Die Orsons melden sich mit neuem Album und einer EP zurück

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am 16. Oktober wird voraussichtlich das zweite Album der Orsons (Tua, Kaas, Plan B & Maeckes) namens "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" erscheinen.

Doch bevor die "erste reale Boyband" Album Nummer Zwei auf den Markt schmeißt, erscheint an diesem Mittwoch die sechs Tracks starke EP "Die Orsons EP", die kostenlos zum Download bereit gestellt wird.

Interessierte sollten bei Zeiten also auf www.myspace.com/dieorsons surfen.

„Viele Leute fragen, was sind Orsons? Warum Orsons? Hä? Orsons? Wie seid ihr auf den Namen gekommen? Also werden wir es Ihnen sagen. Der Name entstand in einer Vision – ein Mann erschien auf einem brennenden Kuchen und sprach zu ihnen: ‚Von diesem Tag an seid ihr Orsons, mit einem "O" Vielen Dank, Herr Mann, sagten sie, um ihm zu danken.“

250_160814a.jpg

Die Orsons Merchandise und das erste Album jetzt bei uns im Shop bestellen!

Quelle: Chimperator
 
immernoch unglaublich, dass deutsche hiphop fans sich danach sehnen, auf so 'nen zug aufzuspringen. hier wundert mich echt gar nix mehr...

nich das man viel auswahl hat... aber trotzdem... es ist so,
als ob jemand sagt: "du frisst jetzt ein stueck hasenscheisse, oder einen hundehaufen!" und man fragt zurueck: "ehm, wo ist der elefantenkot?"
 
...wer die orsons nicht witzig findet geht zum lachen in den keller.... natürlich hat jeder ein anderen humor... aber gute wortspiele...und gute tracks sind einfach gut...da kann man nicht dran rütteln...

...und zum thema orsons solltet ihr euch vielleicht mal die aktuellen letzten worte von falk inner juice durchlesen...
 
...wer die orsons nicht witzig findet geht zum lachen in den keller

Is klar. Weil man genau DAS nicht witzig findet, hat man natürlich gleich gar keinen Humor und kann über nichts lachen. :rolleyes:

natürlich hat jeder ein anderen humor... aber gute wortspiele...und gute tracks sind einfach gut...da kann man nicht dran rütteln...

Was haben gute Wortspiele und "gute Tracks" (wow, wie differenziert :p) an sich denn mit Humor zu tun?


...und zum thema orsons solltet ihr euch vielleicht mal die aktuellen letzten worte von falk inner juice durchlesen...

Ich bilde mir meine eigene Meinung.
 
absolut nich meins...ich find die Musik übelst nervig aber wems gefällt....
 
Is klar. Weil man genau DAS nicht witzig findet, hat man natürlich gleich gar keinen Humor und kann über nichts lachen. :rolleyes:

...es liegt zumindest nahe das du probleme mit ironie und humoristischen dingen hast... das du persönlich gar keinen humor hast, hab ich allerdings nicht behauptet....




Was haben gute Wortspiele und "gute Tracks" (wow, wie differenziert :p) an sich denn mit Humor zu tun?

...ein gutes wortspiel ist witzig und hat daher mit humor zu tun...
..und ein Orsons Track hat meistens auch mit Humor zu tun :cool: ...aber mir ging es dabei eigentlich nicht um den humor sonder allgemein darum, das die orsons gute musik machen.... und das man da (auch wenn geschmäcker, humor etc verschieden sind) nicht dran rütteln kann...


Ich bilde mir meine eigene Meinung.
...es hat ja keiner behauptet das du falks meinung übernehmen sollst...in dem artikel geht es um die orsons und leute wie dich... deswegen solltest du ihn dir vielleicht mal zu gemüte führen... eben um deine meinung zu bilden :D
 
ich fahr mit 180 durch die fußgängerzone! :cool: die juice-cd hat übrigens nur exclusives. find ich erwähnenswert, auch wenns OT is :thumbsup:
 
Wie mir so Leute wie Nano auf den Sack gehen. Akzeptiert doch mal, dass nicht jeder euren heiligen Humor- und Musikgeschmack teilt.

Ich gebe zu noch keinen Orsonstrack gehört zu haben, mich sprechen die Künstler aber nicht an und seitdem ich dieses selten dämliche Juiceinterview mit denen gelesen habe werde ich wohl nicht viel verpasst haben.
 
Is klar. Weil man genau DAS nicht witzig findet, hat man natürlich gleich gar keinen Humor und kann über nichts lachen. :rolleyes:



Was haben gute Wortspiele und "gute Tracks" (wow, wie differenziert :p) an sich denn mit Humor zu tun?




Ich bilde mir meine eigene Meinung.

du hast keinen humor, das zeigen doch deine beiträge:confused:
 
Wie mir so Leute wie Nano auf den Sack gehen. Akzeptiert doch mal, dass nicht jeder euren heiligen Humor- und Musikgeschmack teilt.

Ich gebe zu noch keinen Orsonstrack gehört zu haben, mich sprechen die Künstler aber nicht an und seitdem ich dieses selten dämliche Juiceinterview mit denen gelesen habe werde ich wohl nicht viel verpasst haben.

hahaha!... ja genau..ich will das alle das gleiche gut finden wie ich... so ein quatsch... ich finde man sollte sich mit musik auseinandersetzen bevor man sie beurteilt...
 
Ich dacht der Tag heute wird sinnlos und doof wieder jeder andere Tag, bis ich dich die Nachricht hier gelesen hab.Tag ist gerettet.Freu mich auf moin :D:thumbsup:
 
ganz ganz traurig diese bande !

ps. ich fühl mich täglich danach als ob ich nen clown zum frühstück hatte...aber lustig sind diese 4 stuttgarter (umkreis) homos aufjedenfall NICHT! (vielleicht für 11 jährige oder für sorgenfreie teenies)
 
Ich konnte schon mit Spaßrap ala "der Tobi & Das Bo" nix anfangen. Gut.
Aber das hier....:confused:
Da bevorzuge ich einen Dendemann, der Humor und Wortakrobatik wie kein anderer verbindet.

Meine Meinung....bevor die Kids wieder "HATER" schreien, sobald man eine andere Meinung als die ihre vertritt :rolleyes:
 
hahaha!... ja genau..ich will das alle das gleiche gut finden wie ich... so ein quatsch... ich finde man sollte sich mit musik auseinandersetzen bevor man sie beurteilt...

Vielleicht liest du dir deine Beiträge nicht mehr durch wenn du sie abgeschickt hast, aber deine ignorante Art anderen jeglichen Humor abzusprechen, weil sie deine Vorliebe für diesen ach so lustigen Haufen nicht teilen ist einfach unmöglich und zeugt von ziemlich groupiehaften Verhalten. Anstatt die Meinung des kritisierenden Users einfach mal zu akzeptieren, aber mit Fanboys über ihre Lieblingsmusiker zu diskutieren bringt meißtens nichts.
 
ich hab ja echt mit viel gerechnet, aber nicht dass blödelrap einen zweiten hype erlebt...

dieses zwangslustige und ach-du-liebe-güte-was sind wir-nur-für-verrückte-typen gehabe weckt in mir nur abneigung und aggressionen.
 
Zurück
Oben Unten