Immo / Staiger Telefonat

Status
Not open for further replies.
ich als küchentischpsychologe würde mal behaupten, dass du ganz schönen unsinn redest. nichts als haltlose spekulationen :confused:

sicher ist immo in diesen videos ziemlich abgedreht, aber "ernsthafte psychische erkrankungen" davon abzuleiten, ist doch etwas gewagt. außerdem ist er ein halbwegs erfolgreicher künstler, der seine nische neben dem mainsream gefunden hat, also sicher alles andere als ein frustrierter verlierer der gesellschaft ...
 
der muss doch ernsthaft krank sein (war er ja auch früher schon), weil das ganze ist in seiner absurdität und widersprüchlichkeit doch nur durch eine völlig verzerrte wahrnehmung der realität zu erklären ist.
 
der muss doch ernsthaft krank sein (war er ja auch früher schon), weil das ganze ist in seiner absurdität und widersprüchlichkeit doch nur durch eine völlig verzerrte wahrnehmung der realität zu erklären ist.
voraussgesetzt das ist alles bis ins letzte ernst gemeint. ich glaube immo will staiger nur auf den sack gehen und legt sich dabei etwas zu sehr ins zeug
 
immo ich zittere, bitte zünde mich nicht an und zünde auch rap.de nicht an

:D Staiger is so Hammer :D
 
voraussgesetzt das ist alles bis ins letzte ernst gemeint. ich glaube immo will staiger nur auf den sack gehen und legt sich dabei etwas zu sehr ins zeug

glaubich nich, das sieht schon ernst aus, aber wäre ihm zu wünschen dasses so is...
 
staiger is so locker, ich komm ausm kichern gar nich mehr raus. :p

"das ding is ja, daß du so wahnsinnig langweilig bist...." :D
 
staiger is zwar ein spast, aber immo is inzwischen das lächerlichste stück scheisse das rumläuft.

außerdem stellt immo selbst ein video online in dem er staiger bedroht.
 
Irgendwie erbärmlich, dass wir solchem Scheiß soviel Aufmerksamkeit widmen:rolleyes:

Fazit: Immo macht sich lächerlich

close (?)
 
punkt, spiel, satz und sieg...
vorher hat immo ja immer nur gegen sich selbst gespielt, ist also quasi mit der kelle alleine um die platte gerannt weil staiger nicht mitspielen wollte. nu macht der mal gezwungenermaßen mit und immo haut ungefähr 80 prozent der bälle ins netz und die paar die drüben ankamen wurden mit üblem effet bzw. gleich als schmetterbälle zurückgebumst.

wenn immo das spiel jetzt noch weiterspielen will ist er echt dümmer als ich dachte..

apropos, wo bleibt eigentlich teil 2 dieses »streitgesprächs«?
 
also nach diesem video trau ich immo alles zu!

der ist doch nicht zurechnungsfähig! ich könnt wetten dir wichst sich einen auf das video und denkt er häts dem pösen pösen fascho-staiger gezeigt :rolleyes:
 
also nach diesem video trau ich immo alles zu!

der ist doch nicht zurechnungsfähig! ich könnt wetten dir wichst sich einen auf das video und denkt er häts dem pösen pösen fascho-staiger gezeigt :rolleyes:


ja, und das so opfer wie wir einfach nur nich die genialität seines handelns verstehn. :cool:

dieser selbstlose kampf gegen den schlimmsten menschen, den es in deutschland gibt, seit hitler nach argentinien geflüchtet ist. :rolleyes:

ein robin-hood-artiger feldzug gegen das verachtenswerteste, was die westliche zivilisation an sozialen grausamkeiten zu bieten hat: unbedeutende rapplatten als unbedeutende rapplatten zu bezeichenen. :cool:

mach weiter so, immo, dieser kampf ist wichtig und gut...auch wenn mein verstand zu beschränkt ist, zu verstehen, warum. :oops:
 
Im Mai 2009 kam es in Bremen bei dem Wettbewerb „Ein Lied für Europa“ zu einem Eklat, als ImmO als Jury-Mitglied bei der Preisverleihung einen mit einem Sonderpreis ausgezeichneten Beitrag von Bremer Grundschülern lautstark als „europafaschistisch“ bezeichnete und sich dabei auch im Ton vergriff.
quelle: wikipedia


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom