Der Kurven-Pics Thread

527737_416817708348596_244555345574834_1350296_1924670309_n.jpg


Banik Ostrava feiert den Klassenerhalt..
Was die in Deutschland fürn Fass auf machen würden :O
 
527737_416817708348596_244555345574834_1350296_1924670309_n.jpg


Banik Ostrava feiert den Klassenerhalt..
Was die in Deutschland fürn Fass auf machen würden :O

die fans haben wahrscheinlich auch vor freude mit kalaschnikows in die luft gefeuert. was die in deutschland fürn fass aufmachen würden :O :O
 
Finde es irgendwie affig wegen nem angezündeten Bengalo gefährlich auf den Zaun zu steigen und nen Hooligan-Banner zu zeigen oder ist das ne gezogene Fahne?

Das sind schwule lila Osnabrücker, die steigen auch ohne Fahne maskiert aufn Zaun, weil hinter ihnen ein einziger Bengalo brennt ;)
 
Ganz ehrlich! Ich habe mir die letzten Seiten mal angesehen und muss sagen, dass ich kreative Choreografien in Stadien sehr schätze. Ich war schon in vielen Ländern und Stadien unterwegs und muss aber auch sagen, dass ich diese Kindergarten-Hools und vermummten Möchtegern-Provinz A.C.A.B.-Schreier zum Schießen finde. Niemand von denen würde irgendwo im Ausland auch nur ansatzweise Ärger suchen. Mal abgesehen von den - mit Abstrichen - Engländern, Süditalienern, Griechen, Yugos, aber vor allem Russen und Polen gibt es kaum noch richtige Hools.


Diese Vögel machen doch nur dort Ärger, wo sie wissen, dass ihnen eh nichts passiert. Die Gewalt hat im Fußball so unendlich abgenommen. Jüngere können das gar nicht nachvollziehen. Allein so Spruchbänder mit Stuttgart Hools bringt mich wirklich zum lachen... Dort gibt, gab und wird es niemals fähige Mobs geben. Es gibt und gab in Deustchland nur wenige Mobs, die von internationaler Klasser waren.

Mittlerweile distanziere ich mich ein wenig von diesen Billig-Scharmützeln. Ich will mir gar nicht ausmalen,w as irgendwnn passiert, wenn ein Kind so einen blöden Bengalo auf die Daunenjacke kriegt. Klar gäbe es die Möglichkeit, die Dinger kontrolliert zu zünden, was in abgestecken Bereichen auch sinnvoll wäre, aber diese Ultra-Spastis sollten ihr langweiliges Dasein nicht über das normaler Fans stellen.
 
Ganz ehrlich! Ich habe mir die letzten Seiten mal angesehen und muss sagen, dass ich kreative Choreografien in Stadien sehr schätze. Ich war schon in vielen Ländern und Stadien unterwegs und muss aber auch sagen, dass ich diese Kindergarten-Hools und vermummten Möchtegern-Provinz A.C.A.B.-Schreier zum Schießen finde. Niemand von denen würde irgendwo im Ausland auch nur ansatzweise Ärger suchen. Mal abgesehen von den - mit Abstrichen - Engländern, Süditalienern, Griechen, Yugos, aber vor allem Russen und Polen gibt es kaum noch richtige Hools.
Naja die Italiener, Kroaten, Serben, Griechen usw. können auch nur Bengalos werfen und mit Messern und anderen Waffen kämpfen, bei ner fairen Boxerei würden die gegen viele deutsche Mobs den kürzeren ziehen. Hat man auch wieder beim Auftritt von Rapid in Saloniki gesehen. Ansonsten muss man ganz klar sagen, dass die besten Mobs momentan aus Russland und Polen kommen. Die Ackertruppen haben dort auch teilweise ne krasse Disziplin, es gibt Firms die geben verbindliche Tranings- und Essenspläne raus.
In Deutschland und England ist die Hooliganszene durch die Repressionen stark geschwächt und deshalb läuft da nur äußerst selten direkt was am Spieltag, sondern es wird auf FWW (Deutschland) und Pub-Schlägereien fern vom Stadion (England) ausgewichen. Kodexgetreues Geboxe direkt am Spieltag gibt es noch ab und zu in der Schweiz.
 
Ich will mir gar nicht ausmalen,w as irgendwnn passiert, wenn ein Kind so einen blöden Bengalo auf die Daunenjacke kriegt.

Is doch klar, das Kind steht in Flammen!



:O
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom