FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Sepp Maier war es ohnehin eine Demontage des Bayern-Talents. „Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt“, schimpft der ehemalige Torwarttrainer in der tz auf Klinsmann, „denn er stellt da jetzt ja keinen erfahrenen Mann ins Tor. Der Butt hat doch in den letzten drei Jahren beinahe kein Spiel gemacht, bis auf dieses Lissabon-Spiel, wo es um nichts mehr ging“. In der Bundesliga hütete in der laufenden Saison nur Rensing den Kasten. „Schade um den Michael, aber ich habe das kommen sehen. Der Klinsmann hat über Michael immer gesagt: ,Ich stehe hinter ihm, ich stehe hinter ihm!‘ Aber das hat er Olli Kahn auch gesagt“, wettert Maier: „Das sind typische Klinsmann-Phrasen. Ich habe das ja schon einmal erlebt. Das war beim Oliver ja das Selbe.“

sepp maier ist auch schon etwas senil, muss man schon sagen
 
Die Bayern in der BILD-Einzelkritik

LELL: Die richtige Note für ihn müsste man erst noch erfinden. Zuschauer, Falsch-Steher, Hinterher-Läufer, meist gegen Messi. Weil wir keine 7 oder 8 verteilen auch für Lulli, äh Lelli die Note 6

SCHWEINSTEIGER: Weltklasse spielte hinter ihm und vor ihm und neben ihm in Blau-Grana-Trikots. Er selbst blieb blass wie sein weißes Hemd. Note 6

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...elkritik/die-bild-noten-der-bayern-stars.html

Marquez holt sich sogar die 3. Gelbe ab, mit der er im Rückspiel gesperrt ist. Der Abwehrchef bettelt um die Verwarnung, als er einen Freistoß so herauszögert, bis Schiri Webb keine andere Wahl hat (90. + 1). Motto: Gegen diese Weißwürste muss ich im Rückspiel nicht dabei sein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uper-messi-verputzt-bayerns-weisswuerste.html

:D:D
 
Was für eine krasse Klatsche

Henry hätte man aber schon runterstellen können
 
Die Bayern in der BILD-Einzelkritik

LELL: Die richtige Note für ihn müsste man erst noch erfinden. Zuschauer, Falsch-Steher, Hinterher-Läufer, meist gegen Messi. Weil wir keine 7 oder 8 verteilen auch für Lulli, äh Lelli die Note 6

SCHWEINSTEIGER: Weltklasse spielte hinter ihm und vor ihm und neben ihm in Blau-Grana-Trikots. Er selbst blieb blass wie sein weißes Hemd. Note 6

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...elkritik/die-bild-noten-der-bayern-stars.html

Marquez holt sich sogar die 3. Gelbe ab, mit der er im Rückspiel gesperrt ist. Der Abwehrchef bettelt um die Verwarnung, als er einen Freistoß so herauszögert, bis Schiri Webb keine andere Wahl hat (90. + 1). Motto: Gegen diese Weißwürste muss ich im Rückspiel nicht dabei sein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uper-messi-verputzt-bayerns-weisswuerste.html

:D:D

Bild-Niveau halt...
 
Vollkommen richtig, was die schreiben!
Ich könnte mich Seiten lang, drüber aufregen, solche Spieler aufzustellen. Mich regt das ja schon bei BuLi Spielen maßlos auf, aber im Europapokal... das ist die Krönung.

Aber wen haben sie denn als Alternative? :D

Ich finde auch, man hätte da wirklich für die Abwehr ein paar gute Leute holen sollen, das ist ja echt nichts...
 
Aber wen haben sie denn als Alternative? :D

Ich finde auch, man hätte da wirklich für die Abwehr ein paar gute Leute holen sollen, das ist ja echt nichts...


Das ist ja der Witz... Europäischer Topverein, der keine Spieler für die Position hat. Fast so als hätten sie die vergessen. Vorher noch Jansen verkauft und einfach mal keinen geholt.
 
Bei der Abwehr könnte es tatsächlich gg. Frankfurt schwer werden.. aber nee, denke da werden sie gewinnen..
 
was kann der trainer dafür, wenn die spieler rumstehen und zuschaun!?

demichelis gehört fürs nächste spiel auf die tribüne .. wie kann man sich nach so ner halbzeit das trikot vom gegner holen. sowas macht man vielleicht als spieler vom fc augsburg ..

Langsam werden euch aber die Spieler ausgehen :D
 
nach dem spiel haben mein vater und ich uns in den armen gelegen und so bitterlich geweint als wäre der jeweils andere gestorben :(

ok.. doch nicht sooo lustig, aber ich konnts mir nicht verkneifen...:p


insgesamt wars ein schönes spiel, sehe barcelona sonst nie und fands schon beeindruckend was die da veranstaltet haben... wobei man den bayern die nackte ANGST ab der 1. minute angesehen hat.. so wie wenn ne unterklassige mannschaft oder ne jugendmannschaft gegen nen spielstarken verein der bundesliga antreten würde... "blos nicht zu nah an den gegenspieler ran, denn dann ist er nur umso schneller an mir vorbei"... also ersatzschwäche hin, ersatzschwäche her.. ein aggressiveres auftreten muss einfach möglich sein.. und ich würde das auch nicht unbedingt auf klinsmann schieben wollen, denn ich denke der wird denen schon aufgetragen haben die räume eng zu machen und aggressiv draufzugehen... ich mein..was soll er ihnen denn sonst gesagt haben? also der vorwurf kann wenn lauten, dass die mannschaft nicht auf ihn hört bzw. er doch nicht der tolle motivator (was ich eh nie geglaubt habe, dafür ist seine stimme schon nicht geeignet:cool:) ist, als der er immer hingestellt wird und es einfach nicht geschafft hat die mannschaft richtig einzustimmen...

ich denke aber auch, dass uli hoeneß damit nach dieser saison defintiv nicht aufhören wird. der wird den verein nicht so verlassen, sondern erst mal sein möglichstes tun, um den verein wieder in die spur zu bringen..

ich bin gespannt ob eher klinsmann, dessen vorstellungen von fussball wohl mit diesem spielermaterial nicht möglich sind gehen muss und man wieder zurückrudert, was die spielweise angeht, oder ob der kader dran glauben muss.. ich glaube eigtl dass der einfachere weg, also klinsmann raus, gewählt wird, vor allem weil überhaupt nicht gesagt ist, dass klinsmann mit anderen spielern so viel besser wäre, schliesslich ist er ja auch schon mit seinem vollmundigen "spieler jeden tag besser machen" gescheitert...
 
bei bayern hat man das einzige mal überhaupt eier bewiesen, als man jürgen geholt hat. das schaffen die kein zweites mal, deshalb wird er gehen, uli bleiben, der kader auch und dann holt man jetzt noch einen vermeintlichen europäischen topspieler und denkt, dadurch fürs nächste jahr gerüstet zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten