Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja eh schon klar und das gestern nur noch eine formalie von daher hab ich mich ja schon längst mit abgefunden
hoffe das funkel jetzt ein bißchen mutiger wird, hat das ja schon das ein oder andere mal angedeutet


heute muß ein sieg her! tippe 2:1 oder 3:0:)
 
war ja eh schon klar und das gestern nur noch eine formalie von daher hab ich mich ja schon längst mit abgefunden
hoffe das funkel jetzt ein bißchen mutiger wird, hat das ja schon das ein oder andere mal angedeutet


heute muß ein sieg her! tippe 2:1 oder 3:0:)

3:0 scheint mir nicht unrealistisch :cool:
 
Ich finde funkel ist n Top-Trainer und für frankfurt voll geeignet. klar wäre daum oder magath besser, aber ob die mit den finanziellen mittelnw as reissen würden bezweifle ich auch. allein der kweuke transfer ist schonmal n Glücksgriff wieder
 
Ich finde funkel ist n Top-Trainer und für frankfurt voll geeignet. klar wäre daum oder magath besser, aber ob die mit den finanziellen mittelnw as reissen würden bezweifle ich auch. allein der kweuke transfer ist schonmal n Glücksgriff wieder

naja also daum bei der eintracht :*würg* und magath hat uns geholfen, abzusteigen....kweuke macht heut ne bude...habs im urin
 
ja köln wird sowieso untergehen. dafür wird kweuke (oder leo wie ich ihn privat nenne) schon sorgen
 
ja das ist der ebste kumpel von nem typ aus meinem haus aus kamerun, der medizin studiert. der hängt da auch immer run und ist sau cool und lacht und tanzt die ganze zeit. der wird eigentlich nur leo genannt und heißt halt kueke. aber sehr korrekter typ, dem ich viel erfolg wünsche
 
Aufgrund der zweiten HZ............SCHWEIN GEHABT FRANKFURT.....zweiten Elfer nicht gegeben und Matip & Ishiaku blamieren sich.
 
scheiß-ding i-wie.

das rot war das beste an diesem spieltag neben der "schwalbe" von obasi :D :D :D
 
Vergess Rot für Petric nicht...aber Schiris haben sich mal wieder selbst übertroffen!
 
Na angefressen ihr sacknasen :D Ich bin´s waren eigentlich drei sichere Punkte für uns :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten