German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

teesy sagt mir grad garnix.

fänd ma n feature mit sido cool, fand euch beim rapquiz recht lustig zusammen und man hat gemerkt dass ihr euch ganz gut versteht und dass irgendwie die zeit in der ihr beef hattet euch einfach nicht persönlich sondern nur aus den medien kanntet, is da ne überlegung da was zu machen bzw. was geplant? könnt mir das super vorstelln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch Quatsch ich bin viel besser als damals, du scheinst es einfach nur mit einer schönen Zeit deiner Jugend zu verbinden.
Hier zB mein letzter Doubletimer http://www.youtube.com/watch?v=TnOnMnTHGLs

Das ist kein Quatsch und der Doubletimer den KnowHow verlinkt hat, klingt doch tausend mal frischer und hungriger. Natürlich lange nicht so gut ausproduziert und mit Souveränität vorgetragen wie bei "Ek to the Roots", dafür hört man die Dopeness raus. Auch Savas ist übelst geil am Spitten - echt geil - ich kannte den Track gar nicht.

Sorry, für die Kritik:rolleyes:


Edit: Also genau so, wie es Raper bereits sagte.


JETZT PLÖTZLICH SEIT IHR ALLE WIEDER FANS VON EKO IHR SPASSTEN....

SEIT KLEIN AUF LIEBE ICH SEINE MUSIK!!!!!!!!!

IHR MITLÄUFER!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf ja wohl Kritik anbringen.

Ich finde Ek auch seit Beginn gut. Trotzdem gab es zwischendurch Alben, die mich nicht angesprochen haben. Passiert halt. Jetzt geht es halt wieder Berg auf.
 
bitte mehr (deepe) tracks wie:

- Die letzten werden die ersten sein

- Unterschätzt

Ekaveli - beste beats
 
der track... doubletime ist schon cool, aber das ist doch nicht richtig doubletime bud, ist halt gute variation drin :cool:

doubletime über mehrere bars würd ich ma gern von dir hören bud
 
[video]http://youtube.com/watch?v=annSTEwCmTw[/video]

Wie siehts damit aus, Eko?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ek, die 700 bars sind gut. ich mag ehrliches zeug:thumbsup:
wie hast du dich eigentlich beim tabaluga auftritt gefühlt vor kindern zu rappen? :D
ein fernsehauftritt ist immer gut, keine frage...
 
ek, die 700 bars sind gut. ich mag ehrliches zeug:thumbsup:
wie hast du dich eigentlich beim tabaluga auftritt gefühlt vor kindern zu rappen? :D
ein fernsehauftritt ist immer gut, keine frage...

Ich war ja nicht alleine da, deswegen ging das eigentlich.

Hab richtig schöne Beats gepickt für Eksodus... wird ein Schmankerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ja auch mit savas gut abgegangen:thumbsup: das muss man euch lassen aber fühlt es sich nicht so an als würdet ihr vor bäumen spielen? :D
ich hatte noch nicht die ehre weil niemand aus meinem freundeskreis deine songs mehr verfolgt. 1-2 hatten noch zu alten zeiten ein germandream shirt aber das wars dann auch.. dabei sollst du ja live super sein. muss ich wohl alleine hin:oops:

wie wichtig ist das publikum um eine 100%ige performance abzugeben? gewöhnt man sich dran, sodass es keine rolle mehr spielt oder schafft man das als künstler nur wenn die menschenmasse stimmt? und btw. was empfiehlst du gegen heiserkeit?:)
 
was ist mit deinem video zu Ekrem vs Eko Fresh, was du bei 16 bars angekündigt hattest?
 
Zurück
Oben Unten