Melbeatz: "MMS kommt!"

Wahrscheinlich keiner - und wahrscheinlich finden die Leute sie genau deshalb unsympathisch :D Also ich kann nicht behaupten sie unsympathiscsh zu finden, geil isse sicher nicht unbedingt, aber es geht in dem Fall ja um Musik ;) Die neuen Savassachen sind irgendwie dermassen uninteressant...und dieser Moe Mitchell is ne Pfeife meiner Meinung nach...

Ich find selbstbewußte Macher-Frauen sehr sexy...von dem her Mel auch ein wenig:cool::thumbsup: Aber du hast Recht mit Savas und Moe, aber liegt das wirklich an Mel? Auf jeden Fall wird mir MMS am Arsch vorbeigehen...dafür freu ich mich auf J-Luv!
 
ich weiß nicht wer sich noch an das letzte album erinnern kann... da hat Sie eigentlich schon bewiesen was sie drauf hat.... fand alle interviews von ihr gut... die frau is einfach auf dem boden geblieben und hat echt talent... aber is auch nur meine meinung:D
 
ich weiß nicht wer sich noch an das letzte album erinnern kann... da hat Sie eigentlich schon bewiesen was sie drauf hat.... fand alle interviews von ihr gut... die frau is einfach auf dem boden geblieben und hat echt talent... aber is auch nur meine meinung:D

Naja ich finde viele ihrer beats auch klasse, ändert aber nichts an der tatsache das siesich oft die falschen rapper holt ;)
 
ich weiß nicht wer sich noch an das letzte album erinnern kann... da hat Sie eigentlich schon bewiesen was sie drauf hat.... fand alle interviews von ihr gut... die frau is einfach auf dem boden geblieben und hat echt talent... aber is auch nur meine meinung:D

Hoffentlich bleibt sie auch auf dem Boden, wenn das MMS-Album in 20 Ländern auf 1 Chartet und die drei vor lauter Fans nicht mehr das Haus verlassen können :p

Aber mal im Ernst: Ich hab hier im Forum noch nicht einmal gelesen, dass irgendwer Bock auf das Album hätte; die 3 müssen sich schon echt was einfallen lassen.
 
auch gut ist:

Ich wär dumm, würd' ich drauf achten, was diese Scharben erzählen,
Ihr seid nicht mal in der Lage, Bananenschalen zu schälen.

wie schält man bitte bananenschalen :confused:

:rolleyes:
wie sich immer alle auf die line stürzen ^^
ich find die zwar auch nicht "gut" in dem sinne, aber bin nach wie vor der meinung, dass an "schälen" überhaupt nichts falsches ist:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/schälen.php

mit schälen ist einfach das "abziehen" der schale gemeint....und "schälen" muss nicht gleichbedeutend sein mit dem schälen einer kartoffel (mit schälwerkzeug ^^)
 
und irgendwie klingt das ausgesprochen besser mit 2mal sch statt "bananen zu schälen". man muss nich immer auf sonen winzigkeiten rumreiten. da find ich pillath mit "als er ihr zuhause verlaß" und "keiner hat vorher so gescheint" schon viel schlimmer :oops:
 
wie sich immer alle auf die line stürzen ^^
ich find die zwar auch nicht "gut" in dem sinne, aber bin nach wie vor der meinung, dass an "schälen" überhaupt nichts falsches ist:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/schälen.php

mit schälen ist einfach das "abziehen" der schale gemeint....und "schälen" muss nicht gleichbedeutend sein mit dem schälen einer kartoffel (mit schälwerkzeug ^^)

auch wenn man jetzt mal über den logik fehler hinweg sieht ist die line extrem weak und lächerlich. und das war die erste line in seinem lang erwartenden alles überbietenden album was deutsch rap auf ein neues level bringt und so weiter, wurde doch alles gesagt auch von savas und in pressetexten. dann kommt so ein weaker bullshit einfach nur lächerlich. savas kann nurnoch lächerliche texte schreiben und mit eigenartigem sing sang scheiss krampfhaft auf fortschrittlichen flow machen. obwohl sich das scheisse anhört und das keinen mensch flasht. kein wunder dass tot oder lebendig keine welle gemeacht hab
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Rapper’s_Delight_(Melbeatz)
lies dir vor allen dingen die stelle mit den nationalen und internationalen acts durch und dann rekapitulier nochma

Ja natürlich hat sie auch verdammt gute acts.... aber da sind dann auch so vögel wie caput moe usw. !! Sie könnte in meinen augen einfach coolere acts holen aber egal auf La Connexion sind genug dope typen drauf.

Und von wegen savas, sein letztes album fand ich nicht gut und bin mal gespannt wies da wird !!
 
wie sich immer alle auf die line stürzen ^^
ich find die zwar auch nicht "gut" in dem sinne, aber bin nach wie vor der meinung, dass an "schälen" überhaupt nichts falsches ist:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/schälen.php

mit schälen ist einfach das "abziehen" der schale gemeint....und "schälen" muss nicht gleichbedeutend sein mit dem schälen einer kartoffel (mit schälwerkzeug ^^)

für wie dumm hälst du mich :eek:
ich weiss sehr wohl was schälen bedeutet und wie du dem link entnehmen kannst, den du gepostet hast, ist es nicht gleich bedeutend mit abziehen, sondern der schale abziehen. und einer bananenschale kann man die schale nicht mehr abziehen

:D

was fürne scheisse
 
Zurück
Oben Unten