Snaga & Pillath

legendäres video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unglaublicher beat. schade, dass der keine hiphop sachen mehr produziert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich komm in deine stadt geflitzt, 180 bitch
ras' an dir vorbei, dass du von deinem klapprad kippst
komm und fuck mich ab, du bitch
ich besuch dich mit so viel bartträgern, dass du denkst, dass du in bagdad bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooohoooo

Nun aber ist er, wie unsere Korrespondentin Xenia aus dem Frankfurter Raum, herausfand, wieder zurück im Studio und nimmt ein neues Album auf. In einem exklusiven Statement gegenüber rap.de sagte Illmatic: "Ich darf verraten, dass ich an meinem neuen Album arbeite. Der Titel steht noch nicht, der Arbeitstitel ist “My Big Fat Greek Wedding“, aber das kann sich jederzeit ändern."*
Auch zu den zu erwartenden Inhalten und seiner Herangehensweise äußerte sich Illz. "Ich versuche schon auf diesem Album nicht so viele Battletracks zu machen. Ich hab auf “Freunde der Sonne” und auf meinen bisherigen Alben schon viel Quatsch geredet und man wird ja auch älter, die Themen ändern sich ein Stück weit."

Übeigens: Niemand geringeres als 3p-Mastermind Moses Pelham sitzt an den Reglern. Wann genau das Album erscheinen soll, ist aber noch unklar, ebenso, ob es eine Tour geben wird. "Moses ist schon sehr weit mit seinem Album und ich denke, ich bin dann bei Moses im Vorprogramm. Ich hab mir kein Timing gesetzt, aber ich versuche das immer so schnell wie möglich zu machen, ich kann allerdings schwer absehen, wann mein Album fertig ist."

Kollabo wär nice und so...
 
Also zu dem Solo-Thema.. ich fänd ein Pillath-Solo interessanter. Von Snaga kam fast nichts mehr was mich irgendwie geflashed hat bis auf die Parts auf "II", aber z.B. bei 60 Terrorbars Infinity oder dergleichen fand ich sein Zeug schwächer als Pillaths (hat mich selber überrascht).. aber mal Hand aufs Herz. Die zwei gehören einfach zusammen und sollten Musik machen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:23 :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waren geil! bis sie auf einmal ernst genommen werden wollten. auf einmal waren sie wie alle deutschrapspastis
 
S&P hatten einfach Pech, dass wirklich jeder Spaßt einen auf Dipset gemacht, nur dass die nicht einmal ansatzweise so gut waren wie die zwei Glatzköpfe.

Alles nur wegen Hvndesöhnen wie Taichi...
 
die meisten/fast alle haben ja garnich auf dipset gemacht, sondern snaga und pillath nachgemacht, bestes (bzw schlimmstes) bsp warn kobra, smexer und der eine berliner mit sonem rot-weißen nachthemd in dem er aussah wie'n bonbon, der dann n track mit sas hatte...
 
Robird Styles war das :D :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch so ein Vogel (im wahrsten Sinne des Wortes)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, die Flymingos ... Robird, Taichi, Kobra und Senti. Brrrräh. Die waren so fly, die konnten wirklich keinen Raum betreten, in dem ein Ventilator lief.
 
alter wie sieht der denn aus :D
so wurde man doch auch damals schon ausgelacht oder?
es gibt sonen punkt bis zu dem es cool war dipsetmäßig rumzurennen, aber manche habens komplett übertrieben und damit das ende dieser zeit beschleunigt.
rumrennen und aufführen wie ein rapstar ohne rappen zu können geht halt nicht lange gut.

bei s&p hatte das ganze stil, da war was dahinter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=uZVbzCFGqDI&feature=relmfu

<< ich hatte/hab sogar den gleichen roten rocawear anzug wie er auf der psychiater-couch an hat :D
bin ich aber nicht sonderlich stolz drauf ^^

edit:
wobei, wo ich mir die restlichen outfits da angucke...ist der trainingsanzug noch der beste :D
der sieht auch eher nach den frühen eminem-klamotten als nach dipset aus, find ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ist das scheiße :D Taichi ist für mich aber der absolute Tiefpunkt, nicht nur hier sondern generell!
 
Zurück
Oben Unten