New York City II

nba.com??? also direkt beim verein... oder vor ort klein anzeigen checken... schwarzmarkt in nyc kannst du knicken.
 
Voll geil ich glaub mein Weib zieht das echt mit durch! :D

Das gute is echt das sie immer Kohle am Start hat und das wa immer das Problem
 
Weiss hier jemand eine seriöse seite auf der man karten für die nba,nfl,nhl und co kaufen kann ??? will unbedingt was sehen,wenn ich dieses jahr rüberfahre und habe angst,dass ich dann keine tickets mehr bekomme.

der madison square garden is ein versifftes und völlig veraltertes loch, wo viel zu teure tickets verkauft werden, überleg dir das zweimal.
wenn du zb nba kucken willst, lohnt sich möglicherweise eher ein kurzer trip nach boston oder philadelphia.
 
der madison square garden is ein versifftes und völlig veraltertes loch, wo viel zu teure tickets verkauft werden, überleg dir das zweimal.
wenn du zb nba kucken willst, lohnt sich möglicherweise eher ein kurzer trip nach boston oder philadelphia.
weil um die halbe welt fliegen ja noch nicht genug ist
 
für viele amis isses oft was alltägliches, strecken zu reisen, die für uns hier in unserem kleinen land schon viel zu aufwändig sind. ich kann mir vorstellen, dass man sich erst recht von einer stadt wie nyc aus schnell billige flüge in die nahe liegenden großstädte klären kann, genau so, was rückflüge angeht.

er kann auch rüber nach new jersey fahren, um nba-spiele zu sehen. nur ham die nets jetz schon n schlechtes team und die wahrscheinlichkeit, dass deren bester spieler nach der saison bye bye sagt, sind ziemlich hoch.
 
Last edited by a moderator:
Also als wir damals die Yankees sehen wollten wa es uns eigentlich egal welches Team als Gegner da ist.
Gut die Yankees sind erfolgreich aber was ich damit mein is das es mir voll egal wäre welches NBA/MLB/NFL Team da spielt alleine schon wegen der Stimmung, die sicherlich überall überragend ist.
 
Also als wir damals die Yankees sehen wollten wa es uns eigentlich egal welches Team als Gegner da ist.
Gut die Yankees sind erfolgreich aber was ich damit mein is das es mir voll egal wäre welches NBA/MLB/NFL Team da spielt alleine schon wegen der Stimmung, die sicherlich überall überragend ist.


Stimmung??? In den Staatenb???? Beim Sport??? :D :D :D in welcher Welt lebstn du? :D
 
Naja gut beim Baseball eher weniger...

Wenn ich aber NHL/NBA/NFL oder College Sport im TV sehe gehts da in den Arenen auf jeden Fall schon gut ab!

Auch wenn du das nicht mit ner Südtribüne in DO vergleichen kannst :D
 
Last edited by a moderator:
Ich war 2009 bei den NBA Playoffs in Miami und da gings schon gut ab von der Stimmung her! Schon vor dem Game außerhalb der American Airlines Arena! Also ich will unbedingt wieder "Live-Sport" mitnehmen ;):thumbsup:
 
Und ich mein stell dir ma vor du musst n ganzes MLB Spiel lang schrein :D

DAs geht ja garnicht
 
hallo,

werde am sa. auch nach NY fliegen und wollte mir quasi als souvenier eins zwei mix cd's / tapes mitnehmen, die einem auf der straße angedreht werden.

ich las etwas von händlern auf der canal street, downtown manhattan (?!). kennt ihr euch da etwas aus ?
 
Flieg am 17.6. das zweite Mal hin, war letztes Jahr auch im Juni. Wohn 8. Avenue zwischen 34. und 35. Straße. Irgendwer irgendwelche Tipps was man da Abends in der Nähe anstellen kann oder wo man in der Nähe gut Essen gehen kann, da die Freundin Geburtstag hat während dem Aufenthalt. Waren letztes Jahr oben im "View" am Times Square an ihrem Geburtstag. Gibt's irgendwas, das das noch toppen könnte? Lohnt sich von NY ein Tages Trip nach Washington?
 
Back
Top Bottom