German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

das könnte schon was werden, mit sony im rücken.

farid hat auf jeden fall das zeug dazu, ein star zu werden. er ist jung, hat talent, humor und ein cooles image.
 
farid is nich gerissen genug, um in dieser harten musikindustrie über lange zeit was zu reißen.

@snaga777: es gab ma so ein kurzes interview mit franky, wo er sagt "**** farid bang!"
 
....achso, dachte ich hätte was "spektakuläres" :D verpasst, hab irgendwo n paar seiten vorher gelesen, wie sich schon summer über ein neues Franky Video per Twitter zu wort gemeldet hat
 
damit meint summer wohl so ein anderes video, das erst noch kommt. ich hab die twitternachricht nich mehr so gut im kopf, aber da war doch so was.
 
kann mir mal einer sagen von welchem "Diss-Video" von Franky Farid eigentlich redet ??

es kommt ein neues Video von Franky raus indem er Farid disst, wahrscheinlich hat es Farid & Co schon gesehen..

Summer hat ja auch über dieses Video getwittert..

Ok am Wochenende habe ich Infos bezüglich eines bald erscheinenden Videos bekommen. Ist wirklich süß...

Wenn dieses Video wirklich erscheinen sollte kann ich nur sagen ist es vorbei mit dem Welpenschutz...

An dieser Stelle viele Grüße an Franky.... Viel Spaß mit Farids neuem Album

Kurze Frage:Wie hast du Schmarotzer dir Eigentlich so ein Video leisten können ? oder hattest du noch was von deinem Konfirmationsgeld übrig

http://twitter.com/Summer_Cem
 
Ich find das Ansage-Video von Farid teils lustig, teils lächerlich. Der junge Düsseldorfer ist immer hart an der Grenze! :D
 
Ich find das Ansage-Video von Farid teils lustig, teils lächerlich. Der junge Düsseldorfer ist immer hart an der Grenze! :D
Und das macht ihn aus, ich hoffe das Franky Video kommt bald oder er bekommt Angst und veröffentlicht es nicht :cool:

Summer auf ein Disstrack mit Farid wäre nice:D
 
Farid :D Der Typ hat einfach Charisma. Und wenn Hengzt auf seinem Album sein wird kann das nur was gutes heißen. Die 2 machen alles Game Over
 
man kann zu farid stehen, wie man will, aber er ist im moment der einzige rapper, der hungrig ist und ordentlich welle macht.

und deswegen wird er sich auch an der spitze des games etablieren, während ein paar andere leute nach unten gereicht werden...
 
man kann zu farid stehen, wie man will, aber er ist im moment der einzige rapper, der hungrig ist und ordentlich welle macht.

und deswegen wird er sich auch an der spitze des games etablieren, während ein paar andere leute nach unten gereicht werden...

hood hype lässt mal wieder weisheiten der straße los.
 
Zurück
Oben Unten