Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

EMINEM, D12, Dizzee Rascal und Hilltop Hoods :D klasse sache dann auch noch KIZ also ich bin sicher dabei =)
 
wie isn an sich so ie stimmung aufm frauenfeld.. also zeltplatz usw.. im vergleich zum splash?
 
wie isn an sich so ie stimmung aufm frauenfeld.. also zeltplatz usw.. im vergleich zum splash?

war 1 mal splash 2 mal frauenfeld. stimmung sehr ähnlich. gute leute. da frauenfeld aber mehr mainstream is würd ich sagen tendenziell altersschnitt bisschen jünger, aber jetzt nicht spürbar riesiger unterschied, dafür aber mehr frauen(feld).. :cool: :thumbsup:
bei beiden festivals aber mehr als korrekte leute kennen gelernt

also stimmung is perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eminem und jigga !!!! :eek: wer zum teufel zahlt das ganze ????? und wieso ist findet das ganze am wm finale wochenende statt ????? oh mann
 
ich schick denen mal ne mail und frag nach ob es eine leinwand geben wird. interessiert mich nämilch selber :thumbsup:

da sein werd ich aber fjeden. sonnst muss halt die wm dran glauben :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schick denen mal ne mail und frag nach ob es eine leinwand geben wird. interessiert mich nämilch selber :thumbsup:

da sein werd ich aber fjeden. sonnst muss halt die wm dran glauben :/
Die hatten letztens bei der EM auch eine riese public viewing, wenn ich mich recht erinnere. ansonsten wird das open air dran glauben müssen.
 
Die hatten letztens bei der EM auch eine riese public viewing, wenn ich mich recht erinnere. ansonsten wird das open air dran glauben müssen.

glaub ich eh dass die was aufstellen, wär ja irgendwie krass wenn nicht :eek:. sobald ich ne antwort erhalte, poste ichs hier :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten