German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Nein das war eine ernst gemeinte Frage. Ist doch nicht zu privat, über den Musikgeschmack seiner Frau zu sprechen.
 
natürlich alter, selbst ich, wobei ich nich so prominent wie eko bin, würde darauf nicht antworten wollen, was geht dich meine frau an lan oglum bak sana lan!
 
Also gut, @Eko: Musst natürlich nicht drauf antworten, wenns zu privat ist. Ich sehe da jetzt kein Problem, ich interessiere mich auch nicht für deine Frau als solches, sondern die Situation betreffend Musikgeschmack. Aber kannst ja sagen, falls es so ist, DASS es dir zu privat ist, dann warte ich nicht auf ne Antwort
 
Eko, mal ne Frage, in dem Interview mit Marvin (das ich nebenbei ziemlich interessant fand, weils auch mal andere Fragen waren), hast du öfter deine Frau erwähnt.
Wie sieht es mit ihrem Musikgeschmack aus? Hört sie deine Sachen gerne? Oder auch vorab und du holst dir ein "ok"? Hört sie ältere Sachen von dir? Sagt sie auch, wenn sie was nicht so toll findet? Oder was machst du, wenn Sie zum Beispiel mal mit ner Drake-CD ankommt und die im Auto laufen lassen will?

Die hört The Doors und so manchmal auch moderne Sachen wie Robin Thickie aber eher seltener.
Also gar nichts mit HipHop aber besser so.
 
Hehe, kann ich verstehen, würde sie mehr Hip Hop hören, gäbe es wahrscheinlich öfter Meinungsverschiedenheiten:D
Danke für die Antwort!

@sAms3miLLa: Vermutlich hat sie eine von Suedberliners 100 Editionen gekauft, dann hat sie damit nicht mal die Charts beeinflusst :)
 
Last edited by a moderator:
natürlich alter, selbst ich, wobei ich nich so prominent wie eko bin, würde darauf nicht antworten wollen, was geht dich meine frau an lan oglum bak sana lan!

Wie sieht es mit dem Musikgeschmack deiner "Frau" aus, Atyaragi?
 
Lan ooooglum pass mal auf du *****sohn nimm meine frau nicht in den mund das ist privatsache lan du ******kind:D
 
Eko, du bist jetzt Anfang dreißig,
Und langsam zeigt sich,
Wie du es immerwieder schaffst und dich in die Charts reinkriegst. :rolleyes:
 
Wie talentfrei :D:thumbsdown:

Und dann releasen die ersten beiden noch Alben :D

"Peinlich, dass jeder Horst in Deutschland heute Platten released,
Und sich dann noch zu Fragen 'Warum ist die Lage so mies?',
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
Sondern einfach weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt"

Tatsache.
 
Was für schwule Arschkriecher :thumbsdown:

Sie meinen das ja nicht mal ehrlich. Den Ehrenlosen geht es ja immer nur um Klicks / Geld / Promo.
Die versuchen sogar so China HB Uhren zu verticken, und die Fans mit Müll Merchandize abzuzocken.
 
Last edited by a moderator:
Sie meinen das ja nicht mal ehrlich. Den Ehrenlosen geht es ja immer nur um Klicks / Geld / Promo.
Die versuchen sogar so China HB Uhren zu verticken, und die Fans mit Müll Merchandize abzuzocken.

Klicks und Promo sind ja auch nur Mittel zum Zweck. Ganz einfach: Studium.
 
Back
Top Bottom