Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
thornton is sf, und ich mag randolph zwar nicht aber in der offense is er schon um klassen besser als camby/kaman
 
Wieso hat Detroit gegen die Timberwolves verloren???
Hat jemand das Spiel gesehen? Kann doch garnicht sein
 
oh yeah mein alter homie larry hughes schießt den game winner...:cool:
 
klasse ginobili ist wieder fit und und die spurs haben gegen memphis gewonnen:thumbsup:
 
Wann sind eigtl. Martin und Redd wieder fit? Das sind meine Topspieler im Manager, aber die spielen ja nie!
 
Martin hab' ich leider auch. Dessen Verletzung hat mich bisher über 100 Punkte gekostet. Aber ich bin noch immer in den Top200,was ich in Anbetracht des Flopps Stuckey und der Spielpause von Villanueva für gut halte.
 
Heute Nacht zieh ich mir auf jeden Fall das "Lovefest" für LeBron @ Madison Square Garden an :) Schon nen netter Bericht auf ESPN online....
 
Als ob James 2010 nach New York wechseln würde.
Kein halbwegs geistig fitter Spieler mit Berufung für etwas Höheres tut sich die Knicks an! Die sind doch da alle unzurechnungsfähig! :D
 
Ja ist doch wahr!
Die sind wie Schalke 04. Bei denen sind Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie Novosibirsk und Los Angels.
 
man munkelt doch dass jigga lebron zu den nets holen will
 
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem league pass in deutschland gemacht?
ich überleg grad, ob ich mir den zulegen soll....
 
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem league pass in deutschland gemacht?
ich überleg grad, ob ich mir den zulegen soll....

hab ich auch schon drüber nachgedacht, soll schlechter sein als letztes jahr von der quali her, aber es wäre klar immer noch besser als stream und man hätte halt jedes spiel sofort zur verfügung und muss nicht elendig suchen nach streams immer...
 
ich habs mir jetzt einfach mal bestellt mit paypal zahlung....dauert jetzt noch n paar tage.
kann dann ja mal n erfahrungsbericht machen....
 
Hatte ma nen bischen Langeweile und hab ma meine Fantasy Team analysiert:

Rudy Fernandez/Blazers/G/0.50/14.3
Sureshot. Solide Stats von der Bank. Sicherlich im Bereich des Erwarteten. In den letzten beiden Spielen etwas geschwächelt, aber für Jon Barry immernoch Rookie of the year. So far. Note: 1,5
Rodney Stuckey/Pistons/G/2.39/7.5
Absoluter Flopp. Als sechster Starter von Curry angekündigt, bekommt erbisher knappe 20 Minuten, in denen er sein Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen konnte. Enttäuschend. Note: 5
Kevin Martin/Kings/G/7.48/21.1
Schwieriger Fall. Kam gerade etwas besser in Schwung und konnte an seiner FG-Percentage arbeiten, als ihn eine Verletzung stoppte. Hätte von ihm vor der Saison sicherlich 30 Fantasy Punkte pro Spiel erwartet. Mal gucken was kommt, wenn er wieder spielen kann in den nächsten Tagen. Note: 4
Marcus Williams/Warriors/G/1.31/2.0
Risikopick von mir, da die Siatuation auf der Eins bei den Warriors prekär war. Kommt mit Coach Nelson nicht klar und kriegt höchstens Garbage Time. Das Talent für mehr ist doch eigentlich da??? Note: 5,5
T.J. Ford/Pacers/G/5.20/20.7
Tjoa, solide. Würde ihm aber auch dauerhaft 20 ppg und 10 apg aufn Statbogen zu bringen. Aber an ihm hats bisher nicht gelegen. Note: 3
Jose Calderon/Raptors/G/7.26/25.1
Calderon ist für ein sicherer Kandidat für das Allstar Game. Ein sehr starker Point Guard mit gutem Augen und einer soliden FG-Quote und bisher perfekten 40/40 Freiwürfen. Dennoch hat er in den letzten beiden Spielen nach der Pause nicht mehr so überragend gespielt. Er kann sicherlich 30 Fantasy punkte im Schnitt bringen. Übrigens eine der besten AST/TO-Raten der Liga. Note: 2,5

Kevin Durant/Thunder/F /6.28/17.8
Absolute Enttäuschung. Kommt noch nichtmal an die Stats aus seiner Rookie Saison ran, dazu kommt eine sehr schlecht FQ-Quote und mehr als genug Turnover per Game. Der hat sich überhaupt nicht gelohnt. Suckah! Note: 4,5
Elton Brand/76ers/F/7.37/21.8
Von Elon Brand habe ich mir auch mehr erwartet. Lockere 20/10 pro Nacht sind drin. Aber bisher kommt er da erst in den letzten Spielen ran. Durchstarten. Jetzt!!! Note: 4
Danny Granger/Pacers/F/7.22/24.0
Mit ihm bin ich zufrieden. Hat seine Leader-Rolle in Indiana angenommen, nach dem Abgang von J.O. Note: 2
Andray Blatche/Wizards/F/3.12/6.8
Flopp des Jahres. Es hieß immer, wenn er Spielzeit kriegt kann er sein Game upsteppen. Aber bei der "TO per 48 Minute"-Rate wundert es mich nicht, dass er nur knappe 15 Minuten kriegt. Trade-Kandidat #1 Note: 5,5
Al Thornton/Clippers/F/3.54/16.6
Durchwachsen. Mal hui, mal pfui. Kann bestimmt noch bessere Stats auflegen, wie er im ersten Spiel (30+ Punkte) gezeigt hat. Mal gucken ob er von dem Randolph-Deal profitieren kann. Ich glaubs nicht. Note: 3,5

Nene Hilario/Nuggets/C/2.02/23.1
Absoluter Sureshot vor der Saison. Hat sich gelohnt, aber er ist auch der Spieler den man im Roster haben MUSSTE. Note: 1
Greg Oden/Blazers/C/4.50/12.9
Tja, Greg Oden. Bitter seine Verletzung im Season-Opener gegen die Lakers. Kam danach schwer in Tritt, aber hat gezeigt, dass er in der Lage ist auf der Center-Position zu dominieren. Brauch aber wohl noch ein bißchen. Note: 3,5
Spencer Hawes/Kings/C/1.27/ 18.4
Auch einer der Top Sleeper. Hat ganz klar bewiesen, dass er Brad Miller verteten kann und hat sich mittlerweile sogar nen Platz in der Starting 5 neben Miller erarbeitet. Unglaublich Spielintelligenter Mann, mit einer super 3er Quote. Bin sehr zufrieden mit ihm. Note: 2
Marc Gasol/Grizzlies/C/0.50/14.9
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hat etwas nachgelassen, aber trotzdem bisher eine sehr gute Rookie Saison. Bin schon zufrieden mit ihm. Gerade für 0,5 Mio kann man sich sicherlich nicht beschweren. Note: 2,5

Also meine Guards haben es mir versaut. Marcus Williams muss sich schnell zurück in die Rotation kämpfen, was aber seit Anthony Morrow illosorisch erscheint. Traden. Dazu Stuckey der hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Martin, der erst Probleme hatte und dann verletzt war. Calderon und Ford sind solide aber können die fehlenden Punkte der anderen nicht wett machen.
Meine Forwards sind auch enttäuschend. Brand, Durant und Blatche haben sich bisher nicht ausgezahlt. Al Thornton kann auch mehr als die 16 Fantasy Punkte per Game. Einzig Granger hats gerissen für mich.
Meine Center haben allesamt überzeugt. Schade, dass Oden so lange verletzt war, aber er ist ja auch der Spieler der am häufigsten gepickt wurde. Von daher nicht so schlimm. Top bisher Nene und Hawes. Marc Gasol steht denen in nicht viel nach.

Fazit: Platz 25xx. Könnte kotzen. Bin in der Alltime-Liste noch auf Platz 400.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom