LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Nach dem ersten durchhören: Top, hatte keine Erwartungen und hätte damit nicht gerechnet, bisschen weniger Aggro und etwas mehr Humor wären mir persönlich lieber, aber ist gut so. Was man ihnen aber wirklich mal zugute halten muss, sie haben n gutes Händchen bei der Beatauswahl, da gibts eigentlich keine Aussetzer.
 
ich kauf es gleich bei amazon mp3 da hab ich ja leider dann kein booklet kann mir mal bitte jemand sagen welche beats alle von x-plosive sind. müssten 3 sein, wenn pillath im interview bei mrd nicht gelogen hat :D
 
also irgendwie nich ganz. alle bis auf 5 tracks sind verfügbar seit 0:04 uhr. komisch. die anderen 5 tracks sollen jetzt auch ma an start kommen. will das jetzt haben :mad:

aber zurück zu meiner frage. leute mit bocklet mal bitte hier schreiben welche beats von x-plosive sind :)
 
Last edited by a moderator:
Bis "lalala" eben gehört, positiv überrascht. Snaga hat ab und zu Zweckreime, aber besser als die Videos es versprochen haben.
 
album ist sehr gut ! mir kommt es aber so vor als würde pillath auf dem album mehr rappen als snaga
 
album ist sehr gut ! mir kommt es aber so vor als würde pillath auf dem album mehr rappen als snaga

These!
Find ich aber positiv, dass er in meinen Augen deutlich spürbar versucht sich zu steigern.
Ich denke sowieso dass es ihn übelst ankotzt dass alle Snags loben und über ihn immer nur lachen.
 
ich hör mir auf dem album lieber die pillath parts an. irgendwie komisch, bei alzs fand ich snaga viel geiler, jetzt pillath.

"deine frau ist wie ne packung böller, ab 16 kannste sie fürn euro 5 mal knallen"
muhahaha
 
Meine Amazonsendung wurde erst heute verschickt, sehr schade das ich die CD heute nicht habe, aber bei Napster ist es auch drin, habe es jetzt durchgehört, nach dem ersten Durchgang ist es absolut top, Pillaths Solotrack "Sag es allen" ist der Hammer, alles Tracks auf sehr hohem Niveau, nur auf den Beat von Kill Kill Kill komme ich noch nicht wirklich klar, aber erster Eindruck: TOP
 
ich hör mir auf dem album lieber die pillath parts an. irgendwie komisch, bei alzs fand ich snaga viel geiler, jetzt pillath.

"deine frau ist wie ne packung böller, ab 16 kannste sie fürn euro 5 mal knallen"
muhahaha

der spruch ist alt
 
Haha Assozialen Lifestyle II geht zwar lang nich mehr so geil nach vorne wie der Vorgänger, aber der Text ist echt richtig assozial :D
find den hier tausendmal geiler als den ersten, weil der erste nur so ein battleding war, und das hier ist storytelling.
 
wenn snaga auf assistyle macht kommt das sehr geil:


guck, wie ich flitchen durchs zimmer schubse
ich steh auf dem spielplatz und piss auf die kinderrutsche


das is partisan partysound
mit dem fusel den ich sauf lackiern andere den gartenzaun
 
ich hör mir auf dem album lieber die pillath parts an. irgendwie komisch, bei alzs fand ich snaga viel geiler, jetzt pillath.

"deine frau ist wie ne packung böller, ab 16 kannste sie fürn euro 5 mal knallen"
muhahaha

Finde Pillath deutlich besser! Nimmt Snaga ja wohl textlich auf fast jedem Track die Butter vom Brot!
 
ich kauf es gleich bei amazon mp3 da hab ich ja leider dann kein booklet kann mir mal bitte jemand sagen welche beats alle von x-plosive sind. müssten 3 sein, wenn pillath im interview bei mrd nicht gelogen hat :D

S&P-Shit, KOMMT, Von der Gosse ins GLück

Album grad im Saturn gekauft, bin gespannt
 
Back
Top Bottom