German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich frage mich was Fler eigentlich jetzt bewirken möchte? Ist sein Ruf dank Kollegah und der Karottengeschichte nicht schon genug geschädigt, dass er nun einen richtigen Bitchmove ansetzt und die Eltern von Summer beleidigt?! Ich hoffe mal das dass German Dream Camp ein Zeichen setzt und den Möchtegernschwarzen Fler aka nun so harter Ghetto Kanacke aus dem Rennen wirft und anschließend sich um den süssen Reason kümmert. Das geheule aus dem EGJ Camp bzw. Südberlin Maskulin Camp ist ja wirklich sehr amüsant. Fler sollte sich eher mal um seine WoW Fans kümmern, anstatt in irgendwelchen YouTube Videos den harten zu markieren.

sehr gut ausgedrückt, mein beitrag zum thema wurde ja leider gelöscht, aber das, was du sagst, musste auf jeden fall mal gesagt werden, nur härter

allgemein fällt mir auf, dass deine kommentare in letzter zeit mir gut gefallen, du könntest Kemal Özbek sein. ;)
 
Ich glaub Reason hat auch ein bisschen Schiss, sonst hätte er nicht seine komische "Und wenn du mir antworten willst ruf mich an, aber mach keinen Diss-Track"-Rede am Ende seines Tracks gehalten.
 
Wuahhh, BEEF!
Ich freue mich :D

Summer & Farid sind was Disstracks angeht wirklich unangenehme Gegner. Da übertrifft nur Kollegah die beiden.

Und auch noch auf den Get Em Daddy Beat :thumbsup:
 
Ich dachte das sei so ein Produzent aus dem EGJ/Fler Umfeld...
Aber anscheinend rappt der auch.
 
Summers Track ist nicht schlecht, aber Reasons Track hat mir besser gefallen.. Summer Cem hat irgendwie wenige richtige Disses bzw. Punchlines, da hat mir Reason besser gefallen...
Naja, wenigstens 2 neue Tracks dadurch :thumbsup:
 
Ich hatte das Gefühl dass zwei Drittel von Reasons Track aus Dickenwitzen bestehen, wenn ich das als 1 Punchline werte, dann hat sein Track ca. so viel Substanz wie ein Kuchenkrümel.

Da hat Summer eindeutig besser geantwortet und ist auf einzelne Lines eingegangen.
 
Zurück
Oben Unten