MC Bogy veröffentlicht neues Mixtape

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Am 25. September wird MC Bogy sein neues Mixtape "Der Oldtimer" veröffentlichen.

23 Songs hat der Atzenkeeper auf den Silberling gepackt und dabei unter anderem B-Tight, Deso Dogg, King Orgasmus One und Basstard ans Mikro gebeten. Produziert hat unter anderem Djorkaeff.

MC Bogy in einem Statement gegenüber MZEE.com:

""Der Oldtimer" ist definitiv ein Hardcore-Rap-Ding. Kein Elektro, kein Pop-Scheiss. Eigentlich genau das, was sich ja momentan überhaupt nicht verkauft. Aber ich will niemanden angreifen - jeder soll das machen, was er will. Nur ist so ein Sound eben nicht meins. Ich habe vier, fünf Monate an der Platte gearbeitet und man bekommt kompromisslosen, gegen-den-Strom Sound. Man könnte sagen, "Der Oldtimer" orientiert sich ein wenig an den ganzen Mixtapes aus den 90er Jahren."

Die Tracklist:

01. Intro
02. Mach keine Faxen
03. Wir gehen auf jeden rauf mit: Lil Deso
04. Blut Schweß und Tränen mit: Raper Pimp & Duell
05. Westberlin mit: Smoky
06. Die Wurzel des Bösen mit: Medizin Mann & Basstard
07. Zwischen Gut und Böse
08. Keine Nächstenliebe mit: Vork
09. Oldschooltrip mit: Deso Dogg
10. Die ungeschnittene Version mit: Teterprofil & Ozan
11. H.I.G.H.MAT mit: King Orgasmus One & B-Tight
12. Es sind die Straßen
13. Halt die Fresse
14. Seit Jahren mit: Akte, Teterprofil & ZV
15. Mama mit: Butcher & B-Tight
16. Kriegsmusik mit: Häger & Ozan
17. Willkommen in Abschaumcity (Remix) mit: Ninjah
18. Sieg mit: Shizoe
19. Echt geblieben mit: Mastino
20. Rückblick
21. Wer bist du mit: Pablo S.O.K.
22. 300 Style mit: Papa Geno
23. Outro

250_128148.jpg

"Der Oldtimer" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: MC Bogy
 
Immer das gleiche bei den Gangsterrappern, "wir machen straight Rap bla bla bla..." so ein Quatsch, dieser Müll will niemand (mehr) hören...

Von mir aus kann Bogy, MOK, Deso Dogg und wie sie alle heißen noch so real und Straße sein, wie sie wollen, aber die Mukke interessiert keinen...
 
Was erlaubst du dir für andere Leute zu sprechen ?
Wenn es niemand interessieren würde dann würde er auch net mehr releasen.

Mit so nem spacken im avatar brauchst hier eh nicht ankommen.
 
Bogy is eigentlich cool, ne Menge Output. ma schaun wies wird
 
Haha, die geilen Namen der Lieder wieder.

Langsam glaube ich MC Bogy ist ein Opfer.......

2-3 Lieder kann man sich davon aber bestimmt geben. Nur er sollte mal an Verbesserug arbeiten anstatt "3 Alben" oder Streettapes (wie man es heute nennt wenn es nicht ganz fertig ist) rauszubringen. Außerdem sollte er nicht jedes Opfer featuren!!
 
ich wiederhol mich, wenn ich sage, dass mir bogy & atzen 2 ziemlicht gut gefallen hat und ich daher gespannt auf das bin
 
Was erlaubst du dir für andere Leute zu sprechen ?
Wenn es niemand interessieren würde dann würde er auch net mehr releasen.

Mit so nem spacken im avatar brauchst hier eh nicht ankommen.

spacken hin oder her, er hat damit definitiv recht.
 
bogy macht gute sachen, leider find ich immer nur einen teil der tracks pro release von ihm überzeugend.
meine lieblingstracks von ihm sind
-für die wahren atzen
-komm in der nacht
-unzerstörbar
-wir machen euch kalt
-geh in den tod
-diese straßen sind ein dschungel
-sie sollen kommen
-stress
 
technik hin oder her ^^
bogy ist ja zweifellos real. ich dachte, das wär wonach ihr immer schreit. :p
haftbefehl hätte er ma featuren sollen. :rolleyes:
 
also ihr nichtberliner versteht das sowieso nicht!!!!!!!wenn es euch nicht interessiert dann schreibt auch keine behinderten kommentare;)


bogy ist kult!!!!!
 
http://www.youtube.com/watch?v=RDNrQ02-QPg
wenn er nicht mit drauf ist hols ich es mir nicht...

"wie fyken ihm seine mutter"



So Was ist so uncool. Was verspricht sich Bogy denn davon mit so Spacken gezeigt zu werden.
Ich mein' man muss ihm wohl zu gute halten das er wirklich Untergrund is und vermutlich echt nich viel Kohle verdient, obwohl er als Mainstreamige Bitch sicherlich mehr machen würde.
Aber was soll denn dann sowas ??

Und vor allem, was sagt dieser Spack da ? Kann der kein doitsch?
Bogy guckt irgendwie auch ein bißchen "komisch" rüber am Ende..

Ach, irgendwie ist es doch gut kein Rapper zu sein, dann muss man sich den Scheiß nich antun.
 
Interessante Features: Orgi, Basstard, Vork.
Schlechte Features: Leider der ganze Rest :D
 
nein der passt mir nicht, der hat kein flow... nöö der passt mir nicht der hat keine rhymes... nein der ist voll doof der hat schlechte featers... bogy ist das beste was deutschrap passieren konnte, wenn ihr mal weniger schweinefleisch in eure hässlichen visagen reinstopfen würdet, würdet ihr das auch kapieren.
 
ist halt leider auch einer der seit jahren keine fortschritte mehr gemacht hat...manche tracks passen aber :)
 
nein der passt mir nicht, der hat kein flow... nöö der passt mir nicht der hat keine rhymes... nein der ist voll doof der hat schlechte featers... bogy ist das beste was deutschrap passieren konnte, wenn ihr mal weniger schweinefleisch in eure hässlichen visagen reinstopfen würdet, würdet ihr das auch kapieren.

kannste da mal paar argumente nennen?
also wirklich bezogen auf die MUSIK, nix von wegen Realness.
 
Back
Top Bottom