Basketball - NBA und BBL V

Status
Not open for further replies.
Schön auch,dass in den ersten drei Spielen des heutigen Abends die Favoriten verloren haben.
 
Yo, die Nets haben nun schon einen von den zwei Siegen, die ich ihnen zugetraut habe, eingefahren. Mit 9 gegen Washington. Respekt.
 
Normal find ich Analysen nach 1 Spiel kacke, aber Oden würd ich nie mehr in mein Team holen!
 
Die Los Angeles Lakers und Andrew Bynum haben sich angeblich auf eine Vertragsverlängerung über vier Jahre, die dem jungen Center 58 Millionen Dollar einbringen sollen, geeinigt.

sehr gut und wichtig :cool:
 
schaffen sie auf jeden fall

wenn ich das spiel mir gerade so angucke, geh ich eher soweit zu behaupten, dass Nowitzki nach Schrempf der zweite Deutsche wird, der keinen NBA-Titel gewinnen wird, weil die Mavericks einfach scheisse sind
 
glaubt denn jemand das er mal wechseln wird? also ich kann es mir nur schwer vorstellen irgendwie...
weiß auch nicht, denke manchma das er sein peak schon fast überschirtten hat... oder es liegt nur an den mavs:D
 
der wird nie wechseln und es liegt glaub ich an beidem. in der letzten saison hat er ja blaub ich nich mehr so stark gespielt und die mavs reißen auch nix
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom