German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

er hat schon recht.....das wird sowas von nichts.

am freitag stellt sich raus wo er gechartet ist odr ?
 
er hat schon recht.....das wird sowas von nichts.

am freitag stellt sich raus wo er gechartet ist odr ?

Das sowas meistens aus rein finanzieller Sicht nichts wird ist mir klar, ich finde es aber trotzdem etwas fragwürdig sich da so drüber aufzuregen und das nicht nachvollziehen zu können. Was interessiert das überhaupt, wieso spielt das ne Rolle wen jemand pusht, wenn mich derjenige dann nicht interessiert höre ich ihn mir nicht an und fertig.
 
eko wieder hart verzweifelt dass er so scheisse raushaut...man, wieso lässt er so nach, war doch alles dope was kam in letzter zeit
 
der track ist einfach bombe gemacht, der hat all die legendären sprüche mit reingenommen, mit dem hintergrundwissen muss man den track nur feiern!und das eko für ein paar scheine viel mitmacht wissen wir ja alle, ist nix neues. das mit farid, na ja, ich fand die drecksstück interpretation von al gear sehr gut gemacht, und man weiß nie ob ein rapper noch groß rauskommt. bei lloyd banks hats auch sehr lang gedauert aber dann ist er ne eigenständige größe ohne fiffty geworden. juelz santana von camron, ohne birdman wäre aus lil wayne wohl nie die nummer geworden, die er jetzt is. es gibt unzählige fälle, hiphop lebt doch zum teil davon das sehr populäre rapper ihre freunde mit ins geschäft nehmen und immer mal wieder ist ein talentierter dabei. und wenn bei farid 1 von 3 gut is hats sich gelohnt, also nicht voreilig sein mit den kommentaren.
 
der song 'Eko Fresh - Kebab Collection (der Gerät)' ist lustig, kann man den irgendwie als mp3 hochladen? wäre sehr dankbar
 
yo sehr schade das mit farid und gd, egal was er vorhat oder sonstwas auch wenn nix vorgefallen ist, sollte er nicht denken, er könnte selbst leute rausbringen.

wie die meisten hier sicherlích wissen, sympathisiere ich schon sehr mit farid aber solche moves, egal wie mans nennen mag, der split von gd, gehn gar nich klar, eko hat farid rausgebracht und jetzt will farid selbst al gear und el nino rausbringen?

das letzte interview war auch sehr sympathisch vor allem die stellen, wo er auf beefgeschichten eingegangen ist und gesagt hat, dass die meisten deutschen rappen wie prostituierte von zuhältern sind und man sogar die namen der zuhälter von den rappern allgemein kennt.

trotzdem wird glaub ich kaum einer ne platte von al gear oder sonstwas kaufen, auch wenn farid selbst das zugpferd sein will.


genau wie bei massiv, der diesen granit groß rausbringen sollte, oder es auch mit beirut versucht hat, oder, dass kollegah das irgendwie mit sun diego machen will oder motrip mit seinem bruder - alles abfucker, fuckt mich voll ab alter, dass diese scheiß rapper immer ihre drecksumfeldfreundekollegenundbla gleich mit rausbringen müssen oder die mit hochziehn wolln. klappt doch eh nich, also egal aus welcher motivation ihr sowas versucht, - lasst es einfach sein.

als hörer hat man schon seinen grund, warum man einen rapper gerne hört und warum nicht, da nervt es einfach, dass die rapper nicht kapieren wollen, dass ich kein bock habe auf deren kollegen, die eh nur wie in o.a. fällen ne billige kopie ihrer selbst darstellen.

seit doch erstmal froh, dass ihr selbst erfolgreich seit und gerade durchstartet und werdet nicht überheblich und hebt vom boden ab und versucht nich gleich noch 10000leute mit daran zu beteiligen! immer schön bodenständig bleiben und dankbar sein, nicht die kuh melken und ausschlachten, dann hat man nix mehr lange davon

tru story, ich glaube das liegt daran das Rapper gerne Geschätsmännner sind und expandieren wollen.
Klappt aber wie schon gesagt aus dem schon genannten Gründen zumeist nicht.
 
geil alter! herzlichen glückwunsch, freut mich sehr für deutschen rap und noch viel mehr für farid!
hat er sich verdient und da kann er sich auch ruhig was drauf einbilden ;)
finde das album für meinen geschmack leider etwas zu soft und schnulzig.
ich hätte mich über ein "es ist soweit, Part II" mit summer cem sehr gefreut!

außerdem zu dem song "der gerät":
wenn es überhaupt einen einzigen populären deutschen rapper gibt, der einen song über döner machen darf, dann ist das doch wohl zu 10000000000000% eko freezy, wer sollte sowas denn bitte sonst machen hier lan?!
 
genau die frage kannst du dir bei kollegah mit bossaura stellen ;)

aber ich gönne es ihm bzw. beiden, die alben waren mainstream und das verkauft sich nun mal am besten, aber jetzt
erwarte ich bei jbg2 eine menge diss7battle7ich f.icke deine mutter rap :D
 


"Toxik hält die Pratzen, Farid Bang drischt drauf ein. Dabei bekommt er eklige Hater-Fragen gestellt. Wenn er antwortet, muss Toxik Liegestütze machen. Drückt er sich, muss Farid auf die Matte gehen."
 
Last edited by a moderator:
yo sehr schade das mit farid und gd, egal was er vorhat oder sonstwas auch wenn nix vorgefallen ist, sollte er nicht denken, er könnte selbst leute rausbringen.

wie die meisten hier sicherlích wissen, sympathisiere ich schon sehr mit farid aber solche moves, egal wie mans nennen mag, der split von gd, gehn gar nich klar, eko hat farid rausgebracht und jetzt will farid selbst al gear und el nino rausbringen?
Der sollte die Finger davon lassen.
Trennt sich Farid von GD ist es für Eko und Farid ein Desaster.

GD lebt nunmal von der GD Fanbase, kein anderes Label oder was auch immer hat so einen Status.

Viele kaufen Farids Alben so treu weil er bei GD ist und viele Farid Hörer kaufen Eko Cds weil Farid bei GD ist.

Zudem die ganze Promo und alles lebt nur durch GD, die Videos wo du Eko siehst denkt man automatisch an Farid Bang und denkt sich aha GD birngt wieder was, und umgekehrt genauso.

Eko erholt sich glaube ich am ehesten davon, der hat ja auch noch Summer und Hakan, die den GD entertainment Faktor hochhalten, es fehlt zwar dann etwas, aber es würde weitergehen.

Farid hat es da dann schon schwerer, selbst mit GD hat er momentan große Konkurrenz mit Haftbefehl.
Farid sollte bei GD bleiben und mit Kollegah ein JBG2 machen und dabei eine Monster Promo Phase wieder starten.

Danach sollte man ein Kollabo Album mit Summer und Farid bringen mit ähnlicher Monsterpromo.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom