Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und?:confused: Wenn du über Qualität nicht mehr kommen kannst, weil Spieler XY qualitativ besser ist als dein Liebling, dann kommste immer damit an, dass der Spieler klein ist, früher Hormone nehmen musste oder aussieht, als ob er sich Handys abziehen lässt... Son Boygroupe-Gelaber.. :rolleyes:

ja, ich geb ja zu, dass kießling, solange man sich nach schwuli löw richten muss, im sturm gesetzt sein müsste, weil kuranyi eben nicht zur verfügung steht:rolleyes: und an meiner meinung ändert sich auch nichts, nur weil kießling 1 tor mehr geschossen hat, kießling hat ne starke saison gespielt, kuranyi auch, kuranyi hat auch die jahre davor schon tore am fließband geschossen und in der nm überzeugt, deswegen gehört er auch zur wm, auch wenn er "nicht ins system passt":rolleyes: - da lachen ja die hühner! yogis system ist gleichbedeutend mit schwuchtelscheiße!

und jetzt geht mir nicht auf die eier, ihr habt den namen kuranyi zuerst gedroppt!

LÖW RAUS!!!
 
Was macht Kiessling weniger zum Vollblutstümer als Kuraniy?:confused:

nur weil der da in einer saison aus versehen 10 abstauber tore erzielt hat is er noch lange kein vollblutstürmer, das solltest du wissen! ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass kießling n 0815-stürmer bzw. rechtsaußen is, der in der nm nichts verloren hat, trotz seiner 5 glückstore! bei den mitspielern hätte kuranyi auch 50 saisontore, ich schwöre!

edit: LÖW RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!
 
ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass stefan kießling die wm rockt. keine ahnung wieso, aber trotz seiner tollen saison mit 21 toren, ist das für mich immer noch kein top stürmer.
 
1. Sind es derzeit 3 Tore mehr.
2. Kiessling macht nicht mehr Abstaubertore als Kuraniy. Sehe Kuraniy sogar da limitierter.
3. Gewagte These ob Kuraniy bei Bayer mehr Tore gemacht hätte und sehr unwahrscheinlich.
4. Kiessling ist ein genauso Vollblutstürmer wie Nutella-Kev. Aber er ist numal uzm einiges beweglicher im Spiel, was zum System gehört.
 
ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass stefan kießling die wm rockt. keine ahnung wieso, aber trotz seiner tollen saison mit 21 toren, ist das für mich immer noch kein top stürmer.

Darum geht es auch nicht...
Nur ist Kuraniy nicht besser als ein Kiessling.
Man kann sich auch nicht vorstellen, dass KK die WM rockt.

Klose hat das Potential und ist der einzige, der eine WM rocken kann im Sturm..
 
1. Sind es derzeit 3 Tore mehr.
2. Kiessling macht nicht mehr Abstaubertore als Kuraniy. Sehe Kuraniy sogar da limitierter.
3. Gewagte These ob Kuraniy bei Bayer mehr Tore gemacht hätte und sehr unwahrscheinlich.
4. Kiessling ist ein genauso Vollblutstürmer wie Nutella-Kev. Aber er ist numal uzm einiges beweglicher im Spiel, was zum System gehört.

oh gott:D

wenn es nach mir ginge würden wir mit einen ms spielen und zwar klose oder kuranyi oder notfalls mit beiden, aber mit so misch-maschscheiße wie kießling oder müller kann ich nicht viel anfangen - meine meinung. aber son klose oder kuranyi und dahinter marin/kross/özil die, die stürmer mit bällen füttern würden, fände ich optimal und mit mir als trainer würden wir auch garantiert mehr reißen als mit löw!
 
Kannst du bitte endlich anfangen, Kuranyi richtig zu schreiben, metz?
 
Mit Derdiyok als Sturmpartner hätte Kuranyi vermutlich sogar noch weniger Tore geschossen;)

ach, fiickt euch doch alle:D kuranyi is der beste fussballer der welt!

...und löw der größte nvttensohn aller zeiten - ich denke wenigstens im letzten punkt sind wir uns alle einig!

LÖW RAAAUUUSSS!!!
 
wie sagte jens lehmann so schön... der markt entscheidet!
schon seltsam, dass ein kuranyi, der seit jahren doch immer brav seine torstatistik über 10 hält, diese saison sogar (min.) 18 tore macht, im sog. besten fussballalter ist und ablösefrei zu haben ist, offensichtlich nichtmal bei ner mannschaft aus der 2. oder 3. internationalen reihe ernsthaft in betracht gezogen wird.. (juve gerüchte zählen nicht)
sogar schalke, die ihn sicher hätten halten können (er hat ja oft genug betont, er würde gerne bleiben), hat keinen (ernsthaften) versuch gestartet ihn zu halten...
und bevor jetzt jemand mit fehlenden angeboten für die sonstigen stürmer kommt... momentan sehe ich keinen der deutschen stürmer als absoluten "MUSS zur WM" kandidaten.. obwohl 3 stück immerhin beim aktuell min. zweitstärksten club in europa sind/waren ;):p:cool:
 
wie sagte jens lehmann so schön... der markt entscheidet!
schon seltsam, dass ein kuranyi, der seit jahren doch immer brav seine torstatistik über 10 hält, diese saison sogar (min.) 18 tore macht, im sog. besten fussballalter ist und ablösefrei zu haben ist, offensichtlich nichtmal bei ner mannschaft aus der 2. oder 3. internationalen reihe ernsthaft in betracht gezogen wird.. (juve gerüchte zählen nicht)
sogar schalke, die ihn sicher hätten halten können (er hat ja oft genug betont, er würde gerne bleiben), hat keinen (ernsthaften) versuch gestartet ihn zu halten...
und bevor jetzt jemand mit fehlenden angeboten für die sonstigen stürmer kommt... momentan sehe ich keinen der deutschen stürmer als absoluten "MUSS zur WM" kandidaten.. obwohl 3 stück immerhin beim aktuell min. zweitstärksten club in europa sind/waren ;):p:cool:

1. kuranyi ist ablösefrei, weil sein vertrag ausläuft. wenn du dich nur ein bisschen auskennst, weißt du, dass man für einen vertragslosen spieler kein geld bezahlen muss!

2. schalke wird ihm n angebot gemacht haben, was im vergleich zur konkurrenz lächerlich ist, weil schalke kein geld hat.
 
1. kuranyi ist ablösefrei, weil sein vertrag ausläuft. wenn du dich nur ein bisschen auskennst, weißt du, dass man für einen vertragslosen spieler kein geld bezahlen muss!

2. schalke wird ihm n angebot gemacht haben, was im vergleich zur konkurrenz lächerlich ist, weil schalke kein geld hat.

zu 1. :confused::confused::confused:
ist mir schon klar :confused: ist ja gerade das argument :confused: so ein toller fussballer und dann nichtmal ablöse :eek::confused: und trotzdem ist dynamo moskau das beste angebot:confused::eek:

2. also so wie sich mir das geschehen präsentiert hat, hat schalke nicht wirklich anstalten gemacht.. mag sein, dass sie ihm der form halber ein lumpiges angebot gemacht haben, aber kuranyi hat doch selbst mehrfach betont wie gern er bleiben würde und auch durchscheinen lassen, dass das gehalt nicht alles ist... also wieso hat man ihm nicht 1-2 millionen mehr geboten, mit der option ihn evtl. in 1-2 jahren sogar noch verkaufen zu können, wenn er doch so ein toller spieler ist und man doch so überzeugt von ihm ist:confused: für nen neuen werden auch erstmal ablöse oder handgeld notwendig werden...

aber vlt können einige wenige (die entscheidungsträger nennenswerter vereine ;) ) auch erkennen, dass kuranyi ein vollblutkrüppel ist und ausser kopfbällen (zugegeben, das kann er!:thumbsup:)in allen anderen bereichen absolut unterdurchschnittlich ist?
 
zu 1. :confused::confused::confused:
ist mir schon klar :confused: ist ja gerade das argument :confused: so ein toller fussballer und dann nichtmal ablöse :eek::confused: und trotzdem ist dynamo moskau das beste angebot:confused::eek:

2. also so wie sich mir das geschehen präsentiert hat, hat schalke nicht wirklich anstalten gemacht.. mag sein, dass sie ihm der form halber ein lumpiges angebot gemacht haben, aber kuranyi hat doch selbst mehrfach betont wie gern er bleiben würde und auch durchscheinen lassen, dass das gehalt nicht alles ist... also wieso hat man ihm nicht 1-2 millionen mehr geboten, mit der option ihn evtl. in 1-2 jahren sogar noch verkaufen zu können, wenn er doch so ein toller spieler ist und man doch so überzeugt von ihm ist:confused: für nen neuen werden auch erstmal ablöse oder handgeld notwendig werden...

aber vlt können einige wenige (die entscheidungsträger nennenswerter vereine ;) ) auch erkennen, dass kuranyi ein vollblutkrüppel ist und ausser kopfbällen (zugegeben, das kann er!:thumbsup:)in allen anderen bereichen absolut unterdurchschnittlich ist?

1. bist du dumm oderso? wenn ribery das angebot von bayern nicht animmt, is er nächsten sommer auch ablösefrei:eek::confused:

2. ja klar, pleite schalke zahlt kuranyi ma eben einfach 1-2 mio mehr, auch so als zeichen an so geier wie rafinha, die dann auch direkt die hand aufhalten... sensationelle idee! magath hat mehrfach gesagt, dass er ihn gerne behalten würde, aber dass er eben nicht genug kohle für ihn übrig hat! desweiteren hat kuranyi keine bock auf schalke!
 
oh man jogi was machst du da :oops::(

groß´kreutz auch dabie :D:thumbsup:
 
frings fußballer des monats vor robben...aber so einen braucht man in der nm natürlich nicht! :D:thumbsdown:
 
LÖW RAAAUUUSSS!!!

Pf, ich werd auch nich schlau was der zur Zeit abzieht und wieso der an Leuten wie Podolski oder Klose festhält, aber hey der hat die letzte EM die NM weit gebracht, wenns n debakel gibt raus wenn nich halt nicht.
Aber im Zweifel zähl ich halt darauf, das der Typ n großartigen Masterplan hat als das er dumm ist. Er is der Bundestrainer und soll machen, abgrechnet wird danach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten