Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

find das album gar nicht schlecht
bin aber kein eingefleischter fan und hab ccn 1 nie wirklich gehört, daher kann ich keine vergleiche anstellen, wahrscheinlich besser so
 
das album ist auf jeden fall den kauf wert.

es ist nicht ein schlechter track drauf und nur "Vorbild", "wie ein tatto" und "der song lacht" kann ich mir nicht geben. die restlichen 18 tracks sind bombe.

und ka was ihr alle mit sd habt, wenn ihr schon so auf polizei macht ... sd hat dann wohl zurest von eminem gebitet, denn der hört sich auch so ähnlich an und kay hat schon öfters so gerappt also labert keine scheiße(auf hmp z.b).

album geht wie gesagt ab und natürlich isses nur kagge, weil es bushido und fler sind ... ach kommt geht nach hause das teil ist echt gut geworden.

p.s: und das mit silla weiß eben noch keiner, aber da sieht man mal wie gerüchte entstehen. fler hat eben noch nix dazu gesagt und fertig. es gibt nicht ein indiz das die sich gestritten haben.
 
mich spricht das album nicht an. alles kinderkacke und thematisch habe ich das alles schon viel zu oft gehört.
schade, dass das popmusik geworden ist...
 
Wie ist das eigentlich mit dem Cover von der Premium geregelt? So wie bei Chronik 2 mit ner Coverkarte wo das FSK Logo draufgedruckt ist oder ist das direkt aufm Booklet?
 
mich spricht das album nicht an. alles kinderkacke und thematisch habe ich das alles schon viel zu oft gehört.
schade, dass das popmusik geworden ist...

also nix gegen dich .. aber erstens war das ja klar, dass das thematisch wieder das gleiche wird und es ist vieles geschmackssache aber das ist auf jeden fall hiphop und KEIN pop. wer was anderes sagt, hat keinen plan sorry.

das dir es nicht gefällt, ist ja ok - jedem das seine.
 
Fler hat doch mit Silla sogar n Vertrag irgendwie abgeschlossen, wundert mich auch dass da kein Schwein mal danach fragt.
 
Irgendwas in die Richtung, dass Fler mitverdient, wenn Godsilla bei nem großen Label (oder major???) unterschreibt
 
Wie ist das eigentlich mit dem Cover von der Premium geregelt? So wie bei Chronik 2 mit ner Coverkarte wo das FSK Logo draufgedruckt ist oder ist das direkt aufm Booklet?

Kann mir das niemand beantworten? Ist das FSK Logo fest auf dem Booklet aufgedruckt? (Bei der Premium Version)
 
hab nur die standard, aber ulf oder so wissen das doch bestimmt.
die haben doch bestimmt 3 premium und 2 standard gekauft.
 
jetzt aber mal ruhe hier...

@dizz: wie ich dir schon in der verwarnung geschrieben hab, kann man das auch anders ausdrücken...

@rest: wenn ihr nicht auf ihn eingeht und einfach ignoriert tut ihr euch des größten gefallen. und wenn er wieder stress einfach beitrag melden...

danke...
 
das album ist auf jeden fall den kauf wert.

es ist nicht ein schlechter track drauf und nur "Vorbild", "wie ein tatto" und "der song lacht" kann ich mir nicht geben. die restlichen 18 tracks sind bombe.

und ka was ihr alle mit sd habt, wenn ihr schon so auf polizei macht ... sd hat dann wohl zurest von eminem gebitet, denn der hört sich auch so ähnlich an und kay hat schon öfters so gerappt also labert keine scheiße(auf hmp z.b).

album geht wie gesagt ab und natürlich isses nur kagge, weil es bushido und fler sind ... ach kommt geht nach hause das teil ist echt gut geworden.

p.s: und das mit silla weiß eben noch keiner, aber da sieht man mal wie gerüchte entstehen. fler hat eben noch nix dazu gesagt und fertig. es gibt nicht ein indiz das die sich gestritten haben.

vorbild kannst du dir nicht geben?
für mich absoluter übertrack :eek:
 
Ach du scheisse, wie krass die Thai ***** bitet :eek: Früher wär man für sowas sofort gehasst worden. :mad: :thumbsdown:
 
vorbild kannst du dir nicht geben?
für mich absoluter übertrack :eek:

naja is mir zu depri genau wie der song lacht oder wie ein tatto(diese 3 tracks bin ich atm am skippen^^), aber beat geht klar.


übertrack finde ich z.b -> "ich rap für" oder "zeiten ändern sich pt 2" oder "zwei turntables und ein mic"


Ach du scheisse, wie krass die Thai ***** bitet :eek: Früher wär man für sowas sofort gehasst worden. :mad: :thumbsdown:


von wem sd, eminem wobei man dann auch sagen kann, das sd bei eminem bitet !? und dann nen youtubelink als beweis bitte, nene mir wayne. ^^

ich finde er klingt schon bisschen wie eminem, aber er hat auch schon auf hmp so gerappt.
 
Total wie SD, die Stimmlage, die Betonung, sogar die Wortwahl

"ich bin crazy" etc...

So ein Stück scheisse :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten