C_Millionaire Beats @ Mzee.com

hmpf... warum lädt der bei mir nicht den player?
will doch wisssen was cumshot so neues raushaut ;) :)

mhhh....:rolleyes:
 
wirklich einer der geilsten beats den ich bis jetzt gehört habe. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Alles daran stimmt einfach und das sample hat soul. wirklich tight! fetter bass usw. ist alles daran sample oder auch was selbst dazu eingespielt?
 
yoh endlich gehts :)
sample ist cool. und beat an sich auch nett. aber das sample geht nach kurzer zeit hart aufn sack, weil du den beat damit zu vollbombst. drums kommen cool und grundgerüst auch nice. aber wie gesagt.. zu eintönig (für meinen geschmack).

lieben gruß,
eleven
 
yoh endlich gehts :)
sample ist cool. und beat an sich auch nett. aber das sample geht nach kurzer zeit hart aufn sack, weil du den beat damit zu vollbombst. drums kommen cool und grundgerüst auch nice. aber wie gesagt.. zu eintönig (für meinen geschmack).

lieben gruß,
eleven

Ich kann verstehen, dass einem das Vocal-Sample nach einer gewissen Zeit auf den Sack. Ist allerdings Geschmackssache, ich selbst steh z.B. ja total auf sowas. :D
Thx auf jeden Fall

wirklich einer der geilsten beats den ich bis jetzt gehört habe. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Alles daran stimmt einfach und das sample hat soul. wirklich tight! fetter bass usw. ist alles daran sample oder auch was selbst dazu eingespielt?

Yeah, Danke. :)
Bass hab ich nur dezent dazugespielt, ist hauptsächlich via Filter aus dem Sample gewonnen. Ansonten hab ich noch kleinere Elemente dazugespielt und mit dem Sample etwas experimentiert.

Danke für's Feed euch beiden!
 
find die stimmen total überpitcht....bass kommt lässig mit rein....groovt eigentlic ganz gut....mir fehlt n bissl tiefe...evtl noch n bissl reverb....der break kommt gut.....aba setzt sich wegen der gleichen sampleverwertung nich genügend ab.........gutes grundgerüst isses aba auf jeden......
ich lad mir ma deine freebeats....ma kieken ob was dabei is pous moi:D
 
Haha, Geschmackssache wie gesagt. Manch einer findet so hochgepitchtes Zeug absolut unerträglich, ein anderer fährt drauf ab. :D

Danke an Dicka, Freebeats kannste gerne auschecken. :)
 
sry, aber da muss ich widersprechen.

hochpitchen ist doch nicht gleich hochptichen.

wenn du ein soulsong mit meinetwegen 80-85 bpm oder sogar weniger hochpitcht, dann klingt das vllt gut zb through the wire von kanye.

wenn du aber was hochpitcht was schneller ist und du das dann mit timestretch in eine bpm pressen musst, wirds eben chipmunkig. also bitte nicht verwechseln

also einfach irgendein random song hochpitchen und gut ist, isses halt einfach net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt natürlich und ich kann schon verstehen, dass man sowas möglicherweise nicht abkann und ggf. lieber dezenter gepitchtes Zeug hört. Dennoch gibt's Leute, die auch auf dieses "chipmunkige" stehen und das gerne haben.
 
Also ganz ehrlich gefallen mir deine beats sehr gut, paar ganze heiße samples dabei. Weiß leider nicht mehr welcher, aber einer klingt sehr jay-z mäßig. Lass dir aufjedenfall props da.
 
hab ma reingehört
in my head ist fresh, kratzt nur etwas
no disrespect gefällt mir echt gut
(ich galub jeru the damaja hat den smple auch schon mal beutzt)
gepichte stimmen sind jetzt nicht so mein ding
aber du machst auf jeden fall koole beatz:thumbsup:
 
der hauptteil von "you're the one" ist geil, die drums passen auch, nur die mische ist nicht gut. das hochgepitchte vocal-sample am anfang würde ich weglassen; ist für mich einfach played out.
 
sorry das ich erst so spät antworte,danke nochmal für dein Feedback :)

In Her Eyes:
ich hab eigentlich nen totalen Hass auf dieses megahochgepitchte sampling,sorry :D das hat nix mit deinem Beat zu tun sondern einfach allgemein ;) ansonsten,PianoSample gefällt mir echt gut,ich hab das Gefühl die Bassline is nicht auf der richtigen Note gespielt.
Drums gefallen mir auch ziemlich gut :)

Hardly Any:
irgendwie übersteuert die Bassline bei mir,Drums sind wieder ziemlich gut,Sample gefällt mir auch aber man hätte vielleicht noch bißchen mehr draus machen könn,wirkt auf Dauer sehr eintönig,Schade.

I Choose Wrong:
klingt irgendwie sehr funny mit diesem hochgepitchten Sample auch wenn ich nach wie vor ein Hass drauf hab :D
Drums gefallen mir wieder gut,auch sonst gut gesampled aber auch hier wirkt es auf Dauer einfach etwas eintönig,auch wenn du später im Beat nochmal ein kleines bißchen Abwechslung reinbringst,diese Blips oder was das ist gefallen mir auch nicht so gut,passt nicht so richtig zum Beat dennoch kann man sichs ebenfalls geben.

In My Head:
wieder so n lustiges Ding :D aber diesmal gefällt es mir sogar irgendwie,erinnert an Dipset,darüber der alte Cam wäre geil :D
Drums sind zwar nicht ganz so mein Fall vorallem diese Snare,aber wie du es gesampled hast find ich schon irgendwie nice :)

You´re The One:
Yeah das gefällt mir mal echt richtig gut,Drums sind wieder nice.
Das Sample kommt fresh,gute Arbeit.
Schönes ding nur wie toller Typ schon geschrieben hat ,schlecht abgemischt.
Gefällt mir bisher am besten.

No Disrespect:
Hmm irgendwo her kenn ich das Sample.
Bassline liegt irgendwie wieder nicht so richtig,üb da mal dran,damit kannst du ne Menge rausholen aus deinen Beats.
Drums gefallen mir eigentlich aber du musst probieren mehr abwechslung reinzubringen,ein bißchen mehr mit Drums und Samples spielen,die Sachen sind definitiv nicht schlecht gesampled aber es fehlt an Abwechslung.

Dennoch Props an dich,bleib weiter am Ball,denk da geht noch einiges.
 
der beat gefällt mir sehr, obwohl er keine bassline hat kommt er richtig dope rüber.
aber das neue page design ist whack :D ich find das alte besser, deswegen lass ich meins auf jeden fall so wies ist.

aber guter beat :thumbsup:

Edit: meine den sokrates beat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Beat meinste genau?

Ich glaube, dass früher oder später jeder dieses 2.0-Design übernehmen muss oder so. Deswegen hab ich den Schritt dazu jetzt einfach mal gemacht. :D
 
Bin jetzt auch auf Soundcloud vertreten:
http://soundcloud.com/c-milli

Hab grad nur Probleme mit dem Uploaden und bekomme regelmäßig die Meldung "There was an error while uploading. Waiting to retry...". Jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten