Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass die Hornets gegen die Hawks verloren haben aber dieses Jahr ist wieder mindestens ein Semi-Final der West-Confis drinne.
 
Die Hornets verlieren gegen Charlotte,die Pistons gegen New Jersey und die Hawks gewinnen schon wieder - bisher lief die Nacht echt komisch!
 
seit wann spielt denn iverson bei detroit. und wo ist chauncey hin? :eek: da hab ich wohl einiges nicht mitbekommen.
 
da wurde houston ja gestern mal gut zer****t, Kobe mit Monsterblocks gegen Yao!!! und gegen McGrady :eek::cool:
 
Derrick Rose ist ein Guter, aber trotzdem kann Memphis von Glück sagen, dass sie Mayo picken durften. Was der Typ gestern wieder für ein unfassbar gutes 4tes Viertel hingelegt hat, unglaublich :eek:
das war einer von vielen Schritten in Richtung Rookie des Jahres
 
Derrick Rose ist ein Guter, aber trotzdem kann Memphis von Glück sagen, dass sie Mayo picken durften. Was der Typ gestern wieder für ein unfassbar gutes 4tes Viertel hingelegt hat, unglaublich :eek:
das war einer von vielen Schritten in Richtung Rookie des Jahres

derrick rose wird ein besserer spieler sein also oj mayo, nix gegen mayo ich mag ihn und er wird wohl auch das ein oder andere mal bei nem all satr game dabei sein aber er wird meines erachtens nicht zu einem spieler werden wie es rose wird.
 
schade, dass iverson/anthony nichmehr zusammen zocken...

was warn zu dieser saison eigentlich sonst so an trades, ich krieg irgendwie nix mehr mit...

wo is artest nochma hin?

und kommt aufm dsf wieder irgendne 30min sendung mit 2 werbeblöcken?
 
Carmelo Anthony finde ich ganz klar überbewertet, Iverson war gestern richtig gut, aber zum Titel wird es auch mit Detroit nicht reichen. Ich kann dieses Team nicht ab, aber dort ist er besser aufgehoben

edit: Auch Dirk ging gegen LA unter :cool:
 
Carmelo Anthony finde ich ganz klar überbewertet, Iverson war gestern richtig gut, aber zum Titel wird es auch mit Detroit nicht reichen. Ich kann dieses Team nicht ab, aber dort ist er besser aufgehoben

edit: Auch Dirk ging gegen LA unter :cool:

Die Nuggets leiden doch definitiv unter Billups,zumindest deren Offensive. Die gewinnen jetzt zwar,aber wo sind die schönen Spiele mit 220 Punkten oder mehr!? :D

Und deine Lakers haben gestern ganz schön Glück gehabt,das weisste selber! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten