Monroe - Movement [13.11.09]

Man die Kommentare hier machen alles nur noch schlimmer. Muss ich morgen nach dem Aufstehen direkt mal zum MM pilgern.
 
wie mich des aufregt das der Saturn die net hatte:mad:
naja, morgen halt zum MM
 
der mm in köln (marsdorf) hatte keine bestellt....also hab ich dass dann dort machen müssen ^^

ps: das heute veröffentlichte Deso Dogg Album hatten die aber schon -.-^^
 
Baaaam. Aufm PC ist das Ding. Konnt bisher nur in die Bonus CD auf der Anlage hören... die 2 Unreleased Senti Traacks hatten den Senti Swagger. :) Leider nur recht kurze Tracks.
 
Wieso kauft ihr nicht bei Amazon? Lag heute pünktlich im Briefkasten. MM, Müller, etc. mag ich nur zum stöbern. Aber gerade bei solchen Releases sind mir die zu unsicher.
 
oha du hast dir das sogar gekauft...deutschrap...?!..ich muss reinhören, erste album war ja eig. schon geil :) mit amazon hast du natürlich auch recht
 
oha du hast dir das sogar gekauft...deutschrap...?!..ich muss reinhören, erste album war ja eig. schon geil :) mit amazon hast du natürlich auch recht

S&P Track und "Pianoman" haben mich überzeugt. Letzterer enttäuscht leider, weil bis auf Kingsize keiner wirklich gut rappt. Shuko vllt. noch.

Aber enttäuscht nicht. Bringt nen guten Vibe rüber. Man fühlt sich kurzzeitig wieder wie ein Fan.
 
sentino hat auf diesem albumbewiesen das rapdeutschland etwas gefehlt hat,einneues albumwäre sehr geil. den part auf schliess die augen finde ich wahnsinn! auch die anderen beiträge sind geil.krass unterbewerteter rapper....
ansonsten ist dasalbum sehr abwechslungsreich, samys beitrag ,mit xavier, findich auch sehr geil ,obwohl ich davon nicht viel erwartet habe. einziger skiptrack ist extralaut, nerviger beat, durchschnittlicher pillath, seppo ist noch cool.

fazit: sehr gutes album


edit: die meisten gesungenen hooks hätte man weglassen können, bei schliess die augen zb. hätte der hook von sentino gerreicht,hätte mir besser gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg zuviel, 2 Saturn und keins hatte es auch nur annähernd..
Dabei hat mich "Deine Chance" echt heiß drauf gemacht!
 
Snaga & Pillath Track haut rein, Monroe Album ist zusammen mit S&P Album bestellt!
 
Klick Klack hat den krassesten Beat, aber S&P hätten sich ruhig mehr Mühe geben können.
 
Sentino und Eko gefallen mir in der Tat sehr sehr gut. Eko könnte ruhig öfter drauf sein.
 
Zurück
Oben Unten