New York City II

Hallo Bruder,

das war eine lustige Story. Bis um 18 Uhr am Silvesterabend hatten wir gar keine Ahnung wohin. Times Square wäre geil geworden mit Drake und co, aber da ab 12 Uhr zu stehen hatten wir keinen Bock. Um 20 Uhr sind wir dann einfach rausgegangen und ein italienisches Restaurant gesehen, welches uns gut gefallen hat. Leider war das natürlich rappelvoll mit langem Anstehen und ohne Aussicht auf Erfolg. Also musste getreu nach dem Motto "frech kommt weit" verfahren werden. Wir sind zu dem Chef und haben einfach behauptet, wir hätten einen Tisch reserviert. Drei Minuten später saßen wir an einem der besten Tische des Restaurants in Toplage. Gegen 23 Uhr sind wir dann zum Centralpark zu einer großen Leinwand wo die Ereignisse vom Times Square gezeigt wurden. Da haben wir dann mit tausenden von Menschen reingefeiert und das Feuerwerk über dem Central Park genossen.

Und du?


hey also die sache mit dem tisch gefällt mir sehr gut aber eine sache macht michd ich STUTZIG! da war kein feuerwerk man!!!
 
klar war da feuerwerk, wir waren nicht IM central park sondern direkt am, auf der strasse. und am himmel gab es feuerwerk denke das wurde im central park abgefeuert
 
ok dann erklär mir mal bitte eine sache: wir sind um 0:00 auf der brooklyn bridge gestandenum das feuerwerk zu sehen, aber da war kein feuerwerk :mad:
 
kann ich dir nicht erklären, was soll ich dir sagen. willst du mir erzählen in ganz manhattan gab es überhaupt kein feuerwerk oder was? :D
 
Während miley darüber nachdenkt wie um alles in der welt am silvesterabend ein feuerwerk in den nachthimmel von manhattan gelangen konnte, könnte carlito mir bitte mal verraten, wieviel er pro nacht fürs hotelzimmer hingeblättert hat. Thx!
 
$200 für ne nacht is für manhattan vollkommen okay.
nix besonderes, aber sollte wohl massig langen.
darunter wird die luft dünn. es gibt noch ein paar mit shared bathrooms um die $100 ... aber das is ja nicht jedermanns sache.

an silvester kannste gut mit dem doppelten rechnen, gerade in midtown.
 
Während miley darüber nachdenkt wie um alles in der welt am silvesterabend ein feuerwerk in den nachthimmel von manhattan gelangen konnte, könnte carlito mir bitte mal verraten, wieviel er pro nacht fürs hotelzimmer hingeblättert hat. Thx!

Habe ich nicht mehr im kopf, aber eine preisliste findest du doch auf der seite von hotel (the shoreham). War in einem doppelbettzimmer
 
Holy Fuck ist NY teuer. Billigen Flug gefunden und gedacht, dass schon irgendeine normalpreisige Unterkunft aufzutreiben sein wird. Aber das ist ja echt pervers, was da verlangt wird.
 
So, trotzdem gebucht. Hat jemand Tipps? Restaurants, Läden, Sehenswürdigkeiten?
 
hast du komplett 0 plan? lg
Also was ich bisher so aufm Zettel hab:

Sehenswürdigkeiten:
MoMa
Whitney Museum
Ellis Island
High Line

Läden:
Da hab ich mir son paar Sachen aus Blogs aufgeschrieben, aber keine Ahnung was die taugen. Glaub da waren auch viele Boutiquen dabei, die den finanziellen Rahmen etwas sprengen.

Restaurants:
Roberta's (Pizza)

Also denke Sehenswürdigkeiten sind nicht so das Ding. Da gibt's eh zu viele. Aber ein paar gute Gegenden um Klamotten zu kaufen und Restaurant-Empfehlungen wären schon noch nice.

Werde in Williamsburg wohnen (Hipster-Shit)
 
Also was ich bisher so aufm Zettel hab:

Sehenswürdigkeiten:
MoMa
Whitney Museum
Ellis Island
High Line

Läden:
Da hab ich mir son paar Sachen aus Blogs aufgeschrieben, aber keine Ahnung was die taugen. Glaub da waren auch viele Boutiquen dabei, die den finanziellen Rahmen etwas sprengen.

Restaurants:
Roberta's (Pizza)

Also denke Sehenswürdigkeiten sind nicht so das Ding. Da gibt's eh zu viele. Aber ein paar gute Gegenden um Klamotten zu kaufen und Restaurant-Empfehlungen wären schon noch nice.

Werde in Williamsburg wohnen (Hipster-Shit)

puh was soll i sagen also in williamsburg is eine nette hipsterbar/restaurant "sugarburg"
ansonsten kenn i ja deine indressen ned so also frreiheitsstadue hat mir persönlich im vorbeifahren mit der kostenlosen fähre gereicht.
vom top of the rocks hat ma a geile aussicht find i geiler als vom empire und sonst is eh amgeilsten überall rumzulaufen oder midn radl zu fahren dann sieht man alles und kann da bleiben wos einem gefällt oder
 
Also was ich bisher so aufm Zettel hab:

Sehenswürdigkeiten:
MoMa
Whitney Museum
Ellis Island
High Line

Läden:
Da hab ich mir son paar Sachen aus Blogs aufgeschrieben, aber keine Ahnung was die taugen. Glaub da waren auch viele Boutiquen dabei, die den finanziellen Rahmen etwas sprengen.

Restaurants:
Roberta's (Pizza)

Also denke Sehenswürdigkeiten sind nicht so das Ding. Da gibt's eh zu viele. Aber ein paar gute Gegenden um Klamotten zu kaufen und Restaurant-Empfehlungen wären schon noch nice.

Werde in Williamsburg wohnen (Hipster-Shit)
digger es ist new york recherchier verdammtnochmal mehr als diesen standardschrott. auf keinen fall high line, höchstens ne halbe stunde, willst du nach new york um wieder auf deutsches pack zu treffen???
es gibt tausende tour-guides, auf jeden fall suchen, was einem taugt, und möglichst auch mal manhattan und brooklyn verlassen
the met ist kostenlos bzw du kannst so viel zahlen wie du willst
geiles friettiertes huhn: bonchonchicken
geile burger: shake shak
und das sind ketten...in williamsburg gibts auch so kleine burgerläden die bombe sind
 
Back
Top Bottom