German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

das ist so typisch deutscher rap-fan, im negativen sinne. das ist eine hook. wie viele lines in der hook von us-rappern hören sich einfach cool an und machen nicht 100 % sinn. ist doch egal, hauptsache es hört sich nice an. immer dieses über-analysieren.

ja klar auch wenns komplett zusammenhangslos ist :rolleyes:
 
man kann ihm nicht abschreiben dass er es immer und immer wieder versucht..aber irgendwie hab ich das gefühl dass es echt niemanden mehr interessiert.ich denke nicht mal dass er höher charten wird als farid
Einfach ein solides Album à la jkwwads releasen, dazu ein paar gute Features, das ganze Rumgegangstere seinlassen und noch 1-2 Tracks mit Chartpotenzial, das würde ihm sicherlich einen neuen Höhenflug verpassen.

Auf jkwwads war Eko einfach wieder natürlich und auch so, wie ihn die meisten Leute mögen. Was seine Experimente gebracht haben, hat man ja gesehen.
 
hab mir heute die singel gekauft,hoffentlich wird es was mit dem charten,wer schade wenn so einer wie eko der abwechslung ins deutsch rap bringt,nicht mehr da ist.
in amerika würde diese singel erfolg haben ,da bin ich mir sicher.
leute nix gegen die hook,die ballert,lange nicht mehr so ne geile hook gehört,in deutsch rap erst recht nicht.
 
glaub so vom sound mögen die meisten hier die hook, was mich eher irritiert ist ekos rap.
 
das ist so typisch deutscher rap-fan, im negativen sinne. das ist eine hook. wie viele lines in der hook von us-rappern hören sich einfach cool an und machen nicht 100 % sinn. ist doch egal, hauptsache es hört sich nice an. immer dieses über-analysieren.


junge das hört sich einfach scheisse an!!
ätte er gesungen

"ich bin stern hagel voll" ode rwas weiß ich dann würd ichs akzeptieren können.. aber

MAN, die sterne hageln voll!!

das klingt einfach behindert..
 
Wie die Teenies kreischen ... denen ist es egal, ob da Eko oder Queensberry stehen. So groß ist der Unterschied ja nicht mehr.
 
mal ohne witz, nach den zwei videos von eko hat er endgültig wieder verkackt.
anstatt sich mit guter mucke endlich mal was aufzubauen versucht er sich wieder als pop clown
 
und hat gleichzeitig die wackste scheiße raus gebracht


da war eko noch fresh


Ja ich fande den Track killer. Gut für dich ist sowas whack aber für Otto Normalverbraucher ist das ein hammer Track. Übrigens wird whack so geschrieben
 
Last edited by a moderator:
ich kenn eigentlich keinen der den track oder eko zu der zeit cool fand, war halt mucke für bravokid's

und ist mir klar das es eigentlich whack heißt, aber du scheinst wohl nicht die alten taktlo$$ sachen zu kennen, ist auch egal
 
ich kenn eigentlich keinen der den track oder eko zu der zeit cool fand, war halt mucke für bravokid's

und ist mir klar das es eigentlich whack heißt, aber du scheinst wohl nicht die alten taktlo$$ sachen zu kennen, ist auch egal

Ja klar war ziemlich kommerziell aber für das was es war war es gut finde ich.
Reinen Hip Hop hat er da nicht gemacht was auch gut wäre gut ich rede immer von mir aus ich kann halt mit beiden Sachen was anfangen.
 
Back
Top Bottom