Die Orsons melden sich mit neuem Album und einer EP zurück

werd die Gelegenheit der Free EP glaubich mal nutzen, um mir die anzuhören. Wollte mir schon das letzte Album besorgen, fand aber das damalige JUICE-Interview extrem behindert, da total aufgesetzt lustig getrimmt.
 
werd die Gelegenheit der Free EP glaubich mal nutzen, um mir die anzuhören. Wollte mir schon das letzte Album besorgen, fand aber das damalige JUICE-Interview extrem behindert, da total aufgesetzt lustig getrimmt.

damit stimme ich überein
 
..

sry kann mir solche Spasti-Homos echt nich geben *würg* bitte kauft den mist doch nich mehr damit das dreckslable von den spinnern endlich mal pleite geht leutz ... geht echt langsam nich mehr klar der blödsinn
 
Dann hörs doch einfach nicht. Find Bushido z.B. auch bescheuert und obwohl er jede Menge Output hat is mir die Zeit ehrlich gesagt zu Schade um in sämtliche Threads aller Rapper die ich nicht leiden kann oder deren Musik ich nicht feier rein zu gehen und zu sagen den Rapper mag ich nicht, den Rapper mag ich nicht... was soll das?

Ja mag ja sein die Orsons sind nicht jedermanns Geschmack aber sich deswegen zu wünschen dass das Label schließen muss, so dass man die Leute dann finanzielle mit Hartz 4 unterstützen darf,..solche aussagen Zeugen auch nicht gerade von geistigem Reichtum.
 
Dann hörs doch einfach nicht. Find Bushido z.B. auch bescheuert und obwohl er jede Menge Output hat is mir die Zeit ehrlich gesagt zu Schade um in sämtliche Threads aller Rapper die ich nicht leiden kann oder deren Musik ich nicht feier rein zu gehen und zu sagen den Rapper mag ich nicht, den Rapper mag ich nicht... was soll das?

Ja mag ja sein die Orsons sind nicht jedermanns Geschmack aber sich deswegen zu wünschen dass das Label schließen muss, so dass man die Leute dann finanzielle mit Hartz 4 unterstützen darf,..solche aussagen Zeugen auch nicht gerade von geistigem Reichtum.

-da hast du schon irgendwo recht aufjedenfall, aber wenn ich eine h-page besuche und das erste was ich lese ist zb. das orsons thema dann werde ich teilweise aggro weil die typen einfach nicht klargehen..bildet das o etc. ist optik wieder auferstanden oder was ?
 
ich hör die orsons sehr gerne, irgendwie spürt man da, dass die ihren spaß beim aufnehmen hatten. klar, wenn ich was deepes hörn will dann sind die orsons wohl nicht die richtige adresse, aber das muss ja auch nich immer sein.
zu dem menschen, der meinte, dass alle gleich grundlos "hater" sagen: es is meistens nich grundlos, wenn leute behaupten "die können nich rappen", dann sind sie entweder ignorant oder haben sichs erst gar nich angehört.
 
die können schon rappen ich glaube das sagt hier auch keiner und darum gehts auch nich, es geht darum was sie rappen und wie sie als personen wahrgenommen werden und da sehnse halt herbe scheisse aus und labern nur scheissdreck .. fakt!
 
ich fahr mit 180 durch die fußgängerzone! :cool:

Erinnert mich an "Wer sind die Psychopathen, die mit 100 Sachen durch die Fußgängerzone rasen?" (Basstard auf DJ Korx "Dies sind die Raps...")
Muss aber nix heißen. Der Beat ist ganz cool, aber mit dem Rest kann ich genauso wenig anfangen, wie viele andere hier. Wenn lustig, dann Imbiss Bronko, Huss & Hodn, Sir Serch oder Marsimoto. Aber Orsons find ich so witzig wie diese neue Serie "Broken comedy". Wer die gesehn hat, versteht mich.
 
...zu dem menschen, der meinte, dass alle gleich grundlos "hater" sagen: es is meistens nich grundlos, wenn leute behaupten "die können nich rappen", dann sind sie entweder ignorant oder haben sichs erst gar nich angehört.

Da fühle ich mich jetzt mal angesprochen.
Aber ich hatte nicht behauptet sie könnten nicht rappen. Außerdem würde ich nicht urteilen, hätte ich mir nicht ein Bild von den Jungs gemacht.

Nur ist ein Mc Donalds-Brötchenwender eben auch nicht das gleiche wie ein Sternekoch. Mit der Musik verhält es sich genau so.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über Qualität nicht.;)
 
Also ich bin da noch ziemlich unentschlossen gegenüber Orsons.

Sind auf jeden fall alles hochkaräter in sachen Skills dabei und die Aussagen kommen auch mal ziemlich geil, einfach dieses bekloppte :D
aber son ganzes Album am stück kann ich mir glaub ich nicht geben.
 
Hab` gerade die EP durchgehört...ich weiss mal gar nicht, was ich davon halten soll - das ist alles einfach nur noch geisteskrank :D
 
Nur ist ein Mc Donalds-Brötchenwender eben auch nicht das gleiche wie ein Sternekoch. Mit der Musik verhält es sich genau so.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über Qualität nicht.;)

Schlechter kann man das Bsp nicht wählen und auch Qualität liegt im Auge des Betrachters,weil die Schwerpunkte anders gesetzt sind.Mmn. kann Savas z.b auch nicht ansatzweise so toll rappen wie es propagiert wird aber naja ist ein anderes Thema.
Wer jedenfalls sagt ,dass die Qualität bei den Orsons nicht stimmt, ist schlichtweg anmaßend oder zumindest , aufgrund inzestartigem Musikkonsums (jaaa ist an die Line in Fäule angelehnt ;b) , von vornherein abgeneigt ihnen Zurspruch zu geben bzw sich überhaupt damit zu beschäfitgen - "was der Bauer nicht kennt das isst er nicht".

Naja mag vieles von denen auch nicht und Kaas geht mir auf den Sack, aber haben Top texte und als eine der wenigen Crews in Deutschland ein gewisses Understatement.Beats sind auch gut produziert,technisch versiert sind die auch größtenteils (wobei es noch so eine Mzee User Eigenart ist alles was nicht nach Kollegah Kopie bzw. Partizipienaneinanderreiherrap klingt als technisch schlecht zu bezeichnen) und alles in allem sind sie eine Bereicherung für die ansonsten so monotone Deutsche Rapszene :thumbsup:
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über Qualität nicht.;)

also erstmal props an dich: du bist der erste mensch im mzee-forum, der "erwachsen" mit kritik umgeht und sich weiterhin zivilisiert verhält :D und ja über qualität lässt sich nicht streiten, und wenn du dir das album oder die ep (reicht schon) anhörst, erkennst du, dass das qualitativ top is. die jungs bringen technik und texte annen start, von denen manche nachts nichma träumen :D hör dir allein mal das neue "es fühlt sich gut an" an. is schon korrekt genug. klar, der kaas-part is leicht übertrieben, aber tua zB rock da derbe die bude :thumbsup:
 
Hab` gerade die EP durchgehört...ich weiss mal gar nicht, was ich davon halten soll - das ist alles einfach nur noch geisteskrank :D

ja aber allein der track "the message" - hat mehr inhalt als bushido in allen seinen tracks zusammen :D :thumbsup:
 
Ich konnte schon mit Spaßrap ala "der Tobi & Das Bo" nix anfangen. Gut.
Aber das hier....:confused:
Da bevorzuge ich einen Dendemann, der Humor und Wortakrobatik wie kein anderer verbindet.

Meine Meinung....bevor die Kids wieder "HATER" schreien, sobald man eine andere Meinung als die ihre vertritt :rolleyes:

HATER :p

ne mal im ernst da hör ich mir doch echt hamburger spaßrap an wie den mist.
 
Back
Top Bottom