Offizieller Mo-Trip Thread

Track klingt an sich schon mal gut, aber das Thema ist halt beschissen.
 
was da los bei motrip ich glaube seit seiner rumschwuchtellei mit bushido hat er ganz stark im hiphopmileu an ansehen verloren weil er sich verkauft hat und ne **** für ne gewisse zeit für bushido geworden ist, bei mir hat er darunter ganz tüchtig mit ansehen verloren diese käufliche ***** hat rap verraten und soll untergehen

Woher dein Hass Bruder?:D
 
Wie erwartet handwerklich ziemlich stark, aber textlich leider recht peinlich.
 
wenigstens traut sich jmd mal an solche themen...von daher respekt...gutes gesamtpaket
 
wenigstens traut sich jmd mal an solche themen...von daher respekt...gutes gesamtpaket

an so themen sollten sich rapper grad nicht wagen. wie soll in nem 16er ein komplex thema irgendwie ansatzweie vernünftig behandelt werden, noch dazu wenn dabei flow und reimen noch so ne große rolle zufällt und der rapper wahrscheinlich nicht mehr als zwei spiegel artikel dazu gelesen hat (wenn überhaupt) und mit seinen dummen jungs darüber gequatscht hat.
 
was da los bei motrip ich glaube seit seiner rumschwuchtellei mit bushido hat er ganz stark im hiphopmileu an ansehen verloren weil er sich verkauft hat und ne **** für ne gewisse zeit für bushido geworden ist, bei mir hat er darunter ganz tüchtig mit ansehen verloren diese käufliche ***** hat rap verraten und soll untergehen

nicht wegen bushido , auch weil seine releases und sein gesamtes werk total langweilig und schlecht war. da helfen die ganzen vorschussloorbeeren auch nichts mehr wenn nur schwule mukke kommt

als ansehen verloren würde ich es nichtmal bezeichnen. er hatte vorschusslorbeeren denen er nicht gerecht werden konnte weil er doch ein recht lahmer künstler ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anfang als dieses hdf video kam und albtraum und die ganzen features
danach wurd er wieder schwul

sozusagen eine temporär beschränkte, nicht-homosexuelle phase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an so themen sollten sich rapper grad nicht wagen. wie soll in nem 16er ein komplex thema irgendwie ansatzweie vernünftig behandelt werden, noch dazu wenn dabei flow und reimen noch so ne große rolle zufällt und der rapper wahrscheinlich nicht mehr als zwei spiegel artikel dazu gelesen hat (wenn überhaupt) und mit seinen dummen jungs darüber gequatscht hat.

stimmt schon, dass es schwierig ist für rapper in ein paar lines solche komplexen politischen themen zu verpacken aber überhaupt ist es wichtig, dass sowas mal angesprochen wird

ich fordere mehr antisemtischen rap.

mehr **** die usa
free eddy snowden
mehr **** die juden von banken
mehr negatives gegen die politik und das system usw. blabla

einfach mehr politische einflüsse bzw. statements
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tua in der einen hand mit billig-wodka, in der andere hand billig-energy drink und beides nacheinander am trinken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt auf fürst uranov und diesen aldi energy oder so gehofft und dann trinkt er pushkin...man man man
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


flame-thrower-o.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoTrip ✔ @OfficialMoTrip
Bald habt ihr mein Album in der Hand, ich glaub es wird ein Kunststück wie ein Salto aus dem Stand..

[more]10zeichen![/more]
 
Zurück
Oben Unten