German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich kenn wirklich keinen, der dieses album mit valezka mal gehört hat.

Könnte man sich heutzutage kaum vorstellen, dass die ganzen Kanacken solche Hip Hop Fashion tragen, wobei Haft in FUBU Klamotten bestimmt lustig aussehen würde :D

die fangen damit doch grade wieder an, nur sind die marken andere.
 
Eko, wieso bist du nur im GD-Thread unterwegs? Interessieren dich andere Bereiche (Sport, RdW, etc.) nicht?


Und Eko, weißt du welche "Deutschrap-Stars" noch so auf MZEE bisher unterwegs waren?
 
Last edited by a moderator:
spuck hier mal nicht so große töne, dikka! nur weil du v.i.p. statt mitglied bist :mad:
 
Platz 1 kommt auf dein nächstes Album??
Was wenn der Typ garnicht rappen kann?? :D Hoffe das wird irgend ein Itunes Track oder so.
 
Eko, was ist mit der Frage bzgl. G-Style, die hier kürzlich gestellt wurde?
 
eko kifft nicht mehr und ist total produktiv, aber da drunter leidet dann der swag in der musik/video usw.
wirkt alles so nach ...."ah fucc muss ich noch abarbeiten....weil nachher der nächste termin kommt"

so bushido mässig kalt .......wenig hiphop
 
Eko, was ist mit der Frage bzgl. G-Style, die hier kürzlich gestellt wurde?

Meine Freundschaft zu G geht deeper als nur Features, ich bin froh ihn zu kennen und insallah gibt es auch mal wieder neue Mucke zusammen.

Zu SD kann ich nur noch mal sagen, ich hab im Mom 0 Kontakt zu ihm.
Ich hab weder seine Nr. noch kann man ihn bei FB erreichen, weil er seine Seite so viel ich weiß gelöscht hat.
Ich hoffe, dass ich ihn mal zufällig auf der Straße irgendwo treffe, dann kann man mal wieder neu connecten und ich kann ihn mal auf den Zahn fühlen ob er Bock auf Mucke hat.
 
Meine Freundschaft zu G geht deeper als nur Features, ich bin froh ihn zu kennen und insallah gibt es auch mal wieder neue Mucke zusammen.

<3

Klingt, gut...

eko kifft nicht mehr und ist total produktiv, aber da drunter leidet dann der swag in der musik/video usw.

...und beides bringt mich dazu, Ekaveli anzusprechen. Habs leider viel zu spät für mich entdeckt, aber egal, mMn zusammen mit "Ekrem" dein bestes Album. Hast du während der Zeit von Ekaveli gekifft?
 
eko kifft nicht mehr und ist total produktiv, aber da drunter leidet dann der swag in der musik/video usw.
wirkt alles so nach ...."ah fucc muss ich noch abarbeiten....weil nachher der nächste termin kommt"

so bushido mässig kalt .......wenig hiphop

Ach komm, werd nicht unfair Bill Cosby.
Ich hab die Branche nicht so schnelllebig gemacht und mehrmals in den Interviews betont, ich wünsche mir bei allem länger Zeit zu haben.
Das hängt halt von den Verkäufen ab.
Würd wie schon des öfteren gesagt gerne wie zB ein Casper den Luxus haben, auszufeilen bis zum geht nicht mehr und nur alle Paar Jahre was zu bringen.
 
Ach komm, werd nicht unfair Bill Cosby.
Ich hab die Branche nicht so schnelllebig gemacht und mehrmals in den Interviews betont, ich wünsche mir bei allem länger Zeit zu haben.
Das hängt halt von den Verkäufen ab.
Würd wie schon des öfteren gesagt gerne wie zB ein Casper den Luxus haben, auszufeilen bis zum geht nicht mehr und nur alle Paar Jahre was zu bringen.

Das verstehe ich nicht. Kannst du erläutern, warum du (im Gegensatz zu Casper) viel weniger Zeit hast/bekommst für ein Album o.ä.?
 
<3

Klingt, gut...



...und beides bringt mich dazu, Ekaveli anzusprechen. Habs leider viel zu spät für mich entdeckt, aber egal, mMn zusammen mit "Ekrem" dein bestes Album. Hast du während der Zeit von Ekaveli gekifft?

Hab während der Ekaveli Zeit extrem gekifft.
Ich hab erst bei Ek to the Roots aufgehört zu kiffen also seit einem Jahr.
Vermisse es aber überhaupt nicht und werde auch nicht wieder anfangen.
 
Back
Top Bottom