Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann eher butt. das isn ruhiger typ der sich ohne murren aif die bank setzt und da das turnier über chillt
 
ok. dann darf wiese ran. neuer ist gut, aber ich halte wiese für den erfahreneren und konstanteren torwart. auch wenn er mal kungfu actions dazwischen haut.
 
Schade. Adler ist schon die beste Option, aber mit Neuer kann man recht gut leben, auch wenn Adler der etwas bessere ist. Wiese muss nicht sein als Nummer 1.
Wenns nach dem angekündigten Leistungsprinzip geht, dann muss ja Weidenfeller mit, aber Löw hält ja nichts von seinem angekündigkten Leistungsprinzip:oops:
Hoffe, dass Köpke als Torwart da mal mitredet und dann kommt Weide auch mit:cool:
 
Weidenfeller :D :D :D

Adler & Wiese vor Neuer, wobei Adler doch weitaus öfter gepatzt hat hat und Wiese auch längst nicht so fehlerfrei ist, wie gerne behauptet.

metz :oops:
 
Klare Sache, das wird Lehmann. hahaha. ich lach mir den Arsch ab.

Schwerer Schlag für Deutschland, aber wir sind auch mit der Nummer 3 besser als die meisten anderen. :cool:
 
Vllt. ist Adlers Ausfall Kuraniys Schlupfloch:eek: Kuraniy als 3. Torwart:thumbsup:
 
Weidenfeller :D :D :D

Adler & Wiese vor Neuer, wobei Adler doch weitaus öfter gepatzt hat hat und Wiese auch längst nicht so fehlerfrei ist, wie gerne behauptet.

metz :oops:


Man sollte sich mal die letzte Saison angucken, dann würdeste die Smileys ":D:D:D" ehr hinter Neuer als hinter Weidenfeller setzen, Kid:cool:
 
Nicht dein Ernst oder???:confused:Nimm mal bitte die BVB Brille ab.Da gibts aber noch mindestens 2 Spieler die bessere und konstantere Leistungen gezeigt haben!

Nimm mal deine Hass-Brille ab und guck dir mal die derzeitige Saisonleistungen der Keeper an, da findeste sicherlich keine 2 Spieler die bessere und konstantere Leistungen gezeigt haben...
 
Geht doch nicht auf Metz ein. Der schreibt völligen Blödsinn, hauptsache irgendetwas mit BVB und ihr springt alle drauf rum. Weidenfeller als 3. Torwart. Witz des Jahrhunderts :rolleyes: Ich würde auch Rost vorschlagen. Erfahrener Mann und sicherlich unkomplizierter 3. Torwart, der einfach nur auf der Bank rumhängt.
 
Nimm mal deine Hass-Brille ab und guck dir mal die derzeitige Saisonleistungen der Keeper an, da findeste sicherlich keine 2 Spieler die bessere und konstantere Leistungen gezeigt haben...

Rost mit überragenden Paraden wie er den HSV die ganze Saison über im Rennen hielt.Vor allem in der Europa League.

Das hat nichts mit Hass zu tun.Butt war auch ein guter Rückhalt.Lehmann ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten