Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Eintracht-Fan hätt`ich Schiss, dass es Von Heesen wird. Sieht nämlich danach aus.
Ein Name der hier glaub`ich noch nicht genannt wurde, der aber im Gespräch ist, ist Petrik Sander. Der hat´s in Liga 3 nicht gebracht, soll aber Qualitäten haben. :p Ohje..
 
also ganz ehrlich: wenns rapolder oder ähnliches wird, hätt ich lieber den funkel behalten
 
ich würd gern den "klinsi/neururer/matthäus/doll wirds!" witz machen, aber ich befürchte der kam schon mal
 
franz und eintracht sind sich wohl einig:D
muß nur der neue coach zustimmen

naja franz is ein huso, aber wie heißt es so schön: wenn du deine feinde nich besiegen kannst mach sie zu deinen freunden ... oder so
 
Franz würde Frankfurt sympatischer machen!:thumbsup:
 
Frankfurt hat die EL doch auch verpasst!?:confused:

ich hab auch nie was anderes behauptet.
da du meine aussage nicht verstanden hast, übersetze ich für dich.

worauf ich hinauswollte ist, dass du zu deinem club dortmund gehen sollst, da die die europa league um einen platz verpasst haben, anstatt die eintracht überall schlecht zu reden.
 
ich hab auch nie was anderes behauptet.
da du meine aussage nicht verstanden hast, übersetze ich für dich.

worauf ich hinauswollte ist, dass du zu deinem club dortmund gehen sollst, da die die europa league um einen platz verpasst haben, anstatt die eintracht überall schlecht zu reden.

Wo hab ich die Eintracht schlecht geredet!?:confused:
 
wie wärs denn mit raab als coach?:D
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,626440-2,00.html

SPIEGEL: Beim FC Bayern wären Sie besser aufgehoben.

Raab: Meinen Sie als Fan oder als Trainer?

SPIEGEL: Wie Sie wollen.

Raab: Ich kann mir durchaus vorstellen, Teamchef einer Profi-Mannschaft zu sein. Fußball ist doch kein so komplexer Sport, dass ein aufnahmefähiger Mensch wie ich das nicht durchschauen könnte.

SPIEGEL: Sie sind größenwahnsinnig.

Raab: Im Ernst. Das ist alles eine Frage des Delegierens. Fußballspieler sind Fußballspieler, weil sie Fußball spielen können. Dass die fit sind, dafür sorgt jemand anders. So eine Mannschaft braucht wie ein Unternehmen jemanden, der sagt: "Leute, vorwärts. Ich will etwas erreichen, und das ist meine Idee." Man muss die Leute begeistern können, und dann geht alles.

SPIEGEL: Klinsmann hat das auch geglaubt.

Raab: Sind wir doch ehrlich, bei Klinsmann ist es zwischendurch mal nicht so gut gelaufen, aber das, was Heynckes geschafft hat, hätte auch er geschafft. Er hat delegiert, die Arbeit haben andere gemacht. Ein paar Buddhas aufstellen kann ich auch. Klinsmann sucht nur die falsche Musik aus. Es kommt halt auf Kleinigkeiten an.
 
Wo hab ich die Eintracht schlecht geredet!?:confused:

hier vielleicht?

franz wechselt zur eintracht

maik franz hat geweint beim abstieg :(

Maik Franz ist so ein sympatischer Spieler.. und jetzt zu so einem Kack-Klub:oops:


und jetzt noch was für die eintracht-interessierten

Mit einem 11:2 gegen den Kreisligisten FSG Bensheim hat sich die Eintracht in die Sommerpause verabschiedet. Dabei stand vor allen Dingen der Spaß im Vordergrund. So spielten Pröll und Nikolov je eine Halbzeit im Tor und eine im Sturm. Nikolov reihte sich dabei - wie auch Physiotherapeut Kühn - in die Torschützenliste ein. Die anderen Treffer erzielten Caio (5), Fink, Steinhöfer, Jung und Ochs.

:D
 
ich hab nur angst um sein gewicht im sommerurlaub:D
aber er hat gesagt: "i go jogging" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten