LP Donato - Angst (04.12.09)

ist zwar kein sci-fi aber auf der flucht hat irgendwie was vom stil von sightseeing III, und der track war einer der geilsten auf damals wie heute.


Ich habe ja auch bei "Damals wie heute" Geschichten wie "Sightseeing III" erfunden und konstruiert. "Auf der Flucht" ist quasi "Sightseeing IV", solche Geschichten erzähle ich gerne

das oben is nen zitat aus dem donato-interview. lag ich ganz gut mit meinem gefühl ;)
 
sehr ausführliches interview. eines der besten von denen die zu "angst" gekommen sind.
besonders bei "Ich glaube, es geht dir tendenziell schlechter, wenn du alles hinterfragst oder über alles nachdenkst." muss ich donato recht geben. ist wirklich so.
 
Ich habe ja auch bei "Damals wie heute" Geschichten wie "Sightseeing III" erfunden und konstruiert. "Auf der Flucht" ist quasi "Sightseeing IV", solche Geschichten erzähle ich gerne

das oben is nen zitat aus dem donato-interview. lag ich ganz gut mit meinem gefühl ;)

Freue mich in dem Zusammenhang auch auf das "Science-Fiction-ähnliche" Ding auf dem Netzwerke-Sampler... Also meinetwegen hätte er den auch ruhig aufs Album machen können
 
netzwerke sampler 3 1/3 wird sicher wieder übergeil werden. freut mich noch mehr dass donato drauf sein wird.
 
habs album jetzt auch :thumbsup: endlich mal wieder jemand, der ein vernünftiges booklet mit allen lyrics und so raushaut. und das album ist enorm krass.
"auf der flucht" ist ja mal storytelling vom allerfeinsten :eek:
und "elemente" auch die erwartete bombe
 
Ich komme von "Du fehlst" & "Mein Leben" nicht mehr weg. Das Album hat so eine unglaubliche Atmosphäre, wahnsinn!
 
hab vor langer zeit mal was von dem gehört und der name war mir immer ein begriff...aber ich durchstöbere grade youtube ..höre angst...der typ ist super
 
hatte er nciht ein album das irgendwie fenster zur strooss oder so hieß??? oder ist das falsche baustelle?? ich find im i-net ncihts
 
auf jeden fall ein sehr schönes album. gefällt mir auch besser als sein erstes.

aber sein übertrack an den bisher nichts mehr rangekommen ist, ist immer noch tränenmeere feat. nazz & tide
hört euch das ding mal an. beste beat, und alle drei parts perfekt.

http://www.youtube.com/watch?v=M7UzpRrlJ6g
 
ich suche noch ein track von donato. den gibt es nur auf so einer vinyl von dj crates. der track heißt "give it up". auf der b-seite müsste ein track von abzstrakkt sein.

hat das ding jemand oder als mp3 ???
 
Zurück
Oben Unten