German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

er rappt wieder als würde es um seinen arsch gehen und das gefällt mir.

"Leute ich habe keinen Film im Kino, doch sie kennen den König/
Ich und Rap sind verwandt wie Sido und Menovin Fröhlich/"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs über deutscherhiphop.eu runtergeladen. Ausnahmsweise sind die Mal für etwas gut gewesen.
 
you tube converter ftw ;)


Man der Tack ist so hammergeil ,kann nicht aufhören ihn zu hören ,wird wohl noch bis 20:30 auf Repeat laufen
 
Kack mal auf die Eule, als ob er sich wieder Respekt erblasen kann.
 
gerappt ist der track auch gut aber inhaltlich?

allein schon das peinliche gedisse gegen savas und dann erwähnt er auch noch azad
aber dann hauptsache im track noch props ans sentino aka die größte biterpussy geben

aber was erwartet man von jemanden der flachpfeifen wie farid bang, summer cem, capkekz, la honda und sonstige talentfreien affen rausbringt
 
gerappt ist der track auch gut aber inhaltlich?

allein schon das peinliche gedisse gegen savas und dann erwähnt er auch noch azad
aber dann hauptsache im track noch props ans sentino aka die größte biterpussy geben

aber was erwartet man von jemanden der flachpfeifen wie farid bang, summer cem, capkekz, la honda und sonstige talentfreien affen rausbringt

er legt einspruch ein ... das ist die message. er zeigt mit dem track ..das er nicht tot ist. das ist kein disstrack. er zerreißt einfach mal alles was in letzter zeit rausgekommen ist.
 
scheiß auf caput aber ercandize hat schon classic's rausgehauen als farid bang noch in talkshows gehangen hat (kinderspiel), moe mitchell ist sicherlich geschmackssache aber ich feier den um längen mehr als so heulstimmen wie xavier und amar ist eigentlich neben vega und olson rough der einzige straßenrapper der letzten jahre der was drauf hat
 
ercan mit diesen affen zu vergleichen :rolleyes:

eko hat immer noch liebeskummer wegen savas :D
 
Zurück
Oben Unten