German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

alter dieses L.O.V.E und ich bin jung und brauche das geld oO
wie man ihn damals gehasst hat für den pop scheiss .......das ist so richtig ekelerregender kram
richitiger schmalz.


107594.png









und paar jahre später




maxresdefault.jpg







heute dann doch :


img_3076.jpg





wohl noch das beste image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut wiki kam l.o.v.e. im april 2004 heraus, die abrechnung kam dann dezember 04

...

starker part bei bruce wayne :thumbsup:

immer noch schmeckt ihre haut nach pfirsich <3 masallah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im nachhinein betrachtet ist der song doch sehr schön und nicht zu haten, jay-z hat doch auch "bonny & clyde" gemacht

naja, der ist schon deutlich stärker.

"L.O.V.E." war schon eine verdammt schwache single, dennoch waren die Reaktionen aus der "Szene" damals völlig überzogen.
 
wo ist das für dich der hohe norden? :O reicht dein horizont nicht über bremen hinweg?

Wenigstens reicht meiner über Mzee und Hühnerbrüste hinweg du heißer Feger ;9 Was fürn Lappen alder haha :9 Bussi Bussi und gute Nacht mein Süßer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter dieses L.O.V.E und ich bin jung und brauche das geld oO
wie man ihn damals gehasst hat für den pop scheiss .......das ist so richtig ekelerregender kram
richitiger schmalz.


107594.png









und paar jahre später




maxresdefault.jpg







heute dann doch :


img_3076.jpg





wohl noch das beste image
Haha, Summer im Karl Kani Hoodie:D:thumbsup:

Könnte man sich heutzutage kaum vorstellen, dass die ganzen Kanacken solche Hip Hop Fashion tragen, wobei Haft in FUBU Klamotten bestimmt lustig aussehen würde :D
 
laut wiki kam l.o.v.e. im april 2004 heraus, die abrechnung kam dann dezember 04

...

starker part bei bruce wayne :thumbsup:

immer noch schmeckt ihre haut nach pfirsich <3 masallah

Wow im selben Jahr ein Liebeslied und ein Disstrack rausgebracht unfassbar.

Ich setz mich heute mal ans Snippet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich um 19:00Uhr die diesjährige "Wie kauft man eine CD" Folge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen 3 in 1 track fand ich leider richtig scheisse. glaube dennoch an n gutes album. den bgb3 track fand ich auch eher langweilig. ohne diesen blonden miskin joka waere der track vielleicht zu retten gewesen.
 
Zurück
Oben Unten