ORSONS - Der offizielle Thread II

Heute beginnt in Bremen die gemeinsame Tour der ORSONS mit FETTES BROT, die in den nächsten knapp zwei Wochen neun Städte im Bundesgebiet in Entzücken versetzen wird. Passend dazu zeigen wir euch ab sofort exklusiv die Premiere von "KIM KWANG SEOK", dem neuen Video der ORSONS, das von Stephan Richter in Wien gedreht wurde.


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=80102700001&bctid=82196523001

Extrem fresh und geil. Und die positive Message lässt mich auch dauerhaft lächeln beim gucken. Mehr solcher Videos. (Und bitte streitet jetzt nochmal jemand den Orsons deren Relevanz in Sachen freshness ab.)
 
Orsons sind fresh!

Nur Kaas geht aufgrund seines behinderten Rap Stils/Aussehens mal gar nicht!
 
ich weiß nicht, ich kann mit denen zum verrecken nichts anfangen, die kommen mir einfach stark lächerlich vor, ich kanns nicht ändern...:D
 
Also ich blick den Kontext nicht mim Video und dem Track. Was hat den Lebenretten mit Kim Kwang Seok zu tun? Oder geht's darum, dass jeder sich wie er selbst umbringen will und die Orsons versuchen das zu verhindern? Mmhh, ich seh da keine tiefere Bedeutung. Aber net falsch verstehn, das Video will ich nämlich net runter machen, finds nur nicht so passend zum Lied.
 
yo wollen halt verhindern dass alle zu kim kwang seoks werden :D und am ende schaffen ses dann noch net. find das video ganz ordentlich :thumbsup:
 
Also ich blick den Kontext nicht mim Video und dem Track. Was hat den Lebenretten mit Kim Kwang Seok zu tun? Oder geht's darum, dass jeder sich wie er selbst umbringen will und die Orsons versuchen das zu verhindern? Mmhh, ich seh da keine tiefere Bedeutung. Aber net falsch verstehn, das Video will ich nämlich net runter machen, finds nur nicht so passend zum Lied.

Kim Kwang Seok hat sich ja, nachdem wir alle aufgeklärt sind, erschossen bzw umgebracht. Im Video retten die Orsons die Leute vor dem Tod und sind damit die Verkörperung von Kim Kwang Seok, der laut den Orsons so unendlich begnadet gesungen hat, dass man halt wirklich das Schöne im Leben sah bzw sieht. Die Orsons stehen demnach für die Musik Kim Kwang Seoks, die den Selbstmordgefährdeten Trost spenden.. als TUA mit Feuerlöscher :D:thumbsup:
 
Wisst ihr was ich schon ewig nicht mehr gemacht hab..?

FORMT DAS "O":)
 
Wisst ihr was ich schon ewig nicht mehr gemacht hab..?

FORMT DAS "O":)


Ich form den Scheiß dauerhaft und meine Freundin auch, wenn sie mir einen scherbelt ;D
Abgesehen davon, ist bei jedem Partybild, Gruppenfoto oder sonstigen Bilder ein O von mir zu sehen :D

Liebe ist ne Mode, Orson sei dank :p
 
wie viele von euch machen eigentlich bei diesem Dinge-auf-den-Kopf-stellen Contest? Ich drehe auf jeden Fall heute was :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mal jemand n funktionierenden link zu dem kimkwangseok-video? der mixery-link funzt nich, mit der mixery-suche find ichs net und bei youtube sind auch nur bootleg-videos. auf der chimperatorseite find ichs auch net....:oops:
 
Zurück
Oben Unten