German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Cooler Typ. Aufgedunsernes Macklemore Gesicht mit Ossyfrisur und zwergemhaftem Alkoholiker Körper. Der sieht aus wie die Säufer vom Bahnhof. Nur hat der weniger Tattos.
 
Cooler Typ. Aufgedunsernes Macklemore Gesicht mit Ossyfrisur und zwergemhaftem Alkoholiker Körper. Der sieht aus wie die Säufer vom Bahnhof. Nur hat der weniger Tattos.

alter kennst du fiko nicht :confused:
 
Last edited by a moderator:


7:20

"samy deluxe war damals mein absolutes vorbild...."

was soll bitte diese aussage?
er hat doch damals wo er nur konnte sam gedisst oder etwa nicht :confused:
 
Last edited by a moderator:
eko du beko, warum trägst du bucket hats wie scHoolboy q aber machst musik wie ein deutsches mädchen?

ich versteh dass du die kuh nach mal so richtig melken willst und dass man in deutschland dafür nur so "lustige" videos à la kollegah bringen muss um die käufer für sich zu begeistern, statt einfach gute musik mit hochwertigen beats zu machen.
aber hast du als künstler selbst keinen anspruch? einen anspruch an dich selbst
my man
? wie willst du noch jemanden kritisieren und erwarten ernstgenommen zu werden, wenn du selber so mucke machst, die eigentlich nur aus beats besteht die selbst für deutschrap nicht mehr annähernd zeitgemäß sind und deren texte nur zweckreime sind von denen absolut nichts im gedächtnis bleibt. das album wird dann wieder nur 1 von vielen aus deiner discographie sein und wenn sich fragt was da für songs drauf waren wird es sich warscheinlich an irgendeinen comedy song erinnern den du wohl als nächste single rausbringen wirst
 


"samy deluxe war damals mein absolutes vorbild...."

was soll bitte diese aussage?
er hat doch damals wo er nur konnte sam gedisst oder etwa nicht :confused:


"mein dj heißt samy - doch kann nix dafür" oder wie war das? :D
 
Last edited by a moderator:
Eko, sag mal ehrlich my man, hast du Visa Vie mal ein Cremetörtchen verpasst und in ihre neckische Grinsekatzenfresse mal deinen Ayran verschüttet? Sei mal ehrlich, my man.
 
54703274.jpg
 
Back
Top Bottom