Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag euch das jetz einfach :es kommt das album mit moe mitchell und ein 2 tes one album .das tritte is noch geheim
 
also ich finde es einfach super das KINg S so an seine fanbase denlkt udn jetzt wirklich dicke dinger auspackt!
danke KING S!!!
 
Die ganze Aktion ähnelt die von Ek (Countdown), er versucht wohl die
Aufmerksamkeit von Eko auf ihn zu lenken. Ich hoffe mal der
kündet sein Ende an und hört auf zu rappen. Ausser ein feat. mit
Ek geht der mir echt am Arsch vorbei, er ist einfach langweilig geworden
und diese Orakel Kake ist kindisch, zur Erinnerung er ist 34!:rolleyes:
 
Die ganze Aktion ähnelt die von Ek (Countdown), er versucht wohl die
Aufmerksamkeit von Eko auf ihn zu lenken. Ich hoffe mal der
kündet sein Ende an und hört auf zu rappen. Ausser ein feat. mit
Ek geht der mir echt am Arsch vorbei, er ist einfach langweilig geworden
und diese Orakel Kake ist kindisch, zur Erinnerung er ist 34!:rolleyes:

zieh du dir lieber erstmal den stock ausm arsch
 
Was stehtn nun in der Juice? Oder is da nix außer der Track hier auf der Juice CD?
 
die youtube kommentare vom 12. video sind schon wieder so grandios...Optik kommt zurück :D :thumbsup:
 
Die ganze Aktion ähnelt die von Ek (Countdown), er versucht wohl die
Aufmerksamkeit von Eko auf ihn zu lenken. Ich hoffe mal der
kündet sein Ende an und hört auf zu rappen. Ausser ein feat. mit
Ek geht der mir echt am Arsch vorbei, er ist einfach langweilig geworden
und diese Orakel Kake ist kindisch, zur Erinnerung er ist 34!:rolleyes:

haha bist du ein trottel... eko hat den countdown erfunden :cool::thumbsup:

der track mit dilemma ist ganz ok.. savas und dilemma part sind nett, aber was zur hölle soll dieser motrip da? das ist ein total profilloser, langweiliger standardrapper.. ist nicht son trackzerstörer, vollversager und höchstwahrscheinlich total ekelhafter mensch wie franky kubrick oder jifusi es sind, aber seine bedeutungslosigkeit zieht den track am ende doch gewaltig runter.. zudem ist die hook eher schwach und der beat auch nicht so der knaller... aber vlt kommt der nach mehrmaligem hören bzw. in besserer qualität besser :confused::thumbsup:
 
Kool Savas, Morlockk Dilemma & MoTrip - Es fließt in meinem Blut

http://blog.hiphop.de/spit-tv/46613/
Der Savas-Part ist ganz cool, dieser Morlockk ist einfach ein Trottel, ich kann gar nicht verstehen, wie man so etwas gut finden kann, der dritte Rapper ist ganz ok, aber jetzt auch nichts besonderes.
Allgemein kommt mir der Track aber etwas leise abgemischt vor, teilweise verstehe ich es akustisch gar nicht.
 
Morlockk is doch gut und kein Trottel :eek: naja geschmackssache
Ein Trottel ist er meinetwegen nicht, das dachte ich nur so spontan, als ich seine Stimme kombiniert mit seinem Bild gesehen hab.

Aber sein Style gefällt mir einfach nicht, komische Stimme und auf eine Line wie ich komme mit SA wie Ernst Röhm wär ich auch noch gekommen.
 
Die ganze Aktion ähnelt die von Ek (Countdown), er versucht wohl die
Aufmerksamkeit von Eko auf ihn zu lenken. Ich hoffe mal der
kündet sein Ende an und hört auf zu rappen. Ausser ein feat. mit
Ek geht der mir echt am Arsch vorbei, er ist einfach langweilig geworden
und diese Orakel Kake ist kindisch, zur Erinnerung er ist 34!:rolleyes:

Naja meiner Meinung nach wollen alle auf diesen Geheimniss Trip aufspringen,und etwas bringen worauf die Fans hoffen angefangen bei Fler & Bushido bis zu Savas oder Eko.Naja ich finde Spannung immer gut.
 
Track ist ganz cool. Savas Part schockt! Dilemma geht auch geil nach vorne. Motrip - Durchschnitt, wie fast alle um Savas herum.

Langsam wird es langweilig, es müssten doch schon ein paar Infos kommen. Das im Blogeintrag Nummer 12 karibik frank rumhüpft ist noch viel schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten