrrrrrre besserrrrrrrrrrrr :D

stimmt... interessiert mich echt nicht :D

man sieht sich immer 2mal im leben.
 
MUAHAHAHAHAHAAAAAAAA :NEEEEEEEEEEEEVER



aber mal im ernst meine Freunde der gehobenen Fußballkunst.... was war denn das bitte?! Ich glaub das war seit jeher das schlechteste Bayernspiel, dass ich je gesehen habe und VORALLEM!! ist das Team mit einer völlig falschen taktischen Einstellung ins Spiel gegangen... was hat der Klinsmann sich denn dabei gedacht bitte??
Gut das die Abwehr fast komplett ausgetauscht werden musste, dafür konnte er eher nichts und das er den Torwart gegen nen sehr erfahrenen Mann getauscht hat, hielt ich auch noch für nachvollziehbar, aber dieses vollkommen zahnlose und passive Auftreten in der ersten Halbzeit war doch mal unter aller Sau, oder nicht??!

Ich sag nicht, dass die Bayern mit ner anderen Taktik zwangläufig gewonnen hätten, aber das war einfach erschreckend mit anzusehen, zumal die Bayern sich mit dieser Taktik komplett selbst ausgehebelt haben... das war eindeutig Klinsmanns Fehler!

Also Taktisch hätte ich das selbe gemacht , aber wer rechnet schon damit das Lahm auch noch ausfällt und wir das 2 Antifussballer auf den Aussen haben .

Und in grossen Ganzen war es von 8-9 Paninistickersammler einfach Arbeitsverweigerung von der Rubrik Spanientraum.
Das schlechteste Spiel der Saison , vorallem nach Wolfsburg , hätte ich mir etwas mehr Einsatz usw. erwartet .
Aber man hat ja rein garnichts gesehen . :mad:

Vorallem die Tore und wie Sie gemacht wurden hat man doch schon Tausendfach auf Youtube gesehen . :(

Frag mich immer noch .
Wie manche von denen Lizenzspieler geworden sind , vorallem Lell und Oddo. :mad:

mal schauen wie es am Samstag wird :mad::thumbsdown:
 
Hoeness hat in den letzten 3 Jahren, bis auf Ribery, eigtl. ziemlich versagt.
 
alle raus. alle alle alle... so einer der 2 taufpaten wurde soeben auch ent-taufpatet... mir langts so dicke mit dieser scheisstruppe... die können mich mal kreuzweise, kein einziges spiel mehr schau ich mir an... bis saisonende...
 
alle raus. alle alle alle... so einer der 2 taufpaten wurde soeben auch ent-taufpatet... mir langts so dicke mit dieser scheisstruppe... die können mich mal kreuzweise, kein einziges spiel mehr schau ich mir an... bis saisonende...

Mach das...
 
alle raus. alle alle alle... so einer der 2 taufpaten wurde soeben auch ent-taufpatet... mir langts so dicke mit dieser scheisstruppe... die können mich mal kreuzweise, kein einziges spiel mehr schau ich mir an... bis saisonende...
 
Für Sepp Maier war es ohnehin eine Demontage des Bayern-Talents. „Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt“, schimpft der ehemalige Torwarttrainer in der tz auf Klinsmann, „denn er stellt da jetzt ja keinen erfahrenen Mann ins Tor. Der Butt hat doch in den letzten drei Jahren beinahe kein Spiel gemacht, bis auf dieses Lissabon-Spiel, wo es um nichts mehr ging“. In der Bundesliga hütete in der laufenden Saison nur Rensing den Kasten. „Schade um den Michael, aber ich habe das kommen sehen. Der Klinsmann hat über Michael immer gesagt: ,Ich stehe hinter ihm, ich stehe hinter ihm!‘ Aber das hat er Olli Kahn auch gesagt“, wettert Maier: „Das sind typische Klinsmann-Phrasen. Ich habe das ja schon einmal erlebt. Das war beim Oliver ja das Selbe.“
 
alle raus. alle alle alle... so einer der 2 taufpaten wurde soeben auch ent-taufpatet... mir langts so dicke mit dieser scheisstruppe... die können mich mal kreuzweise, kein einziges spiel mehr schau ich mir an... bis saisonende...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom