Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles andere als jetzt frings zur bringen oder die aufstellung umzustelllen wär schon ziemlich fahrlässig. sowas wie schweinsteiger khedira als doppel 6 bei der wm wär fürn arsch
 
Also Khedira ist nun auf jeden Fall Startelf Kandidat Nummer eins. Kann er schonmal das Zusammenspiel mit Schweini für die nächsten Jahre in München üben. :(:(:(
Muss ich jetzt ja fast auf nen Vorrundenaus hoffen. :oops: :thumbsdown:
 
Ich habe nichts gegen Ballack persönlich, aber die Verletzung kommt mir entgegen. Dann hört mal endlich dieses "Ach, Ballack hier, Ballack da, der ist so wichtig für uns"-Gerede auf. Kann das langsam nimmer hören, als ob er die Mutter Therese des deutschen Fußballs wäre.

Die Jungs sollen mal zeigen, das es auch ohne ihn geht :thumbsup:

Wird aber genau andersrum kommen.
 
schonmal daran gedacht, dass ballack der torgefährlichste mf spieler aller zeiten is und dass er hinten alles dicht hält, damit deine hampels da tore schießen können?!

Wieviele Tore hat er denn in wichtigen Spielen 1/8 Finale aufwärts geschoßen:confused: Wir sind ja jetzt bei der WM und nicht mehr bei der Gruppenphase ich glaube seine Torgefahr werden wir am wenigsten vermissen, aber ich sehe auch kein Ersatz außer Kehl:cool:
 
schonmal daran gedacht, dass ballack der torgefährlichste mf spieler aller zeiten is und dass er hinten alles dicht hält, damit deine hampels da tore schießen können?!

hahahah was ist dann ein iniesta oder ein xavi

der beste deutsche spieler ist zurzeit lahm
 
Wieviele Tore hat er denn in wichtigen Spielen 1/8 Finale aufwärts geschoßen:confused: Wir sind ja jetzt bei der WM und nicht mehr bei der Gruppenphase ich glaube seine Torgefahr werden wir am wenigsten vermissen, aber ich sehe auch kein Ersatz außer Kehl:cool:

jedes bei der WM 2002 du Jockel ?
Portugal 08 ?

haha, mach den PC aus, Captain Inkompetent.

hahahah was ist dann ein iniesta oder ein xavi

der beste deutsche spieler ist zurzeit lahm

Die sind beide nicht besonders torgefährlich :confused:
 
Ich habe nichts gegen Ballack persönlich, aber die Verletzung kommt mir entgegen. Dann hört mal endlich dieses "Ach, Ballack hier, Ballack da, der ist so wichtig für uns"-Gerede auf. Kann das langsam nimmer hören, als ob er die Mutter Therese des deutschen Fußballs wäre.

Die Jungs sollen mal zeigen, das es auch ohne ihn geht :thumbsup:


Seh ich auch so! Habe Ballack auch bis zur letzten EM für den wichtigsten deutschen Spieler gehalten. Aber seitdem kam fast nichts mehr von ihm. Keine Tore mehr und ansonsten ein Fehlpassfestival nach dem anderen. Die Defensivzweikämpfe dagegen kann auch jeder andere gewinnen, da ist Ballack nicht so überragend.
Als Fahnenträger und Führungsfigur is er allerdings unersetzbar. Wird jetzt sehr spannend, wie das kompensiert werden kann.
 
Jens Jeremies oder Jedi Frings sind auf jeden Fall geeignete Ersatzkandidaten für BUALLACK

Hach wird das toll wenn jetzt das wochenlange Geheul losgeht. Jeden Tag wird man Live-Schaltung ins Krankenzimmer der Nation haben um dem Knöchel der Nation beim Heilen zuzusehen. Ratzinger wird einfliegen und das Schienbein der Nation segnen, es werden Tarotkarten gelegt und Boateng-Vodoo Puppen vermarktet werden. Uri Geller wird eingeschaltet um mit Aliens zu kommunizieren und sie dazu zu bringen, mit technologisch überlegener Alien-Heilkunde den Superknöchel zusammenzukitten. Alles für den Ballack.
 
Seh ich auch so! Habe Ballack auch bis zur letzten EM für den wichtigsten deutschen Spieler gehalten. Aber seitdem kam fast nichts mehr von ihm. Keine Tore mehr und ansonsten ein Fehlpassfestival nach dem anderen. Die Defensivzweikämpfe dagegen kann auch jeder andere gewinnen, da ist Ballack nicht so überragend.
Als Fahnenträger und Führungsfigur is er allerdings unersetzbar. Wird jetzt sehr spannend, wie das kompensiert werden kann.

Epic Fail.

Hast die letzten 2 Jahre geschlafen was PL angeht stimmts ?

Was glaubst du, warum Lampard soviele Tore macht ? Weil er 20 km pro Spiel läuft ?

Scheiße nein, weil er alle Freiheiten hat und von Ballack zu 100% abgesichert wird.
 
Seh ich auch so! Habe Ballack auch bis zur letzten EM für den wichtigsten deutschen Spieler gehalten. Aber seitdem kam fast nichts mehr von ihm. Keine Tore mehr und ansonsten ein Fehlpassfestival nach dem anderen. Die Defensivzweikämpfe dagegen kann auch jeder andere gewinnen, da ist Ballack nicht so überragend.
Als Fahnenträger und Führungsfigur is er allerdings unersetzbar. Wird jetzt sehr spannend, wie das kompensiert werden kann.

wat iz ? hat er nicht österreich ge****t während stuttgart-gomez das freie tor verfehlt? hat er nicht gegen portugal getroffen und ein tor vorbereitet? :confused:
 
Epic Fail.

Hast die letzten 2 Jahre geschlafen was PL angeht stimmts ?

Was glaubst du, warum Lampard soviele Tore macht ? Weil er 20 km pro Spiel läuft ?

Scheiße nein, weil er alle Freiheiten hat und von Ballack zu 100% abgesichert wird.

Nö, ich hab von seiner Rolle bei der WM Quali gesprochen.
 
frings wird weltmeister der herzen. nee jetzt mal ohne scheiss, die fahren nicht wirklich mit khedira und träsch alleine zur wm?!...klar schweinsteiger...aber irgendwer sollte da schon nebendran stehen?!

auch wenn ich ihn nicht mag, wäre der torte spätestens jetzt eigentlich wieder notwendig. aber nachdem das nicht passieren wird, tippe ich auf gentner, reinartz oder hummels (der die 6 im notfall ja auch spielen kann)
 
wat iz ? hat er nicht österreich ge****t während stuttgart-gomez das freie tor verfehlt? hat er nicht gegen portugal getroffen und ein tor vorbereitet? :confused:


sagmal, ich sagte doch bis zur EM. und danach kam nicht mehr viel. könnt ihr alle nicht lesen? der eine labert mir jetzt was von Chelsea an die Back und der nächste kommt mit der EM und Gomez...:oops::p
 
Nö, ich hab von seiner Rolle bei der WM Quali gesprochen.

Aso, nur das 2:1 gegen Russland gemacht aber sonst ist ja alles gut.Sieh es ein, du willst dir nur Khedira gut reden.

Wie oft konnte denn Khedira international überzeugen ?

So, und Sulley Muntari tritt Schweinsteiger um.

Dann haben die N*** ganze Arbeit geleistet.
 
dass man hier über ballack diskutieren muss, is so lächerlich!

ballack is der beste und wichtigste deutsche spieler, punkt aus ende! schnabel halten!
 
ballack hätte den haufen einfach zusammen gehalten....da gibts gar nichts zu diskutieren....

aber so ganz hundert pro mag ich noch gar nich dran glauben....vllt geht ja irgendwie doch noch was...wunderheilungstechnisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten