Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfassbar was boateng für ein hundesohn ist....reudiger dreckshund :mad::mad::mad::mad:

ohne ballack wirds ganz schwer und zwar im moment nicht deshalb, weil er der beste spieler ist, sondern vor allem wegen seines status....eine derartig unantastbare führungspersönlichkeit ist für ne junge mannschaft in sonem großen turnier extrem wichtig...ballack war quasi der garant für eine geschlossene mannschaftsleistung...
...dann wird wohl khedira spielen...leischdungzbrinzieb
 
Man sollte bei der Geringschätzung Schweinsteigers aber 2 Dinge beachten:

1. Er hat sich vor allem in der noch laufenden Saison bei Bayern enorm verbessert und gesteigert. Immerhin so stark, dass man ihn selbst in England als Schlüsselspieler Bayerns wahrnimmt.

2. Ein Spieler kann an seinen Aufgaben wachsen. Gerade wenn er jetzt wirklich Ballack ersetzen muss kann das einen unglaublichen Leistungsschub zur Folge haben. Ich mag Schweini auch nicht besonders aber mir ist positiv aufgefallen dass er immer mehr zu einem abgeklärten und erfahrenen Spieler wird. Die Verantwortung, die Mannschaft zu führen, kann ihm mit dem entsprechenden Rückhalt von selbiger einen Sprung ermöglichen mit dem keiner bisher rechnet.


Ja, WEIL ein van Bommel als ERFAHRENER neben ihm spielt und nicht ein Khedira der ein Talent ist.

ballack war DER Erfahrene Mann.

Da braucht man garnicht diskutieren.
 
mich freut der ausfall von ballack für's team. meiner meinung nach ein völlig überschätzter spieler - jetzt ist endlich platz für spieler, die der modernen und offensiven spielweise, die ja immer angepeilt wird, besser entsprechen. özil wird einer der wm-stars. ich rechne mit folgender startelf beim ersten spiel:

butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.
 
Ballack ist der mit Abstand wichtigste Spieler, den wir in den letzten 10 Jahren hatten. Wer das nicht sieht ist dumm.

Das Foul war definitiv Absicht. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Was jetzt kommen muss ist eine dicke nachträgliche Sperre für Huuhre Boateng.
 
mich freut der ausfall von ballack für's team. meiner meinung nach ein völlig überschätzter spieler - jetzt ist endlich platz für spieler, die der modernen und offensiven spielweise, die ja immer angepeilt wird, besser entsprechen. özil wird einer der wm-stars. ich rechne mit folgender startelf beim ersten spiel:

butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.

haha, was du laberst.

Du hast die letzten 2 Jahre Chelsea-Spiele wohl komplett verpasst oder ?

Ballack hat Chelsea (wenn Essien nicht am Start war) allein im MF abgesichert.

man stelle sich vor die WM wäre in Deutschland.

Boateng würde nicht lebend aus dem Land kommen, ganz sicher.
 
mich freut der ausfall von ballack für's team. meiner meinung nach ein völlig überschätzter spieler - jetzt ist endlich platz für spieler, die der modernen und offensiven spielweise, die ja immer angepeilt wird, besser entsprechen. özil wird einer der wm-stars. ich rechne mit folgender startelf beim ersten spiel:

butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.

:D und man verliert jedes spiel 5:4 :thumbsup:
 
neuer
träsch merte tasci lahm
schweini khedira
özil podolski
cacau klose



so wirds der jogi machen wenn sich keiner mehr verletzt... aufstellung eröffnungsspiel oder halt lahm auf rechts und aogo/jansen rein
 
Also ich würde Boateng gerne bei Dortmund sehen, nach der Aktion kann sich den Spieler aber kein deutscher Verein mehr leisten:)


Jetzt gibt es nur eine Alternative!


Kehl für Deutschland:D
 
immerhin werden wir ohne ballack nicht 2. also wenn finale dann sieg :D
 
ob er wirklich spielt oder nicht wird sich noch zeigen. das wär nicht die erste wunder heilung :D
 
mich freut der ausfall von ballack für's team.
butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.

du bist überverstört...ballack ist seit mehr als 8 jahren der wichtigste spieler in der mannschaft....

alta die aufstellung....was fürn bockmist
 
tasci,träsch,khedira usw. :eek: oh mein gott.. gurken-alarm solche graupen braucht kein mensch... in der bundesliga kann jeder gut spielen gegen bochum,nürnberg&co. international sind solche spieler nicht von bedeutung. das ist echt ein scheiss kader .. nur baustellen. 2006 war perfekt.
 
mich freut der ausfall von ballack für's team. meiner meinung nach ein völlig überschätzter spieler - jetzt ist endlich platz für spieler, die der modernen und offensiven spielweise, die ja immer angepeilt wird, besser entsprechen.

schonmal daran gedacht, dass ballack der torgefährlichste mf spieler aller zeiten is und dass er hinten alles dicht hält, damit deine hampels da tore schießen können?!

butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.

muahahah, die schießbude der wm!

Ballack ist der mit Abstand wichtigste Spieler, den wir in den letzten 10 Jahren hatten. Wer das nicht sieht ist dumm.
.

oder n mädchen!!!!
 
Ich habe nichts gegen Ballack persönlich, aber die Verletzung kommt mir entgegen. Dann hört mal endlich dieses "Ach, Ballack hier, Ballack da, der ist so wichtig für uns"-Gerede auf. Kann das langsam nimmer hören, als ob er die Mutter Therese des deutschen Fußballs wäre.

Die Jungs sollen mal zeigen, das es auch ohne ihn geht :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten