German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

[video]http://youtube.com/watch?v=APN7aikwdQY[/video]

Hintergrund zu diesem Auftritt? :D
 
Das hat uns nicht so gut gefallen und weil wir die beste Videoquali wollen, haben wir es in der Kiste gelassen.

schade eko ;)
aber wenn du es entschieden hast dann hat es wohl einen sinn .
dieser track ist aber einer meiner lieblingstracks von dir ,vorallem wegen der scratches
".."Junge, das sind meine Raps"
"sehr fresh"
"gib mir meinen Rap wieder her "

und dieser beat,er eroinnert mich sofort an eko ich weiß aber nciht wieso,grembranx atmosphäre ;)
 
schade eko ;)
aber wenn du es entschieden hast dann hat es wohl einen sinn .
dieser track ist aber einer meiner lieblingstracks von dir ,vorallem wegen der scratches
".."Junge, das sind meine Raps"
"sehr fresh"
"gib mir meinen Rap wieder her "

Kann ich nur genauso unterschreiben, ein Video hätte mich echt gefreut. Schade :oops:
 
eko hast du dir mal dexter beats angehört?

denkt außer mir niemand, dass ek krass auf dexter beats passt:confused:
 
boooaah und dexter beats:eek:
eko auf dexter beats, stellt euch das mal vor!

Eko bitte mach das! Versprichst du mir das?

ey macht mal mit, eko und dexter!:cool:

eko machst du das? gibst du mir dein wort?
dexter feiert dich auf jeden fall!

was hältst du eigentlich von dexter (sorry dass ich nochmal frage). Könntest du dir das vorstellen oder ist das eher nicht dein ding bzw ist da vielleicht sogar was geplant?

eko hast du dir mal dexter beats angehört?

denkt außer mir niemand, dass ek krass auf dexter beats passt:confused:

Bist du das oder was?
 
Kann ich nur genauso unterschreiben, ein Video hätte mich echt gefreut. Schade :oops:

Der Track war auch einer meiner favorites. Ich fand generell hatte Ekrem extrem viele Hits. Eine kurze Frage hab ich noch, hat es ein bestimmten Grund gehabt, dass es auf Ek to the roots kein Track mit G-Style gab. Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, sonst war er ja immer dabei.
 
muss dem professor doktor zustimmen, eko auf nem dexter beat wär sehr geil. aber is noch lang kein grund hier so rumzuquängeln :D
 
die antworten von "ohne freezy bauch" eko waren jedenfalls seeehr ausführlich, finde ich. :D
hat einer mitgezählt wieviele fragen gestellt wurden?
 
Back
Top Bottom